-
Held
1. Schau mal links
(gut, konntest zur Erstellzeit noch nicht wissen ^^)
2. Was, für mein(e) Spiel(e)? Joa, manche Ideen vielleicht mehr oder weniger unterbewusst, also ja.
3. Hm, schon wieder Ideenfindung...nya, vielleicht inspirieren mich Filme, andere Spiele und Musik, aber ich sehe mir nicht extra etwas an, um Ideen zu sammeln.
4. Fast täglich eine Tageszeitung, weil ich mich über die neusten Geschehnisse in Österreich und der Welt informieren möchte, dann schaue ich täglich in diverse Foren bzw. lese irgendetwas Anderes im Internet...da gibt's so viel...und ab und zu natürlich auch ein Buch..so rund alle 2 Wochen.
5. Normalerweise 1 Stunde/Tag, um mir die "Simpsons" anzusehen...und vielleicht noch, wenn es einen recht guten Film spielt, aber da ist nix fix.
6. Ja, weil ich so mit vielen netten Menschen kommunizieren, mir viele Informationen zu den verschiedensten Themen holen und PC-Spiele gegen menschliche Opponenten spielen kann.
7. Komische Frage...also ich glaub nicht an so eine "Fahrenheit 451"-Zukunftsvision, soviel steht fest...jedoch verlieren Bücher vielleicht den Stellenwert, den sie heute oder einige Jahrzehnte früher hatten. Dass das jetzt speziell für Fantasy gilt, glaube ich nicht.