Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Mehr als 20 Bilder anzeigen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Er funktioniert auf jeden Fall.
    Eins noch, ist aber eher nebensächlich: Gnafs Picture Patch sollte eigentlich nicht Picture Patch genannt werden, weil es kein Patch ist. Ineluki hat einen Patch programmiert, mit eigenem Wissen. Gnaf hat einfach die Exe vom RPGMaker2003 genommen, ein Byte hier und da verändert und es Picture Patch genannt. Eigentlich Beschiss von vorn bis hinten, also wenn ihr ihn verwendet, braucht ihr den Patch nicht in den Credits zu erwähnen. Aber er funktioniert, gibt 50 Pictures, und das ist mehr als man braucht.

holt euch reshacker öffnet rpg2003.exe , verändert die max werte
    bei pictures und nehmt gelich 999

Schon mal probiert? Das funktioniert nicht. Einen "echten" Picture Patch bietet der Destiny Patch. Damit kann man beim 2k 100 Pics einstellen. Außerdem befindet sich schon ein Patch auf meiner Platte, der (theoretisch) rund 4 000 000 000 Pics zulassen würde. Praktisch dann aber 9999, um dem PPP nicht in die Quere zu kommen. Diese Funktion wird Bestandteil vom Hyper Patcher 2.

@Cherry (wo ist die 1? xD)

Die 4 000 000 000 Pics klingen jetzt nach ein bisschen viel. Würde das die
    Maker-Engine überhaupt mal aushalten? Oder auch die 9999 jetzt.

Alle gleichzeitig habe ich jetzt noch nicht probiert. Hängt ja auch von Größe des Bilder und den verwendeten Effekten ab. Bietet auf jeden Fall mehr Freiraum, auch für die Organisation. Und die "1" ist - wie du ja erkannt hast - weg; sie gehört ja auch eigentlich nicht zu meinem Nick.