Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71

Thema: Die Ärzte!!

Ach ja Kopierschutz ham die Cds übrigens auch nich. (steht sogar dick drin mit einem ..ähem..stinkefingerlogo *g*) Wer kommerz machen will würde heute auf jedenfall einen draufmachen. Das bedeutet ja in letzter konsequenz, dass sie so gut sind, dass die Leute ihre CDs kaufen und nicht brennen. (und geräusch war ziemlich lang unter den top10 bestsellern)
    Ihnen kommerz vorzuwerfen is imho falsch.

Ich mag die Äzte sehr gern.
    Ich habe schon relativ viele Alben und auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so viel Ärzte höre sind sie für zwischendurch nie schlecht.

Ich habe sie noch nicht live gesehen, aber für nächstes Jahr hab ich's mir vorgenommen.
    Meine Lieblingslieder sind "Der Graf" und "Mach die Augen zu"

Hm, die ärzte sind schon seit ein paar Jahren meine Lieblingsband. Ihre Musik wird mir, anders als bei anderen Bands oder Musikern, niemals langweilig. Früher waren sie zwar etwas besser, aber Geräusch ist immer noch ein sehr gutes Album ^^. Mein Lieblingsalbum ist "Die Bestie in Menschengestalt", Lieblingslied ist das gute alte "Zu Spät".

Und naja, ihre Konzerte sind wohl jedes mal der Oberhammer. Leider war ich erst auf zwei Konzis, aber die waren echt unvergleichlich. Ich werde mir wohl mal schnellstens die neue DVD besorgen, freu mich schon drauf sie zu sehen ^^.

Die Ärzte sind imo einfach nur geil. Man kann es einfach nicht anders beschreiben.

Ich war letztens total happy als ich Rock'N'Roll Realschule unplugged gefunden hab. Einer meiner Favoriten auf diesem Album ist das Medley am Ende, das ist wirklich so gut zusammengeschneidert .. das muss denen erstmal einer nachmachen.

Genauso amüsiert es mich, wie andere Menschen zu den Ärzten stehen bzw. deren Lieder interpretieren .. z.B. Lehrer

Könnt ihr mir erklären, wie ein Lehrer darauf kommt, dass die Person um die es in 'Schrei nach Liebe' geht ein Ausländer sei ? ...

Denn zum Glück gibt es Las Vegas ! xD

In diesem Sinne: Moooonsterparty, aye aye aye aye

ich finde die ärzte derb geil!!!!!!!!!!!!! das beste lied von denen ist ähhhhhhm, die sind alle gut, kann man net so sagen was das beste ist

Ärzte \m/

Beste Band der welt

'nuff said

Die Ärzte sind sau geil ...
    meine lieblings lieder

-Rebell
    -Ignorama
    -schrei nach liebe
    -mein baby war beim friseur
    -Grotesksong
    -Deine schuld
    -Alles so einfach
    -Onprangering
    -No.48.3
    -1/2 Lovesong
    -Radio brennt
    -Laufen wie ein agipter ( mir fällt grad nich ein wies geschrieben wird =) )
    -Unrockbar

naja ich könnt noch bis morgen früh aufzählen aber die sind mir so eingefallen aber natürlich sind fast alle lieder von den ärzten gut

die ärzte rocken so derb, sie sind tatsächlich die verdammt nochmal beste band der welt... hatte die ehre, sie vorgestern bei Rock am See zu begutachten und die haben wieder ne hammermäßige show abgeliefert ...(ähnlich wie letzte jahr in frankfurt, wo sie für 25 euro 3 stunden ohne pause plus vorband gespielt haben)

Jaaa ÄRZTE!
    Heuer seh ich sie endlich einmal live! Bin gespannt ob die da wirklich noch besser sind als wie auf Platte.

