Zitat Zitat
Original geschrieben von crusestar
Hi erstmal an alle

So Ich hätte für eine eine kleine Unfrage, die nicht sehr viel an Zeit kostet. Ihr müsst sie nur beantworten ^^

1. Seid ihr männlich oder weiblich?
2. Nutzt ihr Bücher für eure Ideenfindung? Warum?
3. Nutzt ihr andere Medien zu Ideenfindung? Wenn ja welche?
4. Wie oft lest (Internet, Buch etc) ihr etwas in der Woche? (Zeit und Warum??)

5. Wie oft nutzt ihr das Fernsehen in der normalen Woche? Warum?
6. Ist für euch das Internet wichtig? Warum??

7. In wie weit seht ihr die Zukunft von Bücher, speziell Fantasy?

Diese Frage dienen als Grundlage für eine wissenschaftliche Arbeit (leider^^). Es wäre jedenfalls sehr nett wenn ihr diese Frage wahrheitsgemäß und ehrlich beantwortet. Danke im Vorraus

mfg crusestar
1.:Männlich
2.:Jo klar, für Metal Gear müssen nicht nur die Fakten korreckt sein, es müssen auch viele andere Dinge eine wichtige Rolle spielen. ( man erinnere sich an den Darba-Chef Baker... den gibt es wirklich. Stefan oder so ähnlich heißt er mit vornamen, Nanotechnologie ist seine Arbeit und auch wenn man es nicht glauben wird, einen Stealth-Anzug wie in metal Gear gibt es wirklich - für diese Infos hab ich mich im Buch "Fehler in der Matrix" belesen ! )
3.:jo Fernsehen ( hab erst ne Sendung geguckt, wie das Clonen funktioniert... und gebe dies mit etwas science fiction wieder... also so das es sich auch glaubhaft anhört aber nur teils die fakten stimmen )
4.:Hmmm kann man schwer sagen... lesen ist ein wichtiger bestandteil. Jeden tag mehrere Stunden, einige davon schon hier im forum :P
5.igentlich seltener, nur wenn 24 die dritte seasen wieder kommt dann intensiv^^ weil da kann man echt geile inspiration sammeln... sonst nur bei langer weile oder nem guten film ab 20:15 Uhr
6.:sehr wichtig... habe hier viele Freunde gewonnen und verbringe einen großen Teil beim surfen und zocken im Internet, ohne Internet wäre sicherlich die erste woche wie nen Drogenentzug
7.:naja, Fantasy Bücher kann man toll verfilmen ( beispiel Herr der Ringe ) und es gibt sicherlich auch eine groß Fangemeinde, persöhnlich steh ich aber auf Bücher, wo man glaubt sie seien Fantasy, dabei handelt es sich aber nur um Unfassbare Dinge!

Wer auf solche Bücher steht, ich empfehle dringend das Buch "Fehler in der Matrix" das Buch ist echt Fett. Hier werden erschreckende Anomalien wiedergegeben, "Agenten in der realen Welt" besprochen ( die es wirklich gibt, misteröse Personen ) und man erfährt viele Dinge wie zum Beispiel über Nanotechnology. Es wird auch erklärt wie ein Stealthanzug aufgebaut ist und wie er funktioniert ( sogar ein Foto ist mit drin ) - also für Leser guter Sachbücher-Lektüre ein muss... oki ich schweife vom Thema ab !