Erledigt
Erledigt
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Datum: 2002-11-13
Postst hier: 252
Posts da: 4
Profil Alt
Postst gebt ihr mir bestimmt net wieder, aber wenigstens die Reg Daten möchte ich wiederhaben... letztes mal hat Seso das nämlich net gemacht...
Erledigt inkl. der 4 Post wenn ich eh da rein muß kann ich das auch gleich machen.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Hy!
Wollte noch einmal meine Daten angeben . . . thx ! :
Nick: Floyd 2000 (nun hier aber Desmond ^_~ )
Reg. seid : 04.06.2001
Total Beiträge: 1307 (mit den Beiträgen von diesem Forum: 2142 )
^__~danke^__~
cya
~*desmond*~
--Mirage In The Water.
Erledigt
Erledigt
Naja, ich will auchSind zwar nicht viele, aber egal..
Reg.-Datum: 2002-10-4
Posts alt: 144
<----Post neu: Siehe hier
Altes Profil: http://forum.gamesweb.com/forums/mem...o&userid=41458
--Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond) und The New Goten2000
Erledigt TA-Fan
Vielen Dank ^_~
--Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond) und The New Goten2000
Äjm tut mir leid aber für nicht mal 100 Posts mache ich mir nicht die Mühe, wenn ich mal drin bin und dran Denke ja aber sooo. Die hat man doch innerhalb einer Woche wieder drin.
Naja, so schnell geht das bei mir leider nich.Zitat
Hoffe du bist bald drin und denkst dran
Smep
tag auch,
wäre nett, wenn mein registrierungs datum widerhergestellt werden könnte. Die posts sind mir egal.
(damals anderer account, später neu gereggt mit dem nick weil zu wenig posts für namensänderung.)
also:
Altes Profil
reg.: 10.11.2001
[EDIT]Danke für das reg datum ändern [/EDIT]
Geändert von Saintie (05.07.2003 um 00:02 Uhr)
Erledigt 3 auf einen Streich![]()
Sorry, aber ich habe bei mir auf der Festplatte noch einen alten Account gefunden. Wäre sehr nett wenn das eingerichtet werden könnte, die Posts sind nicht so wichtig, mir gehts Hauptsächlich ums Reg-Datum.
Es eilt auch nicht so, kannst du ja machen wenn du mal wieder drin bist und zeit dazu hast
Reg.-Datum: 2000-11-11
Nick: TimeStalker
Posts bei GW: 147
<----Post neu: Siehe hier
Altes Profil
Bin irgendwie seeehhr spät dran, aber ich wollt mal fragen ob mein alter Gamesweb Account noch hiereher übertragen werden kann. ( wäre furchtbar nett, nachdem ich jetzt ziemlich lang inaktiv war)
Mir gehts eigentlich nur ums Datum:
Reg.-Datum: 15.07.2001
Nick: rpgplayer
Posts bei GW: 857
Altes Profil
erledigt
Bitte seid so nett und addiert
mir meine alte Postingzahl rauf.
Postings alt: 175
Regististriert seit: 2001-09-05
Mein Profil
Da ich nicht unnötig spammen möchte,
bedanke ich mich jetzt schon und dafür
nachher nicht mehr
Vielen Dank.
--"Eiseskälte liegt über dem See,
verlorene Zeit - mein Haar wird Grau,
alleine sind wir mit dem Mond,
Ach wäre ich doch verliebt in dich
anstatt in den Himmel"
A Chinese Ghost Story
Geändert von Leviathan (04.07.2003 um 21:52 Uhr)