Eine gute Frage... was ist Musik...
Für mich gibt es 2 Arten von Musik: einmal die Musik, die man im gleichnamigen Unterricht behandelt und dann die Musik, die ich gern höre.
Erstere Musik ist Musik in ihter "Urform" (wenn man das mal so nennen will). Soll heißen, die Musik wird von einem großen Orchester gespielt (Violinen, Chelli, Kontrabässe, Posaunen, Hörner etc.), ohne Gesang und nur ein Mann (nämlich der Dirigent) sorgt dafür, dass alles richtig gemacht wird und gibt dem Stück seine eigene Note dazu.
Das wäre für mich Musik im "klassischen" Sinne.

Musik, die ich höre (was ich also in meinem Altag als Musik definiere) wird auch von "richtigen" Instrumenten gespielt, nämlich Gitarren, Bass und Schlagzeug (manchmal auch ein Keyboard, ein DJ n oder gleich noch ein ganzes Orchester dazu).
Also wieder von Intrumenten, die man auf der Grundlage von Noten und (komplexen) Notensystemen so spielen kann, dass die Musik am Ende herauskommt, die man sich vorgestellt hat.

Das wären meine Vorstellungen von Musik. Alles andere bezeichne ich zwar auch als Musik, aber die befindet sich bei weitem nicht auf dem Level, wie "MEINE" Musik, da sie meist nicht sichtbar mit Instrumenten gespielt wird, sondern eh zum größten Teil aus dem PC kommt und das ist nun echt keine Kunst...

DJ n