Neue InuYasha folgen werden gestrichen?
Sch**ß mothaf*cka!
Naja, ich schau schon seit 1tem Ende von DBZ kein RTL2 mehr...Ich wusste gar nicht das neue kommen sollten. Danach hab ich nur noch MTV, MTV2POP und Viva geschaut... Und natürlich die Heiligen Anime Nights auf Vox.
Schade das Tele5 nix neues bringt. Die haben ja GW gebracht, und GW is ja schon einiger maßen gut. (das Manga zumindest, das Anime hat ne zu besch*ssene Synchronisierung.)
Ich finde die sollten Stuff bringen das man auf dem AnimeDVD magazin finden kann. Nur so nebenbei: Wann kommt das nächste?
Noch was: Gibts von Cowboy Bebop keine neuen Folgen? Das war schon geil....
Und was wird nun aus Trigun? Vor ca. 1 Jahr hieß es doch das Trigun auf MTV od. MTV2POP laufen solllte.
Kann mir jemand sagen WANN auf ARTE und XXP Animes laufen?
Ich hab das bisher immer verpasst....
Welche Animes laufen auf den beiden sendern?
Nun BtT:
Wie schon oben erwähnt, seit DBZ das erstemal aufgehört hat (es gab ja nun schon X wiederholungen) schau ich kein RTL2 mehr.
Seit dem is es mir einfach nur zu blöd. Ohne euch hätte ich gar nicht erfahren das neue Inuyasha folgen kommen sollten. Es wäre aber sowieso besser gewesen wenn MTV2POP die kriegt, da is es weningstens ein stückchen weniger zensiert als auf RTL2. Viva, da hab ich nur 1 paar folgen Hellsing, 1 folge CfG, X den Film, und ein paar mal Aika angeschaut. Im großen und ganzen die selbe scheisse, das einzige was ich mochte is X der Film. Der hat weningstens mehr Niveau als das restliche anime zeugs im deutschen fernsehen. Was ich vergessen habe: X die serie hab ich auch angeschaut, aber da is das manga viiiel besser. Meiner meinung nach sollten sowieso MTV und VOX die anime oberhand übernehmen. MTV sollte das Viva La Bam und Wild Boyz raushauen (jackass auf keinen fall, die jackass wiederholungen sind immer lustig, egal wie oft man es sieht), und stattdessen Trigun, NGE, Saint Seiya, Naruto bringen.
Das wär doch was.
So, ich glaube das is vorerst mal genug.
MfG euer Ösi Hashbag