Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 93

Thema: Eure Meinungen zu den VIVA und RTL2 Animes

Zitat Zitat von Liferipper
    Jin-Roh und GitS laufen auf Arte, nicht auf VOX.
    Wegen NGE: Du weisst schon, dass im Moment die DVDs erscheinen?
    gütiger himmel, stimmt ja *gg* naja waren ja nur beispiele (DNA stimmt aber), jedenfalls läuft da viel gutes zeug

wegen den NGE-DVD`s: wird aber n bisschen teuer -.- wenn auf jeder dvd nur 4 folgen oder so sind und bei der länge der serie wird das etwas extrem, ich halte nichts von anime-dvd`s (den meisten), preis/ leistung ist echt nicht mehr feierlich...

Ich habe mal gehört das Viva geplant hatte die rechte für NGE zu kaufen. Stimmt das?

Zitat Zitat von Kirika88
    Ich habe mal gehört das Viva geplant hatte die rechte für NGE zu kaufen. Stimmt das?
    Nein. Da Universal Studios schon die Lizenzen haben.
    Auch will (ex-)VIVA in Zukunft keine Animes mehr zeigen.

Tja falsche info gewesen. Naja egal vielleicht wird es ja irgendwann doch irgendwo gesendet. Aber das mit Viva wusste ich schon.

Zitat Zitat
    Mhh, für kleinere Kinder ist Yu-Gi-Oh (wah, richtig geschrieben) ws interessant
    Das will ich ja mal überhört haben!
    Ich zocke selbst Yugi das Kartenspiel und die Serie selbst ist auch ganz cool, ich will noch hinzufügen das das Kartenspiel sehr strategisch ist.

@ Laguna: Ich wusste gar nicht das du auch so ein Manga/Anime Fan bist.
    Du bist korrekt!

Und das was ich über Rtl 2 gesagt habe nehme ich zurück! Habe gerade Werbung fürs nächste Jahr gesehen, mit neuen Folgen von Inuyasha, Yugi oh und sonstiges.
    Das wird ein Spaß! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

JU GI OH WIRD MEINER MEINUNG NACH IMMER EIN BILLIGER MAGIC THE GATHERING ABKLATSCH BLEIBEN XD....!!!
    magic ist naja... ne liga härta als ygo, vor allem weil die meisten jgo zocker sogar im 1:1 duell gegen ygo spieler verlieren ^^"... vergleich ygo zu magic: ygo: 8k hp magic: 20 hp
    "starke kreaturen" ygo: 3k atk magic: 11 atk ^^" und trozdem gewinnt der magic zocka XD

Zitat Zitat von Laguna the Immortal

wegen den NGE-DVD`s: wird aber n bisschen teuer -.- wenn auf jeder dvd nur 4 folgen oder so sind und bei der länge der serie wird das etwas extrem, ich halte nichts von anime-dvd`s (den meisten), preis/ leistung ist echt nicht mehr feierlich...
    Du willst mir jetzt aber nicht erzählen,das 26 Folgen viel sind!
    Selbst ich(und ich verdien nicht gerade viel)kaufe mir jeden Monat eine Anime DVD für ca.25 €,das ist auch der normal Preis einer Dt.Anime DVD.

BTW: auf der ersten EVA DVD,sind 5 Folgen drauf (insgesamt 7 DVD's).

Zitat Zitat
    BTW: auf der ersten EVA DVD,sind 5 Folgen drauf (insgesamt 7 DVD's).
    7 DVDs? Ist das offiziell? Hatte eigentlich auf 6 gehofft (2 X 5 + 4 X 4).

