Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Welche Szene fandet ihr in Zelda am nervigsten?

Welche Szene bei den Zeldagames am lustigsten/nervigsten?

Moinsen, Leute!
    bei den Zeldagames am lustigsten/nervigsten?
    Welche Szene bzw. Zwischensequenzen fandet ihr bei den Zeldagames am lustigsten/nervigsten? ?

Geändert von Wind Waker (31.07.2004 um 20:02 Uhr)

Die Reinkarnation... die Reinkarnation des Foren-Schrecks...
    @ Wind Waker: Kennst du zufällig einen dadie? Du (oder viel mehr deine Sig) erinnern mich irgendwie an ihn...

@ Topic:
    Ich fand die ganzen Szenen beim ersten Spielen ziemlich klasse, sind ja auch hübsch gemacht. Aber beim dritten Mal nerven die fast alle. Allein schon der Vorspann mit den endlosen Dialogen, deren Wortlaut man schon fast auswendig kennt. Ärgerlich, dass man die Einspieler nicht wegdrücken kann.

--Hat sich erledigt _ Hab 'nen anderen Sig!--

Geändert von Wind Waker (31.07.2004 um 20:04 Uhr)

hmm, was die Szenen anbelangt war OoT doch ein ziemlich einwandfreies game. Na gut sie fangen beim wiederholten Spielen langsam aber sicher an zu nerven, aber bei welcher Szene ist das nicht der Fall ?
    Die Ideen waren gut, der Erzählstiel an eine Legende angepasst und es gab auch keine nervende Moralprädigt oder ähnliches so weit ich mich erinnere.

und warum du deine Frage auf OoT beschränkst versteh ich irgentwie nicht, da muss doch ein spezielles Erlebnis von dir mit diesem Spiel dahinter stecken, oder -_^?

@Hylian

@Hylian: Nööööö! Warum OoT? Weil hier die meisten Zwischensequenzen von den N64-spielen auftraten. So meine ich §verd! Aber... Na gut *g*: Welche Szene war am nervigsten von allen Zelda-Spielen? So, dann gibt's keinen Streit *g*...

Geändert von Wind Waker (08.07.2004 um 03:33 Uhr)

*Titel editet*

zum thema selbst.
    Mir ist derzeit keine Zwischensequenz, die mir als besonders störend aufgefallen ist.
    Maybe bei OoT diejenige, wo zelda mit dem Pferd us Hyrule raureitet, weil sich diese zu oft im Spiel wiederholt...
    Aber so schlim isses auch net

Hi, Hi!

Drehen wir mal den Spieß um: Welche Szene fandet ihr am lustigsten? Also ich die, wo Link den Glotzfrosch (Oder wie der auch immer heißt *g*) den verrückten Professor übergibt: ,,Mhhh... Endlich kann ich mal wieder Glotzaugen in Apfelstrudel essen..."

Hm,mal überlegen.

Nervigste Szene :
    Majoras Mask,wenn man nach einem Endgegner den Schutzgöttern gegenübersteht.
    Das war langweilig^^

Lustigste Szene:
    Kann ich mich nicht entscheiden ^^

Also nervigste SZENE...Hmmm...
    Das mit dem Intro is klar.
    Is ja bei jedem Spiel dass man ma neu anfängt und das Intro zig mal gesehen hat.
    Aber mich haben Navi´s "Tips" aufgeregt.
    Ich weiss is keine wirkliche Szene aber wenn nervt dass bitteschön NICHT?
    Du läufst gemütlich und plötzlich das markante uind verhasste "HEY"
    Oder wie ihr es auch interpretieren mögt

JAA!! Darauf habe ich gewartet. Zelda erklärt einem doch,m wenn man das erste Mal im Schloss ist, etwas über das Triforce. Das an sich ist nicht nervig, aber danach blickt sie so wunderschön naiv und fragt:
    "Glaubst du mir?"

