Ich hatte mal ein Praktikum in einer Werbeagentur gemacht... das war echt der Horror! Die Arbeit an sich war wirklich ok und auch sehr interessant, es hätte mir auch Spass gemacht, aber die Leute da waren das allerletzte. Die Chefin war das schlimmste Ein richtiger Drache! Solange alles glatt lief, war alles toll und supi und hach ja... aber wenn auch nur das kleinste Problem war, oder jemand den kleinsten Fehler gemacht hat, ist sie immer richtig ausgeflippt. Aber nicht nur mich hatte es da ganz hart erwischt, sondern auch die normalen Azubis. Eine Auszubildende musste mal zu einem Gespräch mit den beiden Cheffs (ihr und ein er) und ich war noch da, weil ich freiwillig überstunden geschoben hatte. Als ich kurz vorm gehen war, hatte ich gehört, dass die Kollegin richtig zur Sau gemacht wurde... aber vom Feinsten, sie hatte auch richtig geweint da innen

Eine Woche später ist sie wegen dem Stress daheim zusammengeklappt. Da kann sie nochsoviel von Grippe erzählen, der Stress den die ihr gemacht haben ist da sicher nicht unschuldig.

Naja, auch haben sich die Kollegen um Stress und Anschiss zu entgehen gegenseitig ausgespielt. Da machte ich mit einer zusammen Fotos mit der Digitalkamera, ich habe die Sachen ausgerichtet, sie fotografierte... die Fotos waren nicht gut, und sie sagte dann, das ICH die Fotos geschossen hätte Naja, als die vier Wochen rum waren war ich echt froh. Ich habe dort natürlich keine Ausbildungsstelle bekommen, aber ich hätte die auch nie im Leben angenommen... da wär ich wirklich lieber arbeitslos geblieben...