Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Umfrage

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. männlich

2. Wenn du damit folgenden Gedankengang meinst: "Warum fällt mir bloß keine gute Idee für mein RPG ein ... Verdammt. Hey, da liegt ja ein Buch. Cool, das könnte ich ja zur Ideenfindung benutzen.", dann muss ich die Frage mit NEIN beantworten. Bücher spielen für mich höchstens unterbewußt eine Rolle.

3. siehe 2. ...

4. Bücher lese ich immer Abends im Bett. Im Moment lese ich "Per Anhalter durch die Galaxis". Das Buch hat echt die sinnloseste Geschichte, die ich je gehört hab'. Vielleicht mach ich ein FunGame daraus ... da hab' ich im Moment irgendwie Lust drauf. (Denkt daran, dass ihr die Idee dazu als erstes von mir gehört habt) Internet benutz' ich nicht ganz so oft. Das liegt aber wohl daran, dass ich nur ein 56k-Modem hab' und dementsprechend auch keine Flatrate.

5. Bis vor kurzem habe ich immer, während ich gemakert hab', nebenbei Fernsehen geschaut. Meistens diese nervenaufreibenden Gerichtsshows mit den unglaublich glaubwürdigen Schauspielern. Das ist wirklich wie im echten Leben (achtung Ironie). In letzter Zeit lass ich den Fernseher aber öfters mal aus. Ich hab' ohnehin nicht mehr so viel Zeit, weil ich jetzt meistens bis um 3.00 Uhr Unterricht hab, Montags sogar bis kurz vor vier.

6. Ja, meine Beiträge im hier im Forum sind für mich der soziale Höhepunkt des Tages. In Wirklichkeit bin ich nämlich ein Einzelgänger von der übelsten Sorte.

7. Die Frage versteh' ich nicht so ganz. Ich denke, dass es auch in Zukunft Fantasy-Bücher geben wird . Hast du die Frage so gemeint?

Geändert von derBenny (28.08.2004 um 20:59 Uhr)