Hn.. also wenn man von FF zu FF ziehen könnte, wär das natürlich auch sehr praktisch.
Oder wenn man die Charas in UNSERE Welt hohlen könnte.
He, he...Das wär's doch.
Dann würd ich mir gleich mal ein paar "entführen". Cloud dürfte dann an meinem Arbeitsplatz sitzen und für mich schuften, während ich genüßlich daneben sitze.Vincent dürfte mir dann Eis servieren, Rufus müsste mir dann Wind zufächern, Reno und Tseng kaufen für mich per Online Shopping ein und Sephi-sama dürfte (besser wohl müßte
) mich massieren. Wuaaahh... diese Hände... *schmelz*
Natürlich würd' ich eine einheitliche "Dienstkleidung" verlangen.
(Wo hab ich diese schwarzen Tangas und Hasen-Ohren noch mal gesehen?....)
Nein, aber SORUM wär's doch auch coolt, oder? Ob ich Sephiroth jetzt in der FF-Welt oder in UNSERER "tyrannisiere", mir recht egal, tun würd ich's auf jeden Fall.
Und mal ehrlich... wenn man so seinen höchstprivaten Harem.. ehh.. Kriegertrupp *hust, hust* hat, würd das schon einige Blicke auf sich ziehen. Und es ist ja nicht so, dass man nicht mal sagen könnte.. "Hey, Jungs, der Typ da hinten geht mir auf die Nerven, wer will ihn erledigen?"
Es hätte schon so seine Vorteile, mal 2, 3 FF-Charas in dieser Welt zu haben.
Obwohl, ich glaub, wenn ich wählen könnte... würd ich BEIDES mal ausprobieren. Aber auf dauer würd ich wohl die FF-Welt bervorzugen.
Da kennt mich keiner und ich kann schmuddelig-fies-gemein zu Sephiroth sein. He, he.. für IHN gemein und für MICH..
hö, hö...![]()