Tja außer noch auf premiere sonst bald gar net mehr hab ich gehört. Schade aber was will man machen?Zitat von Seeth
![]()
Tja außer noch auf premiere sonst bald gar net mehr hab ich gehört. Schade aber was will man machen?Zitat von Seeth
![]()
Der obige Bericht stammt von der Seite Animedigital. Diese Quelle ist WICHTIG, den der Bericht wurde von der Seite geschrieben und ist deren Eigentum!
irgendwie blöd....da machen sie die erste Folge von Hellsing auf 'ne SVCD von Screenfun..und dann???=>es läuft nicht mehr....!!!![]()
Jo aber es gibt da einige Möglichkeiten.Zitat von Seeth
Schaff dir Premiere an
Kauf die Dvd
zieh es ausm Netz![]()
oder warte ob es ein Sender doch noch bringt.![]()
Ich bin mir zwar nicht 100 pro sicher aber ich glaube mich zu errinern das wo stand da Mtv Viva aufgekauft hat bald gar keine Anime mehr da laufen werden. Aber schlagt mich net wenn net stimmt.![]()
Ist irgendwie so wie mit Mtv2 da machen die Ende letzten Jahres auf fast allen Sendern groß Werbung für ihr Anime Programm und da läuft urplötzlich gar nix mehr.![]()
ich finde nt warrior auf rtl2
und noir auf viva... voll geil...
nur mal so...
MFG FabiF.de
--Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise
saugen?
gut gesagt doch wo????
in google muss man schon 'nen ganzes stück zurück gehen um da was zu finden oder?
JU GI OH WIRD MEINER MEINUNG NACH IMMER EIN BILLIGER MAGIC THE GATHERING ABKLATSCH BLEIBEN XD....!!!
magic ist naja... ne liga härta als ygo, vor allem weil die meisten jgo zocker sogar im 1:1 duell gegen ygo spieler verlieren ^^"... vergleich ygo zu magic: ygo: 8k hp magic: 20 hp
"starke kreaturen" ygo: 3k atk magic: 11 atk ^^" und trozdem gewinnt der magic zocka XD
--Du hast ein leben lang zeit um zu sterben...
BLOODY IS BACK XD... jo ich bin wieder offiziell im forum aktiv
sry, aber nun mal im ernst, ich hab ne zeit lang ygo bespielt... und das niveau ist deutlich geringer als in mtg... glaubt mir, auch in games workshop (und ähnlichen) läden wie zB fun 4 u -> www.fun4u-store.de .... und diese erfahrung kann mir niemand leugnen!!!
es is klar, das die das mit den merchndizes übertreiben, das machen die bei jeder erfolgreichen serie... sogar bei inuyasha ;_; (naja nur teilweise aber... XD)
EDIT: uhm... ich beforzuge magic ja, nachdem ich jgo selbst gespielt hab O.o"
es kommt ja immer drauf an mit wem man so zockt, ich machs immer mit ein paar freunden hauptsächlich und das niveau ist jetz nicht gerade soo niedrig, wenn man auf viele kiddies trifft kann ich deine meinung sicherlich verstehen aber bei den älteren gibt es auch einige gute spieler aber wenn man es genau betrachtet gibts magic ja auch schon seit 1995 oder so, ganze 8 jahre länger als ygo.Zitat von Bloodyboy
von mir aus XD...
aber das -> allgemeine niveau <- ist so ziemlich im keller, die karten werden meines erachtens zu 70% benutzt um damit auf dem tisch rumzuklopfen bis sie sich umdrehen...
kA was die kleinen damit bewirken wollen O.O" kann mir das mal bitte einer erklären ?
Das ist so ein Mittelding. also früher war bei rt2 alles noch viel besse rund hatte außerdem noch viel mehr Niveau. Bei Bei Viva sind die Serien erwachser und viel anspruchsvoller. Aber da gefällt mir natürlich auch nicht alles ist halt wie gasagt so ein mittel Ding. Rtl2 muss mal von dem Kleinkinder Niveau runter.
Allgemein find ich das dumm was RTL II aus unserer animexx/anime & manga szene macht... dieses pokito oder was die da bringen is doch ne beleidigung für jeden echten anime freak... *heul* naja aber die animes sind einfach "kindergerecht" angelegt... nich in erster linie fürs anime-puplikum... und von daher isses klar das das ein oder andere total kitschig is aber Inuyasha zB find ich echt geil bis auf die synchronstimmen...
sagt mal können die nich mal seshoma richtig aussprechen ?!?
dann mal zu Viva:
Viva bringt entlich mal "richtige" animes an den tag, gut keiner erwartet jetzt elfen lied oder Bersek aber es is schon "gehobene klasse" XD... Hellsing ruled, leider bringen sie
nur die 1. staffen ;_; ... gut der autor (heißen die jetzt mangaka oder is des wieda was anderes XD?) hatt aber auch leicht nazional sozialistische anregungen mit in die 2. und folgende staffeln gepackt >_<"... zum thema aika usw... lasst sie doch XD
pantsu pantsu pantsu pantsu pantsu pantsu pantsu pantsu pantsu pantsu pantsu XD...