Zitat Zitat von Bloodyboy
    JU GI OH WIRD MEINER MEINUNG NACH IMMER EIN BILLIGER MAGIC THE GATHERING ABKLATSCH BLEIBEN XD....!!!
    Chrm, ich vergleiche diese Sendung immer mit dem alten Pokemon, das eh keiner mehr hat:
    also:
    Pokemon=Yu-Gi-Oh als dicker fetter gleicher Abklatsch von Pokemon.
    Ich mein, ich hab mich mit beiden Sachen nicht so beschäftigt, aber der Hyper ist wohl der Gleiche...
    nja

Zitat Zitat von Jesper
    Chrm, ich vergleiche diese Sendung immer mit dem alten Pokemon, das eh keiner mehr hat:
    also:
    Pokemon=Yu-Gi-Oh als dicker fetter gleicher Abklatsch von Pokemon.
    Ich mein, ich hab mich mit beiden Sachen nicht so beschäftigt, aber der Hyper ist wohl der Gleiche...
    nja

ries

selten soo gelacht, genauso bei Bloodyboy!

das ganze mechandise ist natürlich übertrieben und die serie ist extrem klischeehaft und lässt das ganze wie ein thema für kiddies aussehen... ABER (großes aber) der hauptbestandteil, also das kartenspiel ist wesentlich komplexer als ihr denkt (und jetz nehmt nicht die serie, da ist so ziemlich alles unlogisch und 08/15), ihr meint weil Magic schon länger besteht wäre YGO ein abklatsch? tut mir leid da seit ihr im irrtum die karten sind extrem vielfältig und es lassen sich viele höchst interessante strategien und kombos erstellen, und vom alter her ist das kartenspiel eh was für ältere dad die jüngeren gar nicht so komplexe manöver beherrschen und von der serie "geblendet" sind...

wie du Jesper selbst sagst hast du dich mit beiden sachen nicht beschäftigt denn wenn du das hättest würdest du anders denken, also spar dir deine vorurteilhafte meinung

bloodyboy, du bist der ansicht die kreaturen seien stärker und das spiel sei "härter" als YGO? wenn du dir cooler vorkommst als Magic zocker --> hab ich mitleid mit dir, das ist ja wohl das schlechteste argument zu behaupten was so "bööse" aussieht ist besser und cooler -> so denken vielleicht manche 12jährigen oder welche die einen teil ihres denkens von damals übernommen haben §kopf
    und deine vergleich ist an den haaren herbeigezogen und beruht hauptsächlich auf deiner meinung wo du eh Magic bevorzugst, daher nicht sehr neutral und objektiv bewertet, daher spart euch solche kommentare in zukunft doch wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet, ok? so etwas kann man sich echt nicht ansehen...

sry, aber nun mal im ernst, ich hab ne zeit lang ygo bespielt... und das niveau ist deutlich geringer als in mtg... glaubt mir, auch in games workshop (und ähnlichen) läden wie zB fun 4 u -> www.fun4u-store.de .... und diese erfahrung kann mir niemand leugnen!!!
    es is klar, das die das mit den merchndizes übertreiben, das machen die bei jeder erfolgreichen serie... sogar bei inuyasha ;_; (naja nur teilweise aber... XD)

EDIT: uhm... ich beforzuge magic ja, nachdem ich jgo selbst gespielt hab O.o"

Zitat Zitat von Bloodyboy
    sry, aber nun mal im ernst, ich hab ne zeit lang ygo bespielt... und das niveau ist deutlich geringer als in mtg... glaubt mir, auch in games workshop (und ähnlichen) läden wie zB fun 4 u -> www.fun4u-store.de .... und diese erfahrung kann mir niemand leugnen!!!
    es is klar, das die das mit den merchndizes übertreiben, das machen die bei jeder erfolgreichen serie... sogar bei inuyasha ;_; (naja nur teilweise aber... XD)

EDIT: uhm... ich beforzuge magic ja, nachdem ich jgo selbst gespielt hab O.o"
    es kommt ja immer drauf an mit wem man so zockt, ich machs immer mit ein paar freunden hauptsächlich und das niveau ist jetz nicht gerade soo niedrig, wenn man auf viele kiddies trifft kann ich deine meinung sicherlich verstehen aber bei den älteren gibt es auch einige gute spieler aber wenn man es genau betrachtet gibts magic ja auch schon seit 1995 oder so, ganze 8 jahre länger als ygo.

von mir aus XD...
    aber das -> allgemeine niveau <- ist so ziemlich im keller, die karten werden meines erachtens zu 70% benutzt um damit auf dem tisch rumzuklopfen bis sie sich umdrehen...
    kA was die kleinen damit bewirken wollen O.O" kann mir das mal bitte einer erklären ?