Zitat Zitat von Keaton
    die ärzte rocken so derb, sie sind tatsächlich die verdammt nochmal beste band der welt... hatte die ehre, sie vorgestern bei Rock am See zu begutachten und die haben wieder ne hammermäßige show abgeliefert ...(ähnlich wie letzte jahr in frankfurt, wo sie für 25 euro 3 stunden ohne pause plus vorband gespielt haben)
    Laut Farin sind sie ja auch das Aldi des Musikbusiness .

Zitat Zitat von rockstar442
    Jaaa ÄRZTE!
    Heuer seh ich sie endlich einmal live! Bin gespannt ob die da wirklich noch besser sind als wie auf Platte.
    Ich war jetzt bei zwei Konzerten und die sind echt super. Vor allem weil jedes einzelne anders ist und sie gerne mal die Texte umdichten. Wenn ich noch an letztes Jahr in Bremen denke... die Special Against Farin Version von der Optimist war echt genial ^^.

Jau die Ärzte. Sie sind einfach nuir geiiiiiiiiiiil. LIeblingslieder naja es gibt wohl zu viele aber von neuen Album wärens wohl
    "Deine SChuld"
    "NIcht Allein"
    "Nicht in der Welt"´
    "Der TAg"
    So schwer sind zwar imho die meisten Lieder auch nicht zu spielen ( dah ab ich als Red Hot Chilli peppers fan omho ärgere Probleme ) aber ich bewunder besonders ihre Vielseitigkeit, die man imho am besten beim Unplugged Konzert sehn konnte.
    Aber ich hab sie no ned live gsehn naja wenn mal wieder in Ö sind, und die Karten ned scho weg sind sobald ich davon erfahr)
    PS: Aber ich muss zugeben ich bin ein noch größerer Hosen Fan (und die hab ich shco live gsehn)

DÄ!

"Die beste Band der Welt"... das ist nicht mal wirklich übertrieben. ^^ Ich mag ihre Songs schon immer, egal was es war. Ich bin jetzt ncht der hardcore Fan, der sonst was macht, aber ich höre mir immer wieder gern ihre Songs an. ^^

Erst vor kurzem waren sie ja in Dresden und ich konnte so in den Genuss eines ihrer Konzerte kommen. ICh kann nur sagen: es lohnt sich! Absolut geil!
    Jeder der Zuschauer hat mit gemacht, als Farin alle aufrief, einpaar Übungen zu machne... "Alle Hände hoch... nach links... nach rechts... wieder nach links..."
    Sie haben viel mit dem Puplikum gesprochen, alle mit singen lassen und überhaupt alle einbezogen. Ein echtes Erlebniss, was man nur noch sehr selten bei Interpreten findet.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Erst vor kurzem waren sie ja in Dresden und ich konnte so in den Genuss eines ihrer Konzerte kommen. ICh kann nur sagen: es lohnt sich! Absolut geil!
    Jeder der Zuschauer hat mit gemacht, als Farin alle aufrief, einpaar Übungen zu machne... "Alle Hände hoch... nach links... nach rechts... wieder nach links..."
    Da sagst du was.
    Gymnastikübungen sind toll!
    Und es stimmt, Konzerte von DÄ sind echt ein Erlebniss. Während andere Gruppen/Interpreten einfach ihr Programm durchziehen, bekommt man bei DÄ Unterhaltung weit über geniale Musik geboten. Besonders gut kann man das auch auf der neuen Live-DVD "Die Band, die sie Pferd nannten" sehen. Wirklich zu empfehlen, imo.

Besonders toll finde ich auch, dass sie sich in den 21 Jahren in denen sie jetzt auf der Bühne stehen wirklich weiterentwickelt haben. Die neuen Lieder gefallen mir dabei genauso wie die Alten und Zensierten. ;P

Lieblingssongs? Ich glaube das wurde schon genügend gesagt, es gibt einfach zu viele. Ein paar meiner Favoriten sind auf jeden Fall:
    • 2000 Mädchen
    • Nicht allein
    • Hurra
    • Motherfucker 666
    • Der Optimist
    • Deine Schuld
    • Grace Kelly
    • Nichts in der Welt
    • Für immer
    • Bravopunks
    • Rock Rendezvous
    • Kopfüber in die Hölle
    • Opfer
    Und der absolute Übersong:
    • Westerland

Ok, sind etwas viele und lange nicht alle, aber ich möchte jetzt nicht übertreiben.

