Zitat Zitat
Original geschrieben von TheByteRaper
Ich kenne den ersten Trailer genausowenig, nur mal so gesagt

Gut, den hier habe ich mir mal reingezogen.
Pro ist, dass er einen sehr guten Eindruck hinterlässt. Die "Filmsequenzen" sehen sehr schön aus, und ich gehe davon aus, dass es "live" nicht so laggen sollte, da das ja eine mehr oder minder mittelqualitätive Aufnahme ist Auf jeden Fall macht er Gusto auf mehr.

Contra: MAn sieht leider nicht sehr viel vom Spiel selbst. Nur *zähl*... 3 Maps, einmal schnell das Menü (das aber dennoch sylish wirkt, und mir ist auch klar, dass es nur zeigen soll, dass es das gibt ^^).
Am "schlimmsten" finde ich die Synchro ^^° Ist zwar nett gemeint, aber bitte KEINE deutsche Synchro ^^ und vor allem keine eigene, das funtkioniert niemals richtig. Sehr gut fände ich deutsche Untertitel, oder zumindest zur Auswahl: Synchro oder Untertitel, wenn du schon nicht auf deine Stimme verzichten willst ^^

Soviel dazu. Immer weiter
Da steht mein Name auch drunter. *unterschreibt*

Ansonsten noch kurzer Kommentar von mir: Das Spiel hat sich im Gegensatz zur alten Demo, aufgrund dieses Trailers, um 100% gesteigert, diese Cell-Shading-Chipsets machen einen sehr guten Eindruck, leider sieht man davon, wie oben geschrieben, im Trailer zu wenig.
Für mich persönlich wird das Game aber sowieso nur gut sein,weil es diese geil gemachten Zwischensequenzen hat, die wirklich schon fast an einen Film erinnern. Sollte sich die Story nicht viel verändert haben seit der alten Demo, wird diese ebenfalls Schrott sein. Stört mich persönlich aber wenig, weil das eben diese geilen Zwischensequenzen wett machen.. ^_____^ Sabber.