Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Qualitive Games(Meine Meinung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Dhan: Ich bin eigentlich gegen jegliche Art von Spielepräsentation ohne Demo.
    Er soll es halt nicht posten und wenn doch, Story-Anfang nicht bewerten.
    ggf ignorieren...^^

Zitat Zitat
    Wenn mich etwas an Storypräsentationen stört, dann die Tatsache das der Verfasser seinen Text mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern übersäht und somit seine Vorstellung unlesbar oder ungenießbar gestaltet. Ich denke mir dann: "Wie soll diese Person es schaffen mich ein ganzes Spiel lang mit seiner Geschichte zu unterhalten, wenn er es nicht mal einigermaßen vernünftig bei seiner Präsentation hinbekommt?".
    TA ist ein Top-Spiel und afaik mit haufenweise Rechtschreibfehlern übersäht...

Zitat Zitat von Dark Ryu
    TA ist ein Top-Spiel und afaik mit haufenweise Rechtschreibfehlern übersäht...
    Das mag deine Meinung sein. Jedoch zerstören Rechtschreibfehler meiner Meinung nach die Atmosphäre und sind ein Zeugnis dafür, das es hätte auch besser sein können.
    Es ist eben wie mit Büchern. Ein Buch welches mit Fehlern nur so strotzt, wäre für mich ungenießbar, auch wenn die Geschichte noch so toll ist.
    Ich bin in der Hinsicht anspruchsvoll. Wenn ich das Gefühl habe, es wurde "nur so hingeklatscht", dann vergeht mir ganz schnell die Lust am Spiel.