Wenn man Nein sagt, dreht sie sich für eine Sekunde weg, als würde sie heulen und stellt die Frage dann nochmal (mit dem gleichen gutgläubigen gesicht). Das kommt herrlich rüber und war dermaßen nervig!!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Necrid
    Hm,mal überlegen.

Nervigste Szene :
    Majoras Mask,wenn man nach einem Endgegner den Schutzgöttern gegenübersteht.
    Das war langweilig^^
    Boa. Ich fand das soooo schön. Ich bin da immer gerne hin gekommen.
    Die Melodie dabei war einfach genial und eine der besten.
    Also die Szene ist nicht doof.

Welche ich langweilig fand, waren immer die flüge mit der Eule. Das ging irgent wann auf die nerven.

Sonst ist alles schön.

Zitat Zitat
    von Wind Waker
    Kannst du mal Klartext reden? Danke
    dadie war (ist) einer der dümmsten Menschen, die ich hier im Forum gelesen habe. Mit der Rechtschreibung eines blinden Analphabeten, der Satzstellung eines Kindegartenkindes und der Intelligenz eines Sacks Blumenerde. Der Text in deiner Sig hat mich sofort an dieses Grauen erinnert.

Zitat Zitat
    von Kotseu
    Aber mich haben Navi´s "Tips" aufgeregt.
    Ich weiss is keine wirkliche Szene aber wenn nervt dass bitteschön NICHT?
    Jep, dito. Aber auch erst beim wiederholten Durchspielen.
    Zitat Zitat
    von Sweet_Angel
    Welche ich langweilig fand, waren immer die flüge mit der Eule. Das ging irgent wann auf die nerven.
    Ach, die fand ich eigentlich immer stylish. Was mich an der Eule genervt hat, ware diese endlosen Monologe. Und danndrückt man schon permanent B und sie fragt, ob man alles verstanden hat, und dann darf man sich den ganzen Mist nochmal anhören...

Lustigste Szene...
    Das mit den Goronen fand ich ganz nett, wo Link da nachher abhaut.
    Ansonsten auch das mit der jungen Prinzession Zelda, wenn man da die falschen Antworten angibt.

Oh mein Gott wie konnte ich Methusalem vergessen...
    Ich hasse...nein...ich VERABSCHEUE diese Eule.
    Diese Verdammten Monologe von diesem fliegenden Federsack...
    Kein wunder dass ich mich nicht mehr daran erinnert hab,
    habs verdrängt

Und das Ding war ja immer so passend plaziert

Wooah die Steppe...wie gewaltig...*eulenhymne*
    endloses gequatsche....

Oder wow dass ist als das Schloss Hyrule *eule...*

Und was mir noch einfällt...als ich das Spiel zum ersten Mal gezockt habe, hab ich mich in der Steppe verlaufen
    Da kam ich dann an der Kreuzung zum Gerudotal an und es hat mich dann dahin verschlagen...naja egal.

Naja als damaliges kleinkind wurde ich schon von dieser größe "erschlagen" aber egal.
    Ich hab noch weitere lustige erinnerung an das gute alte Oot

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Boa. Ich fand das soooo schön. Ich bin da immer gerne hin gekommen.
    Die Melodie dabei war einfach genial und eine der besten.
    Also die Szene ist nicht doof.

Das dacht ich auch, als ich Necrids Kommentar gelesen hab
    "Schön" in dem Sinne fand ich die Szenen net, aber irgendwie so traurig... Dieses "Geschluchze" (so hat es sich jedenfalls angehört" von den Göttern, und wie man durch den Nebel kaum was erkennt.. schon krass Hab mich immer wieder auf die Szene gefreut

