Ein Bild vom letzten Shinji-Szenario, wo unser kleiner Held sich fremden Gut bereichern wollte. Jedenfalls ist die Vogelmutter nicht gerade freundlich auf Shinji gestimmt.

Ein Bild aus Eternal Legends 2, was einmal mehr ein Ausschnitt von der Geschichte zeigt, in der Politik mehr entscheidet, als Kämpfe. Jedenfalls treten unsere Helden dieser Zeit gegen die Incturianer und Dämonen ins Hintertreffen.

@DragonRune:
Sieht wirklich toll aus, auch wenn ich nicht verstehe, warum du immer zwei Pictures pro Text brauchst.

@Scee:
Sieht interessant aus - erinnert mich an GTA. Klappt das Skript auch schon?

@CosmoAnus:
Wenn du das so hinkriegst, bin ich mal echt gespannt. Ich bin überzeugter Star Ocean 1+2 Spieler.

@Wischmop & TBR:
Habs vorort schon gesagt - hibernate ist mitunter das schönste Spiel, was es so gibt. Hoffe, ihr konntet die jensma.wav benutzen.

@csg:
Nachdem es schon ein Kirby-Remake gibt, interessiert mich auch Yoshi. Ich finde, du hattest das richtig intelligent mit den N64-Objekten gelöst - wirkt sehr stimmig. Auch hier interessiert mich das Skript, da es sicher nicht einfach ist, die ganzen Eier hinterm Yoshi in allen Varianten hinterherlaufen zu lassen.

@.trickster:
Das Retrobild ist schön.