Allerdings nimmt der Song:
    • Wie am ersten Tag

bei mir einen besonderen Stellenwert einnimmt. Ich finde den Refrain einfach genial und er trifft eigentlich genau auf mich zu. Ich liebe dieses Lied einfach.

Geändert von Seph (01.09.2004 um 21:13 Uhr)

Also man merkt das "die Beste Band der Welt" auch euch überzeugt hatt!

Es gibt nur einen Gott BELA FARIN ROD!!!!!

Wir sind Die Ärzte aus Berlin, auuuus Berlin!

Was soll ich sagen? Ich bin seit Jahren ein großer Fan und liebe ihre Musik einfach. Und live sind die Jungs einfach nicht zu überbieten. Einfach hammergeil. Die rocken einfach nur!

Ich glaub ich bin verliebt...

Ich hör die Musik jetzt schon gute 10 Jahre, und finde die Band dementsprechend gut. Lieblingssongs: 1/2 Lovesong, Mach die Augen zu, Nie gesagt, Zu spät, Schundersong,...

Ärzte sind imho geil. Habe alle CD's ab Im Schatten der Ärzte.
    Die ersten CD's, wo Sahnie noch dabei war find ich nicht sooooo toll, am Besten sind die Bestie und 13.

Höre zwar schon seit einiger Zeit nicht mehr DÄ, aber zwischendurch sind sie doch immer wieder cool 8)

Lieblingslieder:
    • 1/2 Lovesong
    • Ein Sommer nur für mich
    • Grotesksong
    • Kopfüber in die Hölle/Revolution
    • Liebe u. Schmerz
    • Mach die Augen zu
    • Teenager Liebe
    • Wie es geht

Und ihr absolutes Überlied ist sowieso

• Zu Spät

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD!!!

Die Ärtze waren, sind und werden wahrscheinlkich auch immer die Beste Band der Welt bleiben.
    Ihr wollt also wirklich das ich meine Lieblingslieder aufzähle? Ich mach´s mal kurz:

Super Drei
    Buddy Holy´s Brille
    Motherfucker 666
    Claudia 1,2,3, 95
    Bravopunks
    Nicht allein
    Deine Schuld
    Wie am ersten Tag
    Pro-Zombie, Anti-Zombie
    Opfer
    Trick 17 m.s.
    Kopfüber in die Hölle
    Rebell
    Meine Ex(plodierte) Freundin
    Ufo´s
    Angeber

So ich hoffe mal das Stellt meinen Standpunkt ausreichen dar.
    Noch was zu Sagen?

Ach ja! Heavy Metal!!

die ärzte sind die beste band der welt!!! aaaahhhh ich vergöttere sie.... ich war aufm konzi in kiel am 12.06.04 das war so mega hammergeil!!! die haben meinen musikgeschmack wie keine andre band geprägt. noch ma: DANKE HANSI!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohja die Ärzte, gehören eindeutig zu meinen Lieblingsbands.

Das beste Album is IMHO "Bestie in Menschengestalt", ebenfalls noch ziemlich geil sind dann "5,6,7,8 - Bullenstaat", "Runter mit den Spendierhosen (Unsichtbarer)", "Das ist nicht die ganze Wahrheit" und "Debil".

Lieblingssongs von den Ärzten sind bei mir "Schrei nach Liebe", "Friedenspanzer", sowie "Kopfüber in die Hölle" und "Westerland" die kann ich irgendwie fast immer hören.^^'