Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Vampires dawn 2 Marlex werckelt wieder dran rum

Vampires dawn 2 Marlex werckelt wieder dran rum

wie findet ihr die neuen screenshots oder das neu blutsauger system und erste bilder zu dem schlachten system auf www.vampiresdawn.de de steht das spiel ist zu 80% fertig.(steht da seit dem 31.07.04)

Geändert von Futurama (19.08.2004 um 17:26 Uhr)

Das ist ein Hilfe Forum und kein Deskutier Forum das wird woll und in ein anders Forum Verschoben!!

Users Awaiting Email Confirmation

toll

Edit:
    @Dark Soldier:
    Sorry...

Geändert von OztheBos (19.08.2004 um 06:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OztheBos
    toll
    Auf solche Posts können wir hier gerne verzichten

Nunja, ich habe auf der Nato die Präsentation gesehen die SDS im Auftrag von Marlex gemacht hat.
    Mich hat es recht beeindruckt. Es gibt in der Tat einige neue Features, die mir sehr gut gefallen. Zum Beispiel das Eroberungssystem
    Auch das Mapping ist wiedermal nicht ohne.

Ich freue mich schon drauf, wenn das Spiel fertig ist ^^

MfG DS

Also die meisten der Screens inklusive Enheitenansicht auf der Worldmap sind schon Monate alt (trotzdem exzellent ^^)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Soldier
    Auf solche Posts können wir hier gerne verzichten
    Auf solche Threads allgemein könnten wir eigentlich verzichten, oder nicht?

Auch wenn es nett ist, dass uns darauf hingewiesen wird, aber spätestens seit der NATO-Präsentation, dass Marlex an VD2 arbeitet und das mit Erfolg!^^

DJ n

Also ich finde das Eroberungsystem da Oo und auch den Rest einfach nur geil
    Ich frage mich nur wie genau diese Schlachten um die Burgen da so aufgebaut sind ô.O
    Nya da müssen wir wohl noch warten bis Vd2 rauskommt ~.~

Ja DJ, aber nicht jeder war auf der NATO und ich könnte mir vorstellen, das es genug Nicht-NATO-Besucher gibt, die dieses Thema hier brennend interessiert und die gerne darüber sprechen würden.

Und wenn Marlex diesen Thread entdeckt und mangels aufgenommener Präsentation dann hier Bilder von der NATO-Präsi reinstellt, dann wird die Diskussion nur neu entfacht werden.

Also, viel Spaß beim Diksutieren und spart euch bitte diese unsinnigen Kurzkommentare oder abwertenden Beiträge, wenn ihr Marlex' Werken nichts abgewinnen könnt.

Ich warte immer noch auf Moeb_Mensch und seine Filmchen. Etwas von Vampires Dawn war ja auch dabei.

jaja die filmchen... die sin immer noch auf meinen kleinen filmrollen... unser pc hat zwar ne schöne videokarte aber das ganze funzt absolut nicht und ich hab keine ahnung wann ich mal wieder jemanden treff der sdo was kann und auch ne videokarte hat.
    ich könnte theoretisch jemanden der bei der anto war die filme zuschicken und der bearbeitet sie dann weil ich kann hier so gut wie nix machen wenn kein zufall passiert und ich jemanden treff der das kann.. leider... tut mir echt leid.
    ich werde neo mal kontaktieren ob er das kann. wenn nicht kann es auch jemand anders machen aber so wies aussieht ich definitv nicht
    also ich schreib neo jetz ne pn und wenn nich dann mach ich nen thread auf.. außer es meldet sich noch wer so.

moeb

Also mich irritiert nur der Titel des Threads
    Denn eigentlich habe ich (bis auf einige kleinere Pausen aufgrund von Uni Klausuren) nie aufgehört, an VD2 zu arbeiten
    Sollte es aber keine Aufnahmen von der Nato in nächster Zeit zu sehen geben, werd ich mal nen neuen Trailer machen, wo man die Sachen in Bewegung sehen kann ^^

Gibt es eigentlich schon einen ungefähren Erscheinungstermin?
    Und wird es VD2 gratis zum Runterladen geben?
    Ich habe die Demo gespielt und frage mich schon wie es weitergehen wird. Die Screens sehen auch toll aus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von 666Freak666
    Gibt es eigentlich schon einen ungefähren Erscheinungstermin?
    Und wird es VD2 gratis zum Runterladen geben?
    .
    Sicherlich wird bestimmt Vampires Dawn 17-20€ kosten...
    Natürlich nicht!Es kommt allerdings auf die Seite an,wo du dir das downloadest.
    Wenn du dir Screenfun kaufst,kannste dir das 100 Pro runterladen.
    Soweil Marlex Vd2 an die Screenfun ausliefert.
    Bitte sag Ja,Marlex.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -=NuCLear=-
    Sicherlich wird bestimmt Vampires Dawn 17-20€ kosten...
    Natürlich nicht!Es kommt allerdings auf die Seite an,wo du dir das downloadest.
    Wenn du dir Screenfun kaufst,kannste dir das 100 Pro runterladen.
    Soweil Marlex Vd2 an die Screenfun ausliefert.
    Bitte sag Ja,Marlex.
    Auf der Screenfun wirds drauf sein.
    Ansonsten gibts das Spiel dann kostenlos auf allen Seiten, die das Spiel hosten wollen (und www.vampiresdawn.de natürlich)
    Geplant ist ein Release in diesem Jahr, einen Termin will ich nicht nennen.

