Zitat Zitat von Jesper
Chrm, ich vergleiche diese Sendung immer mit dem alten Pokemon, das eh keiner mehr hat:
also:
Pokemon=Yu-Gi-Oh als dicker fetter gleicher Abklatsch von Pokemon.
Ich mein, ich hab mich mit beiden Sachen nicht so beschäftigt, aber der Hyper ist wohl der Gleiche...
nja

ries

selten soo gelacht, genauso bei Bloodyboy!

das ganze mechandise ist natürlich übertrieben und die serie ist extrem klischeehaft und lässt das ganze wie ein thema für kiddies aussehen... ABER (großes aber) der hauptbestandteil, also das kartenspiel ist wesentlich komplexer als ihr denkt (und jetz nehmt nicht die serie, da ist so ziemlich alles unlogisch und 08/15), ihr meint weil Magic schon länger besteht wäre YGO ein abklatsch? tut mir leid da seit ihr im irrtum die karten sind extrem vielfältig und es lassen sich viele höchst interessante strategien und kombos erstellen, und vom alter her ist das kartenspiel eh was für ältere dad die jüngeren gar nicht so komplexe manöver beherrschen und von der serie "geblendet" sind...

wie du Jesper selbst sagst hast du dich mit beiden sachen nicht beschäftigt denn wenn du das hättest würdest du anders denken, also spar dir deine vorurteilhafte meinung

bloodyboy, du bist der ansicht die kreaturen seien stärker und das spiel sei "härter" als YGO? wenn du dir cooler vorkommst als Magic zocker --> hab ich mitleid mit dir, das ist ja wohl das schlechteste argument zu behaupten was so "bööse" aussieht ist besser und cooler -> so denken vielleicht manche 12jährigen oder welche die einen teil ihres denkens von damals übernommen haben §kopf
und deine vergleich ist an den haaren herbeigezogen und beruht hauptsächlich auf deiner meinung wo du eh Magic bevorzugst, daher nicht sehr neutral und objektiv bewertet, daher spart euch solche kommentare in zukunft doch wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet, ok? so etwas kann man sich echt nicht ansehen...