Sii~moo~n! ^___^
Hier ist dein Fake:
Achja, wenn jemand die Freundlichkeit beesäße .. ich würde mich freuen.
Sii~moo~n! ^___^
Hier ist dein Fake:
Achja, wenn jemand die Freundlichkeit beesäße .. ich würde mich freuen.
;_;/
Wer fakt mich denn mal?
Die Leute die man in Chats nervt reagieren ja nicht. ._.
*vorwurfsvoll einige Leute anfunkel* >=|
Aber keiner kommt an "Rund Rund" ran xDZitat von Gala
Geile Fakes btw.
@ Archeo:
Der Fake ist übel... nichtmal lustig...
DJ n
Hier mal ne Test Version meines Fake Scriptes: Momentan funktioniert nur das Squarenet Design, darum kastriert.
Dennis
Edit: Ich werde das Einstellungsmenü noch ändern, es wird auch demnächst mehrere Designs zur Auswahl geben.
Bin leider auf ner LAN dieses Wochenende, daher kann ich nicht sagen ob ich es weiter basteln kann (das Script).
so, ich habe das jetzt auch mal probiert, und das ist das resultat*g*
![]()
Ist vielleicht ganz gut (hab's noch nicht getestet), aberirgendwie nimmt es einem den Spaß an der Sache, wenn jeder andere das auch in 'ner halben Minute hinkriegt. Da muss man dann wieder Sachen machen, die damit nicht realisierbar sind, z.B. Farbübergänge usw.
Geändert von Lukas (20.01.2005 um 19:57 Uhr)
Klar, selbstgemacht ist am besten (ich habe lange überlegt ob ich soetwas wirklich realisiern soll, da ich auch gerne fake, jedoch die neulinge immer ein etwas schräges resulatat abliefenZitat von masterquest
Vielleicht sollte ich sowas wie ein Wasserzeichen rein machen, das man sieht ob es selbsterstellt oder mit dem 'Programm' gemacht wurde.
(zB: Avater hat unten rechts zB. vbfake oder d_m oder weiß der geier was (k, das kann man leicht wegmachen, aber naja ~.~)
Die besten Fakes kann man mit dem 'Tool' eh nicht erstellen, bzw. man muss zB. eigene Ränge hochladen oder veränderte Avater, ob man da jetz den Text selbstschreibt oder einfach nur die Bilder selbst macht ist doch eigentlich egal (abgesen von der Arbeitszeit).
Dennis
Gute Idee. Ich würde allerdings einen halbtransparenten "Stempel" verwenden.Zitat von dennis_meckel
Geändert von Lukas (20.01.2005 um 19:57 Uhr)
Gut, du kennst dich ja mit PHP aus, ist es realisierbar per PHP nen halbtransparenten Stempel zu stempeln? xDZitat von masterquest
Dennis
PS:
Fake von meinem Kumpel getöter_ork![]()
Keine Ahnung, hab mich noch nicht mit Grafik in Php auseinandergesetzt. Könnte man nicht ein Alphatransparentes Png auf die Grafik draufkopieren?Zitat von dennis_meckel
Und was macht der IE dann?Zitat von masterquest
Der macht doch das Alpha undurchsichtig, oder net?
Dennis
PS: Ähm sry, aber der Spam musste onch sein
Komm wir verlegen das besser auf PNs
Ich schau heute zum ersten mal hier ein^^... lustige Sache^^... wer will mich faken?^^