TÖTEN.................noRkia mus alle TÖTEN.

ich weis auch nicht warum das so ist.aber wenn du mal mtv 2pop guckst kanst du eine sms mit dem inhalt xy an die xyzqq schicken dann bekommst du die infos direkt auf DEIN HANDY.

*HIRNAUSLAUF*

ich finde das einfach nur wahnsinnig.noch nie war es so offensichtlich das die musikindustrie nur unser geld will.
jetzt ist auch klar warum alle downloaden oder?
vorallem ist es ja so:die rechte an dem song gehören irgend einer plattenfirma.
dann kommen die marionetten von ozone und von haiducii und trällern das nach.nun auch noch die andere tussy.die haben den text nicht selbst geschrieben(wobei das bei dem mist eh keine kunst wäre).
keine melodien selbst gemacht.nichts zu sagen wie das cover der cd oder das video aussieht etc.
wann kapieren die leute endlich das sowas nur dazu da ist uns langsam das leben auszusaugen und die seele zu rauben? ^ ^

genau das selbe ist mit diem dummen kerl mit der fetten fresse von wegen "fuck you".
und dann kommt 4 wochen später der selbe song mit etwas anderem text von einer anderen person raus die angeblich em seine exfreundinn war(wobei der eher auf kerle zu stehen scheint wenn ich mir den angucke).
die platten firma hat natürlich sofort gesagt"ok frankee wir geben dir die chance die an deinem ex freund für dieses blöde lied zu rächen.und weil die auch noch singen kanst und grösse C oder besser D hast bekomst du gleich einen plattenvertrag.

und wenn ich diese seelenlosen puppen dann in interviews höre:"ich habe alle meine gefühle in das album gepackt""und wieviele song hast du selbst geschrieben?""keinen.aber ich selbst gsungen"

man man.ab in die gothicszene leute