Zitat Zitat
Original geschrieben von sIcKnEsSs
Ich meine, inwiefern ist das Musik?

Wo is der professionelle Bass, die Gänsehautgitarreneinlagen, das taktgebene Schlagzeug? und vor allem wo ist der Sinn??

...

In meinen Ohren ist es wie ich schon tausendmal sagte MÜLL.
Es hat einfach rein gar nihts mit Musik zu tun.
Leider gibt es keine allgemeingültige Definition für Musik, und schon gar nicht eine für "gute" Musik, weil diese nunmal Geschmackssache ist. Wieviele Leute die du kennst bezeichnen deine Musik als Müll, Mist, whatever? Sicherlich auch ne Menge.
Und wenn wieder "Müll" im Radio läuft, tu dir selbst nen Gefallen, schalte das Radio ab und denk nicht über das Lied nach, spart dir selbst ne Menge Nerven und treibt den Puls nicht so in die Höhe.
So macht meinereiner das nämlich, und ich für meinen Teil muss es sagen dass es gut funktioniert. Und falls Radio ausschalten nicht möglich ist, auf die Baseline konzentrieren und mit den Füßen wippen, dann seid ihr meistens abgelenkt genug um nicht mehr wirklich zuzuhören.

Zitat Zitat
Original geschrieben von sIcKnEsSs
Ich glaube das war jetzt mein letzter Beitrag zu diesem Thema, weil sich eh alles nur wiederholt und wiederholt
Das stimmt allerdings der Thread dreht sich im Kreis, deswegen hoffe ich dass er langsam absinkt, falls nicht noch etwas wichtiges kommen mag. Weil sonst wirds auf die dauer hier ziemlich langweilig.