Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 310

Thema: Der Fake Thread -Teil3-

Sii~moo~n! ^___^
    Hier ist dein Fake:

Achja, wenn jemand die Freundlichkeit beesäße .. ich würde mich freuen.

Würde auch gerne mal gefakt werden.

Zitat Zitat von Aurae
    Sii~moo~n! ^___^
    Hier ist dein Fake:

Achja, wenn jemand die Freundlichkeit beesäße .. ich würde mich freuen.
    Ma~rc~el!! ^___^
    Danke für den Fake ^^
    Hab dich auch gefakted:

DJ n

;_;/
    Wer fakt mich denn mal?
    Die Leute die man in Chats nervt reagieren ja nicht. ._.
    *vorwurfsvoll einige Leute anfunkel* >=|

Der Fake is irgendwie gemein...^^

Zitat Zitat von Gala
    Danke Aurae Aber es sind jetzt 615 Texte
    Aber keiner kommt an "Rund Rund" ran xD
    Geile Fakes btw.

@ Archeo:
    Der Fake ist übel... nichtmal lustig...

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    @ Archeo:
    Der Fake ist übel... nichtmal lustig...

DJ n
    Du hast recht...=(

Wie is der?

Auch gefaked sein möchte ! O_O

Mein Gott, heute übertreibe ich es aber mit Faken. T_T

Hier mal ne Test Version meines Fake Scriptes: Momentan funktioniert nur das Squarenet Design, darum kastriert.

Dennis

Edit: Ich werde das Einstellungsmenü noch ändern, es wird auch demnächst mehrere Designs zur Auswahl geben.
    Bin leider auf ner LAN dieses Wochenende, daher kann ich nicht sagen ob ich es weiter basteln kann (das Script).

so, ich habe das jetzt auch mal probiert, und das ist das resultat *g*

@dennis_meckel: wow, das fakertool ist ja echt cool! "und faken wird ein kinderspiel"

Ist vielleicht ganz gut (hab's noch nicht getestet), aberirgendwie nimmt es einem den Spaß an der Sache, wenn jeder andere das auch in 'ner halben Minute hinkriegt. Da muss man dann wieder Sachen machen, die damit nicht realisierbar sind, z.B. Farbübergänge usw.

Geändert von Lukas (20.01.2005 um 19:57 Uhr)

Zitat Zitat von masterquest
    Ist vielleicht ganz gut (hab's noch nicht getestet), aberirgendwie nimmt es einem den Spaß an der Sache, wenn jeder andere das auch in 'ner halben Minute hinkriegt. Da muss man dann wieder Sachen machen, die damit nicht realisierbar sind, z.B. Farbübergänge usw.
    Klar, selbstgemacht ist am besten (ich habe lange überlegt ob ich soetwas wirklich realisiern soll, da ich auch gerne fake, jedoch die neulinge immer ein etwas schräges resulatat abliefen

Vielleicht sollte ich sowas wie ein Wasserzeichen rein machen, das man sieht ob es selbsterstellt oder mit dem 'Programm' gemacht wurde.

(zB: Avater hat unten rechts zB. vbfake oder d_m oder weiß der geier was (k, das kann man leicht wegmachen, aber naja ~.~)

Die besten Fakes kann man mit dem 'Tool' eh nicht erstellen, bzw. man muss zB. eigene Ränge hochladen oder veränderte Avater, ob man da jetz den Text selbstschreibt oder einfach nur die Bilder selbst macht ist doch eigentlich egal (abgesen von der Arbeitszeit).

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Vielleicht sollte ich sowas wie ein Wasserzeichen rein machen, das man sieht ob es selbsterstellt oder mit dem 'Programm' gemacht wurde.
    Gute Idee. Ich würde allerdings einen halbtransparenten "Stempel" verwenden.

Geändert von Lukas (20.01.2005 um 19:57 Uhr)

Gute Idee. Ich würde allerdings einen halbtransparenten "Stempel" verwenden.
    Gut, du kennst dich ja mit PHP aus, ist es realisierbar per PHP nen halbtransparenten Stempel zu stempeln? xD

Dennis

PS:

Fake von meinem Kumpel getöter_ork

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Gut, du kennst dich ja mit PHP aus, ist es realisierbar per PHP nen halbtransparenten Stempel zu stempeln? xD
    Keine Ahnung, hab mich noch nicht mit Grafik in Php auseinandergesetzt. Könnte man nicht ein Alphatransparentes Png auf die Grafik draufkopieren?

Keine Ahnung, hab mich noch nicht mit Grafik in Php auseinandergesetzt. Könnte man nicht ein Alphatransparentes Png auf die Grafik draufkopieren?
    Und was macht der IE dann?
    Der macht doch das Alpha undurchsichtig, oder net?

Dennis

PS: Ähm sry, aber der Spam musste onch sein

Komm wir verlegen das besser auf PNs

Ich schau heute zum ersten mal hier ein^^... lustige Sache^^... wer will mich faken?^^