So, aufgrund von falschem Link, relativ inhaltslosen Posts und etwas knapper Einleitung nehm' ich mir mal die Freiheit, die neuen Screens hier reinzustellen, um das ganze etwas komfortabler zu machen:

Das neue Skillmenü zum Erlernen der insgesamt 18 Skills.

Alle erhaltenen Aufgaben werden im Logbuch festgehalten.

Das Blutsaugen wurde gegenüber VD1 grafisch deutlich verbessert.

Ein Screen aus dem neuen Intro. Wo wollen sie nur hin?

Beim Erobern der Burgen hat man nun einen Einheitenüberblick.

Tolle Screens, wie ich finde. Was mich aber interessieren würde ist, was es mit dem "Rest" im Menü auf sich hat. Und auf das Eroberungssystem bin ich mehr als gespannt.

Für die, die auch die etwas älteren Screens verpasst haben sollte, hier noch 4 weitere.

Wer sieht die drei (unfreiwillige :D ) Rekruten für die Vampirarmee?

Aber genügend Dungeons gibt es natürlich auch ;)

Ab und an gibt es auch ein paar Orte, an denen Valnar ein wenig Ruhe findet.

In VD2 ist nun das Hintereinanderlaufen der gesamten Gruppe eingebaut.

Schönes Mapping und gute Grafik. Bin mal gespannt, wie das mit dem Hinterherlaufen denn so funktioniert.

Die Screens an sich sind sehr schön und auch gut gestylt. Mapping stimmt, Athmo stimmt. Menü sieht klasse aus und Blutsaugen sieht, wie du schon sagtest, echt viel besser aus!

Allerdings frage ich mich ob du von Marlex berechtigt wurdest Screens online zu stellen.
    Denk mal nach, vielleicht hätte er es garnicht gewollt, dass hier Screens stehen.
    Ich hätte ihn an deiner Stelle erst gefragt. Wenn du es erfragt hast, dann vergiss was ich hier geschieben habe :P

MfG DS

Boahr ey!
    voll cool.
    Hast ganz toll gemacht Marlex!Ich freu mich schon mehr drauf!
    Und an Runenmagier:
    Danke dass du uns die Screens gezeigt hast:-)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Soldier
    Die Screens an sich sind sehr schön und auch gut gestylt. Mapping stimmt, Athmo stimmt. Menü sieht klasse aus und Blutsaugen sieht, wie du schon sagtest, echt viel besser aus!

Allerdings frage ich mich ob du von Marlex berechtigt wurdest Screens online zu stellen.
    Denk mal nach, vielleicht hätte er es garnicht gewollt, dass hier Screens stehen.
    Ich hätte ihn an deiner Stelle erst gefragt. Wenn du es erfragt hast, dann vergiss was ich hier geschieben habe :P

MfG DS
    Nö, hab' ich nicht.
    Wenn er was dagegen hat, dann ist der Post schwupidwupp wieder weg.

Zitat Zitat
    Ja DJ, aber nicht jeder war auf der NATO und ich könnte mir vorstellen, das es genug Nicht-NATO-Besucher gibt, die dieses Thema hier brennend interessiert und die gerne darüber sprechen würden.
    Ok, du hast Recht Daen...

@Runenmagier:
    ja, hassu fein gemacht!
    Is echt schön, dass du dir einfach mal die "Freiheit" genommen hast, die Screens zu posten.
    Marlex hat in der Hinsicht ja überhauptnix zu melden, es sind ja nur seine Screens aus seinem Spiel und von seiner Homepage...§ironie

Es is zwar schon OK, dass hier nun etwas steht, auf deren Grundlage man diskutieren kann, aber ich finde es eine bodenlose Frechheit, einfach Screens zu posten, die dir nicht "gehören".
    Gut, sie mögen öffentlich zugänglich auf seiner HP sein, aber es ist einfach eine Sauerei, die Screens ohne voherige Absprache mit ihm zu posten.
    Du würdest das ja auch nicht gut finden, wenn das mit Screens von deinem Game gemacht werden würde, oder?
    Denk beim nächsten mal etwas nach, bevor du dir solche Aktionen leistest...
    oh man... *kopfschüttel*

Jetzt hab ich auch echt keine Lust mehr, die Screens zu kommentieren, dafür is meine Laune zu mies...

DJ n

Wenn man sich die Screens zum Spiel ansieht, fragt man sich bei manchen Ideen ernsthaft, warum man für sein eigenes Spiel nicht selber auf solche Ideen gekommen ist^^. Die Screens sehen alle super aus, auf das Eroberungssystem bin ich ebenfalls gespannt. Nach wie vor werde ich mir VD2 downloaden, sobald es online gestellt ist. Am Meisten freue ich mich allerdings auf die drei Schwierigkeitsgrade, da mir VD1 fast zu schwer war.