Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen

Sollte es sich bewahrheiten, so würde ich mir wünschen das sie einfach die Chrono und Mana Reihe abgeben würden. Ein neues gut gelungenes Chrono Spiel wäre sicherlich in dieser Community mehr als wünschenswert und was die Mana-Reihe angeht - die braucht nach Seiken Densetsu 3 definitiv wieder ein Aufschwung und vor allem die richtigen Leute.
Nach der SNES Ära hat sich bei Mana nichts Gutes mehr sonderlich getan - Legend of Mana war zwar nett, aber halt irgendwie nichts Halbes und Ganzes. Sword of Mana war ein nettes Remake zum Ursprung. Children of Mana und Dawn of Mana hingegen ist ein totaler Reinfall und wie Heroes of Mana letzten Endes wird, bleibt nur abzuwarten.
100%!!!

Ich verstehe es nicht! Chrono Trigger und auch der Nachfolger, der meiner Meinung nach ein würdiger Nachfolger ist, sind Meilensteine in der Spielgeschichte. Auch die Mana Reihe ist vom Niveau her sehr runter gerutscht. Legend of Mana...Grafik ist wirklich zauberhaft aber nach paar Stunden vergeht einem die Lust.

Nicht nur bei SquareEnix wird Müll entwickelt. Konami mit der bekannten Suikoden Reihe hat mich mit dem 2ten Teil der Serie wirklich vom Hocker gehauen! Dieser Soundtrack, diese Story, diese Persönlichkeiten...Wahnsinn!