Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Der Screenshot Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nur mal nebenbei, du wiederufst deine eigenen regeln o.O

Regeln 1... ich zitiere dich mal ohne die zitier-funktion:

"1. NUR Screens. Keine Story, Charakterinfos, Musik oder ähnliches. Ob die Screens aus einem oder mehreren oder gar keinem Spiel stammen ist dabei jedoch total egal."

Tja, doch unter jedem Screen steht etwas, was nach deinen regeln eigentlich inakzeptabel ist

Ansonsten, nette screens, der 2te ist ja sehr lollig, der letzte screen ist sehr schick und am besten find ich den dritten ! Ein baum hätte aber auch etwas unten stehen können und nicht nur so weit oben

Geändert von Wischmop (02.09.2004 um 19:38 Uhr)

Sushi: Der Insel Screen ist toll, die Wellen sind echt supi. :A
    Ich wollte auch immer solche Wellen haben, war aber zu faul mir welche zu rippen, aber jetzt kannst du das ja für mich machen. >:D

Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
    nur mal nebenbei, du wiederufst deine eigenen regeln o.O

Regeln 1... ich zitiere dich mal ohne die zitier-funktion:

"1. NUR Screens. Keine Story, Charakterinfos, Musik oder ähnliches. Ob die Screens aus einem oder mehreren oder gar keinem Spiel stammen ist dabei jedoch total egal."

Tja, doch unter jedem Screen steht etwas, was nach deinen regeln eigentlich inakzeptabel ist ;)
    nur mal nebenbei, du wiederufst meine eigenen regeln o.O
    Regel 2:Kein Spammen. Ihr könnt die Screens der anderen natürlich bewerten, aber ich will hier keine Unterhaltungen hören,kein Offtopic bitte. ^^
    Blah, ...ich meinte ja auch das, was ich geschreiben habe und nicht das, was du daraus interpretiert hast: :D
    Aber wenn du möchstest editier das da oben mla zu besseren verständnis raidens gegenüber. :P ^^

Geändert von Marc (02.09.2004 um 17:02 Uhr)