Hallö!
Da ich ein riesen Fan von den Arzten bin wollte ich wissen was ihr
so von der besten Band der Welt haltet!![]()
Oder was euer Lieblinssong (von den Ärzten) ist!
Hallö!
Da ich ein riesen Fan von den Arzten bin wollte ich wissen was ihr
so von der besten Band der Welt haltet!![]()
Oder was euer Lieblinssong (von den Ärzten) ist!
Ich find die Ärzte sehr cool, und kenne sie auch schon sehr lange. Was jetzt mein Lieblingssong von ihnen ist, kann ich dir aber gar nicht sagen, dafür gibt es einfach wirklich zuviele. Ein Album das mir wirklich gut gefällt, da ich Live Alben generell mag und dort auch viele tolle Lieder enthalten sind ist "Wir wollen nur deine Seele".
Leider hatte ich bis jetzt noch keine Gelegenheit, die beste Band der Welt wirklich LIVE zu erleben, allerdings haben wir uns vorgenommen, das bald mal nachzuholen.
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Jo von den Ärztrn gibt es echt massig coole Songs! Ein paar meiner
Favoriten sind: Baby (Runter mit den Spendierhosen Unsichtbarer)
Wie es geht(Runter mit ....)Manchmal haben Frauen (Runter mit ...)
Ein Sommer nur für mich (Runter mit .....)ect.
Was auch n" cooles Live album is ist Rockn roll Realschule!
Ps. Die Ärzte waren vor kurzen in Salzburg bein Frequenzy
Festival!
Habs aber ferpasst!!![]()
![]()
Soll aber voll geil gewesen sein!!!!!![]()
![]()
![]()
die neuen sachen von den ärzten gefallen mir eher weniger, aber drei gute lieder sind auf dem doppelalbum doch noch drauf (nicht allein, deine schule, nichts auf der welt), dafür sind sie live einfach nur klasse. einmal im jahr muss ich mir das mindestens geben. hab sie zuletzt auf highfield gesehen und es war einfach nur geil
--"Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown
Ich bin auch durch das lied Männer sind Schweine aufmerksam auf die beste Band der Welt geworden! Aber auch durch meine Mutter die wie sie jung war auch schon Die Ärzte gehört hat! Gehn wie ein Ägypter oder 200 Mädchen oder Du willst mich küssen sind super klassiger von ihnen!
Ps. Am Samstag aben war ein Ärzte Spezial in VIVA!(hoffendlich ist das nicht illegale werbung für viva! Solls nicht sein !!!!)![]()
damals in der grundschule hat sich die lehrerinn über "schrei nach liebe" aufgeregt weil da ••••••••• gesagt wird.seit dem bin ich fan.
hat toll gewirkt was?
ich finds vorallem auch interessant wie gut farin und rod spielen können.die songs sind teilweise ziemlich schwer.ausserdem benutzen sie nicht immer nur 4 power chords in jedem song sondern immer andere akkord was das nachspielen schwer macht.
neues album ist schon ganz ok.
geisterhaus find ich gut.
die kontovollmacht ist mein liebling.ist glaub ich auf ner b seite einer der neuen singles
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ärzte waren die erste Band, die mich zur alternativen Musik geführt haben, also sind sie wohl ein Meilenstein in meiner Musikentwicklung.
Meine Lieblingssongs sind Mach die Augen zu, Ignorama, Rebell, Nichts in der Welt, Wie es geht (ich weiß auch nicht warum, aber immer wenn ich dieses Lied höre, bekomme ich déja`vu erlebnisse)
Deine Schuld, Schrei nach Liebe (wohl das berühmteste Ärzte Lied)
1/2 Lovesong (hat der gute alte Rod geschrieben, wohl der musikalischste von allen, trotzdem ein unglaublicher Farin Fan![]()
![]()
) Mit dem Schwert nach Polen, Ich ess blumen....
Ähm... boah gleich ärger ich mich wieder, weil mir dann erst alles wieder einfällt....
trotzdem, Ärzte sind auf jeden Fall EINE der besten Bands der Welt (IMO)
DÄ
--I wish for this night-time
to last for a lifetime
The darkness around me
Shores of a solar sea
Oh how I wish to go down with the sun
Sleeping
Weeping
With you
ärzte ovvned^^
das ist alles was ich dazu zu sagen habe...
außer, das sie noch toll sind, live noch besser....
ihre alben auch immer besser werden, ihr frisuren lassen sich heute auch sehen, und dass ich doch überzeugter fan bin... aber nur kleiner am rande^^
Ich find se ganz nett. Nicht hundertprozentig meine Musik, aber eigentlich nich schlecht. Die "schwarze" Hälfte von Geräusch gefällt mir eigentlich ganz gut.
Werd jetzt am Wochenend' mal schaun, ob sie live wirklich so gut sind. Bin auf jedenfalls auf den auftritt gespannt.
