-
Ehrengarde
Ich bin in einem Umkreis aufgewachsen (und muss auch in diesem leben
) wo man der Meinung ist, dass das leben eines menschen daraus bestehen soll nicht aufzufallen hart zu arbeiten und für die Familie zu sorgen und sonstige Ansichten die aus vernünftigen Menschen hirnlose Zombies macht.
Ich will nicht sagen das sdiese Ansichten falsch sind, aber wenn diese Ziele als einzieg im Auge sind, wird der Mensch zu einem geistigen Wrack
Etwas aussergewöhnliches tun, spontann zu sein, einfach mal das positive im Leben zu sehen ist nicht so populär.
Und dass ich immer noc PS2 mit FF spiele, versteht keiner von denen die ich kenne. Jeder meint dass es für Kinder ist und dass meine Fohrentätigkeit eine Zeitverschwendung ist.
Aber wenn ich so mansche Menschen die ich kenne so ansehe, frage ich mich was wohl keine Zeitverschwendung ist.
Ich bin der Meinung dass wenn ein Mensch unglücklich ist, dann macht er in seinem Leben etwas falsch auch wenn er nur „nützliche Sachen“ macht.
Nur dass mich keine verstehen will dass das was ich mache mir Freude bereitet und dass nur das zählt. Plus die Pflichten die man in seinem Leben wirklich zu erfühlen hat, z.B. für seinen Lebensunterhalt sorgen.
Das ist schon echt frustrierend. Aber wenn ich eigene Wohnung habe und mein Leben im Grif habe, hält mich nix mehr auf