-
Legende
Der Screenshot Thread
Moin. ^^
Wie in vielen anderen Foren wollte ich auch hier mal einen Screenshotthread eröffnen. Solche Threads gab es zwar früher auch schon hier, aber irgendwann gingen sie dann doch unter. Also ist mal wieder ein neuer Versuch dran. ^^
Worum gehts hier eigentlich?
Klar, wie der Name schon sagt ist dieser Thread hier für Screens, aber nicht wie die meisten Spiele Vorstellungs Threads. Man muss nicht gleich eine Spiel vorstellung dazu posten (darf man hier auch garnicht. :O), es reicht auch schon hier mal nur einen einzelnen Screen zu posten oder wenn ihr wollt und so etwas habt, Screens ohne ein dazu gehöriges Spiel zu posten (Ihr macht aus Langeweile ein paar Maps, ohne daraus ein Spiel machen zu wollen, dann könnt ihr hier Screens davon zeigen).
Der Sinn dahinter ist ganz einfach. Mit diesem Thread kann man zum Beispiel einige Spielevorstellungen westreichen, die nur aus einzelnen SCreens bestehen, aber keine weiteren Infos zum Spiel etc. haben.
Außerdem mögen doch bestimmt (wie ich) die meisten hier die SCreenie threads am meisten. Man schaut sich gerne gute Screens an und hier wird man vielleicht die Gelegenheit dazu haben. ^^
Ich fange auch gleich selbst damit an.
Aber erst einmal ein paar Regeln:
1. NUR Screens. Keine Story, Charakterinfos, Musik oder ähnliches. Ob die Screens aus einem oder mehreren oder gar keinem Spiel stammen ist dabei jedoch total egal. (Kurze Erklärungen zum Screen sind natürlich erlaubt, z.b. wenn auf dem Screen etwas besonderes ist, auf das die Leute ihr Augenmerk legen sollen.)
2. Kein Spammen. Ihr könnt die Screens der anderen natürlich bewerten, aber ich will hier keine Unterhaltungen hören,kein Offtopic bitte. ^^
3.Die Screens sollen eine ienheitliche Größe von 320x240 Pixeln haben, damit die User mit einer geringeren Auflösung nicht immer hin und her scrollen müssen. Außerdem hat man so einen besseren Überblick. Ebenso bitte SCreens nur mit den IMG-Tags reinposten. Keine Links. ^^
4. Sig aus! :angry:
So, wenn mir noch etwas einfällt editier ich es und lasse es euch wissen. ^^
Ich fange dann einfach mal an.
Ich habe über die Jahre viele Spiele angefangen und keines fertig gemacht, so haben sich auch ein Haufen Maps angesammelt und ein paar möchte ich euch jetzt gerne zeigen. ^^

Ein Screen aus Project: Armageddon 2. Aus SoE gerippt. Ihr denkt euch jetzt sicherlich:" Hmm... Das Haus ist aber ziemlich groß." Und japp. Da habt ihr völlig recht. :D Irgendwann hatte ich mir mal überlegt da einen Riesen reinzusetzen, aber warum der sich mitten in einem dunklen und finsteren Wald ein schönes Bauernhaus gebaut hatte.... Keine Ahnung. :D

Das sollte mal das Projekt zu dem "Ohne Sprache" Wettbewerb von Rppg-Maker.com werden, der graue Kasten in der Mitte des Bildes ist übrigens der Hauptcharakter. :D
Und ich kann mit Stolz sagen, dass die Grafik zu 100% von mir ist. \m/

Ein Screen im Endgame Stil mit den 3 Hauptcharakteren aus der geplanten ersten Demo. :D Das sollte mal ein bewegter Titelbildschirm werden.. Vielleicht wird er das auch noch. Mal schauen. ^^

Und hier mal ein vergleich. Project: Armageddon 2 ist ja im Prinzip das Grundgerüst, auf dem Endgame basiert, so sind auch einige Dungeons dieselben und hier sieht man mal wie sich Maps im laufe der Zeit verändert haben. ^^ (links: alt, rechts: neu xD)
Und jetzt postet auch ihr schön eure SCreens. ^^
Gruß,
Marc. ^^
Geändert von Wischmop (02.09.2004 um 18:40 Uhr)