-
Drachentöter
brrr ich hasse grün ;_; bitte keine grüne schrift mehr, wollt mir deinen post durchlesen aber so....
naja thema... ich bin momentan viel auf die hilfe meiner eltern angewiesen, da ich erst letzte woche meine ausbildung angefangen habe (ok wenigstens besser als zum 1.09) und noch kein geld hab, aber bei meinen schwiegereltern lebe... und das ist nicht so doll wies klingt, eigene wohnung beziehe ich am 15.10 ein und naja da bin ich wie gesagt sehr auf meine eltern angewiesen wobei ein polnischer spruch besagt "lieber verhungere ich, als das ich mein eigen fleisch und blut in stich lasse" und sowas nehmen polen sehr ernst...
nunja mir ists trotzdem blöd ... ich freu mich wenn dieser stressige monat rum ist und ich mich selbst finanzieren kann (da wirds kein prob geben, es geht nur um die blöde anfangszeit...)
wie gesagt ^^ gibt schlimmeres als das man seine playstation in seinen ferien nicht abbezahlen kann und lernen muss :P
btw. meine eltern sind eine standart mittelfamilie nicht reich nicht arm, also ists mir umso blöder mich so von ihnen unterstützen zu lassen... imo sinds echt beschissene zeiten für mich stress pur... aber ich sehe licht am ende des dunklen tunnels 
und wir wissen ja meine lebensdevise ist und bleibt "irgendwie klappts immer"