Ansonsten, nervig:
    TWW: Schatzkarten / Schätze auf dem Meer suchen
    MM: Das Abspeichern bei MM, besonders in nem Tempel. Wenn ich eh schon keinen Bock mehr hatte, mich weiter zu verirren, oder ich aus irgendeinem Grund sofort mit Spielen aufhören muss, muss man immer erst aus dem Tempel raus und zu der beknackten Eule rennen...
    AlttP: Früher fand ich die langen Texte der 7 KRistalle und anderen diversen Sahasrahlas und alten Typen auf dem Berg extrem ätzend und langweilig, hab mir die kaum durchgelesen. Inzwischen les ich die immer wieder gerne, weil man so doch einiges in Bezug auf Legenden und Vergangenheit erfährt
    Bei OoT fällt mir grad spontan gar nix ein, auch die Eule find ich net sonderlich nervig. Ok, wenn man es nicht weiß und man enthusiastisch in die Steppe / zum Schloss / in den Vulkan drauflos laufen will und plötzlich wird der Blick auf die doofe Eule gelenkt, ist schon doof, aber nach dem 4. mal weiß man es und es regt (mich zumindest) nicht mehr auf

Lustig, in dem Sinne, dass ich mich kaputt gelacht hab, fand ich eigentlich gar nix *g*
    Hin und wieder musste ich ma schmunzeln, aber an die Stellen erinnere ich mich grad net *g*
    Aber die Spiele sind ja auch nicht als Comedy-Show gedacht

@.............

---------------------
    @aurelius: Nein... Das verstehst du falsch! Den Text (bzw. Signatur) habe ich aus den Internet kopiert. Den wollte ich ja noch umändern. Habe es aber leider vergessen *g*. Naja.... Hole ich noch nach :-).

Zitat Zitat
    von Wind Waker
    Das verstehst du falsch! Den Text (bzw. Signatur) habe ich aus den Internet kopiert. Den wollte ich ja noch umändern. Habe es aber leider vergessen *g*. Naja.... Hole ich noch nach :-).
    Achso... na ja, hier...

-------

Zeldawitz: Link, Malon und Zelda wollten über einen Fluss schwimmen. Doch keiner konnte schwimmen. Plötzlich kam Navi angeflogen und sagte: "Jeder von euch hat einen Wunsch frei!". Link wünschte sich einen aufblasbaren Schwimmring. So geschah es: Er blies den Ring auf und schwamm ans andere Ufer. Malon wünschte sich Schwimmflügel. So geschah es: Sie (Seit wann ist Malon männlich?!) schwamm auch hinüber. Zelda wünschte sich mehr Intelligenz. Und so geschah es: Zelda ging drei Schritte abwärts; zur Brücke...

16 Fehler in dem kleinen Text...

1. Ganz toller witz

2. Am dümmsten fand ich die Sequenz(hoffentlich richtig geschrieben ?!) bei der König Zora von seinem Platz rutscht damit man zu dem Riesenfisch kann (Jabuu Jabuu oder so ).
    Was der dabei für komische Geräusche macht !!
    Außerdem war das fürchterlich langweilig !

also, die szenen sind ja alle an sich schön, doch sobald man das spiel zum dritten mal zockt, werden so ellenlange "dialoge" langweilig (Dekubaum am Anfang, Begegnung mit Zelda, Begegnung mit Rauru)...
    aber was soll man machen... um es weniger langweilig zu gestalten zockt man das spiel beim nächsten mal halt auf english, komm ganz gut

btw.: der witz is bescheuert

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Keaton
    also, die szenen sind ja alle an sich schön, doch sobald man das spiel zum dritten mal zockt, werden so ellenlange "dialoge" langweilig (Dekubaum am Anfang, Begegnung mit Zelda, Begegnung mit Rauru)...
    Ja genau. Das ist echt doof.
    Aber das ist doch bei vielen Spielen so. Man müsste die ganzen langen Szenen, nach einmal durchspielen, bei Bedarf, wegdrücken können.

Es gibt keine szene die schlecht ist alle sind gut einfach alle gute szenen gehören halt für die zelda teile.