mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Wenn ich in meinem Lieblings-FF wäre...

He, he...
    Die Inspiration für dieses Thema hab ich mir aus nem anderen Thread geholt. Danke nochmal!
    Also, aml ehrlich. Was würdet ihr als erstes tun, wenn ihr in eurer Lieblings-FF einsteigen könntet?
    Hn.. oh jeh, das könnte in FanFic ausarten. Macht aber nix! Hier könnt ihr euch mal austoben und schreiben, was ihr so tun würdet.
    He, he... s ICH als erstes tun würde, behalt ich lieber bei mir. Das ist nämlich sicher nicht ganz jugendfrei.
    Stimmt's, Sephi-sama?!!
    Kommentar von Sephiroth: "Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber... Hilfe. o_O"
    Hh?! Versuchst du etwa schon wieder, deine Ketten durchzubeißen?!!
    Sephiroth: "Ehh... nein, nein, Liebling." ImGedankeb es klappt, wenn ich mir die Füße und Hände abbeiße? Dann müsste ich freikommen, oder?-
    Denk nicht so laut!! Das hab ich gehört, Sep!!
    Sephiroth: "Ehlll... "
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Belial Gast
    als erstes würde ich alexandria einnehmen (da dies meine lieblings stadt ist) und prinzessin garnet in eine juckzirpe verwandeln lassen natürlich nachdem ich ihr alle bestia geklaut habe.
    hm...mal sehen...ah ja...dann würde ich die schwarzmagier um mich schaaren und nen großangriff auf lindblum starten um mir semtliche hildegards unter dem nagel zu reißen! }
    und danach werde ich es mir (als alleinige großmacht)...gut gehen lassen

....oder so...

Naja, as würde es bringe alles zu zerstören. Und als Großkönig-herzog, was auch immer, hat man viel zu viel zu tun. Von daher könnte ich mich schon eher den nicht ganz Jugendfreien Gedanken von Sephiroth's Angel anschließen. Und dann mir meinen Lieblingschars durch die Lande ziehen undAbventeuer besteen, die Welt retten und als strahlender Held und absoluter Meister in seinem Fach zurückkehren. Das wärs.
    Und dann würden mich alle Lieben und die Könige würden freiwillig abdanken. Dann würden alle nach meiner Pfeife tanzen. Ich würde vorschreiben eas gemacht wird
    Hach ja, das wär schon was feines
    In diesem Sinne, machts gut

Demon Sparda

Ich würde sofort alle im Triple Triad abziehen und als König des TTX geehrt werden, da es nur Luschen gibt. Dann würde ich sofort Random abschaffen. Außerdem würde mich mal drüber freuen, dass wenn ich mich mal hinlege alle Wunden geheilt sind und dass ich keine Kleidung wechseln brauche und trotzdem nicht stinke.

Anmelden kann man sich hier

Haha, das wäre geil!!! Dann hätte ich mich mit Vivi-san angefreundet und hätte den dazu gezwungen, sich vollzusaufen!!! Danach hätte ich Quina zu einer Diät gezwungen, Steiner aus Alexandria verbannt, die Invincible, Hildegard 3, Rote Rose und einen goldenen Chocobo beschlagnahmt, Terra wieder aufgebaut, "In the End" von Linkin Park zum Hauptsoundtrack ernannt und den Baum Iifars gefällt. Tja, und dann wäre ich anstelle von Zidane-kun der Held
    Und ich würde das Spiel von "Final Fantasy IX" auf "Summoner Fantasy IX" umtaufen!!!!
    [font=Lucida Calligraphy]now playing: Kingdom Hearts, Final Fantasy VIII
    now listening: Linkin Park, EMIN3M, The Black Mages
    want to play: Final Fantasy XI, Final Fantasy X-2
    now doing: playing Triple Triad[/font]

wäre mal geil ein Blitzball match zu Spielen, ich würde gleich gegen die Zanarkand Abes spielen

Wenn ich in meinem Lieblings Final Fantasy wäre(-->FFVI), dann würde ich wahrscheinlich ein paar Stunden Monster töten gehen, und dann einen 'Halbgottclown' töten, der die Welt beherrscht. Dann würde ich die Welt selbst beherrschen, und habe dies erreicht in unter einem Tag.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Sephiroth's Angel du würdest Konkurenz bekommen *g*
    Naja, zuvor würde ich natürlich dafür Sorgen, das man Sephy nicht umbringt. Dann würde ich noch eine kleine Spritztour in die Welt von FFX unternehmen, um ein wenig Blitzball zu spielen. Dann geh ich zurück in die Welt von FFVII und mach eine Chocobofarm auf!
    Geändert von Fenrirfeather (04.04.2003 um 02:28 Uhr)
    We also know that what we see with our eyes alone isn’t necessarily the truth Won’t you join me a journey for the ‘truth’?
    Drachen waren nicht, Drachen sind! Du hast noch nie einen gesehen?
    Du glaubst an einen Gott, hast du ihn schon einmal gesehen?