YU-GI-OH= >Geld heisst soviel wie:
    ich hab des mal gesammelt aber letzendlich diente es nur noch als Geldquelle(lol)
    Viva zeigt wesentlich besser animes als RTL2,kommt auch daherdas die auf VIVA so spät laufen(brave kinder sind da im bett!!!)
    PS:WEIS JEMAND OB HELLSING NOCH LÄUFT??????

Zitat Zitat von Seeth
    YU-GI-OH= >Geld heisst soviel wie:
    ich hab des mal gesammelt aber letzendlich diente es nur noch als Geldquelle(lol)
    Viva zeigt wesentlich besser animes als RTL2,kommt auch daherdas die auf VIVA so spät laufen(brave kinder sind da im bett!!!)
    PS:WEIS JEMAND OB HELLSING NOCH LÄUFT??????
    Tja außer noch auf premiere sonst bald gar net mehr hab ich gehört. Schade aber was will man machen?

irgendwie blöd....da machen sie die erste Folge von Hellsing auf 'ne SVCD von Screenfun..und dann???=>es läuft nicht mehr....!!!

ich finde nt warrior auf rtl2
    und noir auf viva... voll geil...

nur mal so...

MFG FabiF.de

Zitat Zitat von Seeth
    irgendwie blöd....da machen sie die erste Folge von Hellsing auf 'ne SVCD von Screenfun..und dann???=>es läuft nicht mehr....!!!
    Jo aber es gibt da einige Möglichkeiten.
    Schaff dir Premiere an
    Kauf die Dvd
    zieh es ausm Netz
    oder warte ob es ein Sender doch noch bringt.

Ich bin mir zwar nicht 100 pro sicher aber ich glaube mich zu errinern das wo stand da Mtv Viva aufgekauft hat bald gar keine Anime mehr da laufen werden. Aber schlagt mich net wenn net stimmt.

Ist irgendwie so wie mit Mtv2 da machen die Ende letzten Jahres auf fast allen Sendern groß Werbung für ihr Anime Programm und da läuft urplötzlich gar nix mehr.

saugen?
    gut gesagt doch wo????
    in google muss man schon 'nen ganzes stück zurück gehen um da was zu finden oder?

Zitat Zitat von SpliffyArts
    Das will ich ja mal überhört haben!
    Ich zocke selbst Yugi das Kartenspiel und die Serie selbst ist auch ganz cool, ich will noch hinzufügen das das Kartenspiel sehr strategisch ist.

@ Laguna: Ich wusste gar nicht das du auch so ein Manga/Anime Fan bist.
    Du bist korrekt!

Und das was ich über Rtl 2 gesagt habe nehme ich zurück! Habe gerade Werbung fürs nächste Jahr gesehen, mit neuen Folgen von Inuyasha, Yugi oh und sonstiges.
    Das wird ein Spaß! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
    hab deinen post erst überlesen, hab eigentlich schon öfter hier im forum gepostet

das mit VIVA ist ja mal sowas von shice, die werden gar keine animes mehr senden da könnte ich mich glatt vergessen, ich wandere aus...

an alle die es noch nicht wissen: ES GIBT KEINE NEUEN INUYASHA FOLGEN - QUELLE RTL2, STATTDESSEN ONE PIECE + danach neue One Piece folgen

steinigt RTL 2, es ist nicht sicher das noch neue Inuyasha folgen laufen werden