-
Provinzheld
Qualitive Games(Meine Meinung)
Hallo liebe Community!
Ich meld mich mal zu Wort da mir etwas aufgefallen ist was stark mit der Szene zu tun hat und die entwicklung der Maker.
Es geht um die Qualität der Spiele.Mir halt aufgefallen das Rpg MAker Games in der Heutigen Zeit einfach mehr Aufwand brauchen und eine 1A Story um in irgendeiner Community anerkennung zu finden.
Z.b: Ich schreibe jetzt ne Story wo ein held eine Prinzessin retten muss,die von einenm Bösewicht entführt worden ist.
Sobald so ein Thread in irgendeinem grossen Forum reingestellt wird,heisst es sofort es ist eine o8/15 Story.
Kann das Game nicht einfach trotzdem gut werden?
Oder wenn jemand ein RTP game macht.Kann das Game nicht gut werden?
Neulinge haben es bei euch echt nicht leicht.Das war schon in jeder grossen Com so.Das wird sich wohl nicht ändern.
Sobald irgendeiner mit einer idee kommt die nicht so einfach umzusetzen ist sagt ihr,Liebe Community,sofort UNMÖGLICH.Lasst den jenigen das doch einfach ausprobieren bis er selber merkt was er kann oder nicht.
Ich möchte nur sagen das es wohl bald keine guten Rpg maker Games geben wird.Wenn Kelven,Marlex undso imma weiter Games bauen wird es imma auf gleciehn Niveu bleiben.Ihr lasst ja keine Anderen Games oder Game ersteller an euch ran.
Heutzutage muss man ein Game mit 1A Graphick und 1A Story haben damit sich ein Game durchsetzten kann.
Ich möchte dazu nur mal eure meinung hören.
Gruss,Scee
Geändert von Distarb (27.08.2004 um 23:44 Uhr)