Aiks! Ich würde mich sofort auf die Suche nach Ultima Weapon machen um ihm die Hand zu schütteln und mir ein Autogramm von ihm zu holen
    Danach würde ich wohl nach Zanarkand gehn und ein paar Blitzballspiele bestreiten (die ich dann auch gewinne *hrhr*).
    Dann beam ich mich in die Welt von FF VII und geh' dort in den Nordkrater um Sephi mal die Hand zu schüttel

Ich würde gern ab teil VII bis X. Immer an stelle der hauptchars. treten und halt die welt retten natürlich wüsste ich nich mehr Was in den spielen passiert is und ich könnte speichern. wär ja sonst dumm ne.

Ja,das wäre cool.
    Dann rette ich Kuja vor dem Tod und versuche dann irgendwie diese gräßlichen Baumwurzeln aus Desert Palace raus zu bekommen.Dann besuch ich gelegentlich die Schwarzmagier und die Genome und sammel ein paar Sachen von den Monstern ein.Dann zieh ich mit Kuja um Gaia und geh in Treno einkaufen.In Alexandria seh ich mir dann zum 4.ten Mal das Theaterstück an,zu welchem ich und Kuja immer eingeladen werden, da sonst etwas zu Bruch gehen könnte *hüstel* Dann gehen wir nach Lindblum und lassen uns da ein Schiffchen entwerfen oder sowas.Irgendwie werde ich Kuja dann zeigen wie man einen Chocobo reitet und dann geht es auf Schatzsuche.Irgendwann machen wir dann einen Trödelladen auf,und zwar in Großketten und werden steinreich ^^

Also ich würde mich erstmal ganz "unaufällig" an den besten Chara von ff9 ranschmeißen jaaaaa genau Kuja!!!! Dann würden wir zusammen ....naja es reicht wenn ich weiß was wir dann machen würden Anschließend würden wir zusammen Alexandria erobern
    Mit einem riesigen Heer von Schwarzmagiern....als nächstes käme Lindblum dran...und wenn wir mit den beiden Städten fertig sind zerstören wir den Rest der Welt und flüchten uns nach Terra (die Schwarzmagier mußten es wieder aufbauen ) Wo wir zusammen mit ein paar Sklaven und Schwarzmagiern regieren und ständig.......

Ich würd nach FF8 reisen und Cifer hauen, Cifer hauen, Cifer hauen und.....hab ich schon erwähnt, dass ich Cifer hauen würde? Ja? Och.... .
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Smep
    Ich würde sofort alle im Triple Triad abziehen und als König des TTX geehrt werden, da es nur Luschen gibt. Dann würde ich sofort Random abschaffen. Außerdem würde mich mal drüber freuen, dass wenn ich mich mal hinlege alle Wunden geheilt sind und dass ich keine Kleidung wechseln brauche und trotzdem nicht stinke.
    hehe, dat wollen wir ja mal sehen aber beim random-hand abschaffen bin ich dabei

ich würde als als rock-chara in FF VIII auftreten und erstmal den gegner ordentlich einheizen mit schöner rock-mucke. als waffe ein ganzer satz an e-gitarren, um den gegner damit zu vermöbeln

Ich will in den Balamb Garden Dort erstma dem Trepe FanClub beitreten und mich bei Quistis ordentlich einschleimen
    Und jeden Abend mit Squall und Cifer einen saufen gehen
    Und natürlich mit der Ragnarok n Spazierflug machen. Nebenbei natürlich nur mal die Waffensysteme "testen"
    Nicht zu vergessen Chocobos reiten, mogrys knuddeln und all die Dinge die nur unsere FFcharas machen könne

Ich würde mir Bahamut (FF VIII) aneignen und mich von ihm durch die Lüfte tragen lassen. Ich würde mich fühlen wie ein König.