@DÄ (wo krieg ich hier blos den dritten ä-punkt her?)
--
Dito^^: Ich höre eigentlich auch ehr so ruhigere Musik ABER (meine Güte, so oft, wie ich das im Moment schreibe, könnte man denken ich wäre Punk / Rock oder Metal fan und würde nur behaupten ich hörte Musicals, ist aber nicht soZitat
) ich denke, dass DÄ gute Musik machen.
Farin kann IMO wirklich singen, er trifft die Töne, was man nicht immer von jedem Sängel behaupten kann. Ich finde es gut, dass sie nicht immer über irgendwelche Themen wie Frauenärsche oder sowas singen, und dass sie wirklich eine Band sind. Damit meine ich, dass bei ihnen wirklich jedes Mitglied zählt.
Die Band besteht nicht sozusagen nur aus Farin, der nunmal durch den Gesang und auch die Gitarre nun wirklich im Vordergrund stehen könnte, sonder alle gehören zusammen. Das finde ich wirklich bewundenswert.
Wie gesagt, ein Fan bin ich nicht, aber schlecht finde ich sie auch nicht.
lg Lilya
--[font=Book Antiqua][/font][font=Book Antiqua]Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt...
[/font]
[font=Book Antiqua]![]()
[/font]
hab ich vor ein paar jahren mal gern gehört. jetzt seltener. im hintergrund zum ausruhen oder auf partys kann mans sich gut anhören finde ich. Lieblingssongs: Friedenspanzer, der optimist
--
Ich kann die Ärzte auch gut leiden![]()
Mein absolutes Lieblingslied von ihnen ist "Mach die Augen zu" und mein zweitliebstes ist "Zu spät". Ich weiß aba grad net wo die Lieder drauf sind. Auf jedenfall sind das für mich die besten
Live habe ich DÄ aber auch nicht gesehen![]()
--"Ich rufe deinen Namen, ich spüre deinen Atem, auch wenn meine Tränen fließen, ich bleib hier und werde warten, der Schatten wird weichen, der Schleier wird vergehen, wie ein Engel wirst Du kommen um mir den Kummer zu nehmen..."
Ich find die Ärzte erst seit dem Unpluged Konzert gut. Lieblingslieder sind:
Der Graf
Dinge von denen
Find sie recht amüsant, hab sie dieses Jahr aufm Sziget live gesehen. Musikalisch zwar nicht ganz mein Fall aber alleine der Unterhaltungswert zwischen den Songs ist enorm hoch und lohnen den Konzertbesuch.
--EARTHSHAKER - Musikforum - Kamelot - Ragnarök
"What is it in my eyes? A piece of broken glass?
Is this the time I should be on my knees for you?
Is this your way of telling, another has been found?
Now I know, it's teargas in my eyes" ~ Katatonia - Teargas
Wie war's sziget sonscht noch? (Hab mir das überlegt, aber nach budapest und so, war mir einfach n bissel viel aufwand und dann kam noch n job dazwischen. Will da aber unbedingt mal hin.)
--
Also ich muss auch mal meine Meinung los werden:
Ich bin (auch seit "13") riesiger Ärzte-Fan und bin ständig dabei meine Sammlung zu vergrößern (Ich bin ein irrer Sammler)!
ich mag auch eher die dunklen Bela Nummern wie Frank'n'Stein, Schlimm ,richtig schön evil oder schneller leben!
Aber auch die Nummern von farin und Rod sind geil!
Ich war letztes Jahr in Frankfurt und es war einfach geil!
Saurons Mund
Auch wen ein bischen OT: Das ganze Erlebnis dort ist genial, von Bogenschießen bis Bungeejumping ist alles auf der Insel vertreten. Schmuckgeschäfte, Essensstände und jede Menge Workshops, alles in allem wirklich eine Empfehlung wert. Wenn man dann noch Zeit findet sich ein bischen die Stadt anzuschauen kann man das wirklich als Festival der besonderen Art beschreiben.Zitat
Zur Anfahrt ein Tipp: Germanwings fliegt Budapest (wenn man früh genug bestellt) für 29€ an, billiger als jede Busfahrt.
Ärtze sind für mich nur noch der letzte Rotz...schuldigung!
Zugegeben gefallen mir die alten Lieder. Damals... ja damalswaren sie auch noch cool! Aber jetz kannst du sie in die Popschublade stecken! Total komerzialisiert und ein nur noch normal und langweilig!
Man kann ja vieles von ihnen behaupten, aber so einer Band Kommerz vorzuwerfen nur weil sie Erfolg hat, find ich übertrieben. Wie erklärst du mir denn dann die absolut fairen Merchandisingpreise sowie die günstigen Konzerte? Glaub mir, Kommerz sind anders ausZitat
![]()