Ich würde der Freund von Laguna werden und mit ihm reisen und schreiben und seine Abenteuer erleben. Nebenbei würde ich ihm auch Julia ausspannen, denn mit schlottrigen Knien habe ich keine Probs.

In FF VI würde ich als Pfarrer auftreten und dafür Sorge tragen, dass Locke und Celes heiraten würden. Ich würde Locke so lange schubsen, bis der Stussel endlich merkt, was Celes ihm bedeutet.

In BoF III wäre ich gerne der Kumpel von Rei und würde ihm beim Intrigieren gegenüber der Schwarzmarkt-Bande helfen.

In Suikoden II wäre ich gerne eine plötzlich wiederbelebte Odessa und würde Flik vor Nina retten.

Das reicht! Nacht.
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow

Ich würde mir natürlich sofort einen goldenen Chocobo fangen und ihn so richtig stark machen. Dann mit ihm zur Gold Saucer laufen und dort Rennen und Preise gewinnen bis mein Vogel zusammenklappt
    Natürlich würde ich noch alle anderen Köstlichkeiten ausschöpfen, die es dort gibt und mir ein schönes Leben machen.
    Zum Rennen braucht es Pilze, die eine blaue Farbe haben.

Mal im ernst! Als Sephiroth durch die Gegend ziehen und Shinra plattmachen!

Die Erde ist ein Gefängnis, das man weder sehen noch fühlen kann...

Hn.. also wenn man von FF zu FF ziehen könnte, wär das natürlich auch sehr praktisch.
    Oder wenn man die Charas in UNSERE Welt hohlen könnte.
    He, he... Das wär's doch.
    Dann würd ich mir gleich mal ein paar "entführen". Cloud dürfte dann an meinem Arbeitsplatz sitzen und für mich schuften, während ich genüßlich daneben sitze. Vincent dürfte mir dann Eis servieren, Rufus müsste mir dann Wind zufächern, Reno und Tseng kaufen für mich per Online Shopping ein und Sephi-sama dürfte (besser wohl müßte ) mich massieren. Wuaaahh... diese Hände... *schmelz*
    Natürlich würd' ich eine einheitliche "Dienstkleidung" verlangen.
    (Wo hab ich diese schwarzen Tangas und Hasen-Ohren noch mal gesehen?.... )
    Nein, aber SORUM wär's doch auch coolt, oder? Ob ich Sephiroth jetzt in der FF-Welt oder in UNSERER "tyrannisiere", mir recht egal, tun würd ich's auf jeden Fall.
    Und mal ehrlich... wenn man so seinen höchstprivaten Harem.. ehh.. Kriegertrupp *hust, hust* hat, würd das schon einige Blicke auf sich ziehen. Und es ist ja nicht so, dass man nicht mal sagen könnte.. "Hey, Jungs, der Typ da hinten geht mir auf die Nerven, wer will ihn erledigen?"
    Es hätte schon so seine Vorteile, mal 2, 3 FF-Charas in dieser Welt zu haben.
    Obwohl, ich glaub, wenn ich wählen könnte... würd ich BEIDES mal ausprobieren. Aber auf dauer würd ich wohl die FF-Welt bervorzugen.
    Da kennt mich keiner und ich kann schmuddelig-fies-gemein zu Sephiroth sein. He, he.. für IHN gemein und für MICH..
    hö, hö...
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Hehe, mit Zidane auf Beutefang gehen, oder was der Bursche jetzt grade so macht.
    Ansonsten bei Cifer vorbeischauen, mir ein paar Tricks mit der Gunblade zeigen lassen und die Invincible steuern, hahahaha!

Ok, es sind zwei FF, ist doch aber egal, oder?

Das sehe ich genauso.

Ansonsten nehme ich mir dann noch Rikku und Garnet (alle anderen gefallen mir irgendwie nicht...) als Privatsekretärinnen. Ich hab auch schon ´ne Idee für die Kleiderordnung, hahahaha!

@Sephiroth's Angel:
    Ich wäre ja mal gespannt wie lange er sich das gefallen liese.
    Es ist ja nicht so, das du ihn irgendwie hindern könntest dich zu töten...
    Wobei ich mir da nicht so sicher bin... Vielleicht sollte er doch in sein Schwert rennen...
    Geändert von Konsum (04.04.2003 um 19:53 Uhr)