mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Irvine
    geld und freundschaft sind dinge die man immer trennen sollte
    Und was ist wenn das eine in gewisser massen vom anderen abhängig ist bzw. ist es doch egal ob Geld oder etwas anderes, nur weil das Geld allgemein so ein riesiges Vorurteil verpasst bekommen hat, muss es ja noch nicht heissen das eben dieses nicht mit Freundschaft zusammenhängen kann. Du erwähntest ja selber das man bei einer lebenswichtigen operation die beiden angeblichen "verschiedenen Welten" wieder zusammenfügen sollte.

Zitat Zitat
    auch solltest du dich vielleicht mal fragen warum sie dir keines leihen.
    einer der Freunde meinte das sei so als ob er seinen Linken arm (den er nicht braucht) für einen Monat nicht mehr hätte, er meint es sei schlecht für sein unterbewusstsein bzw. er fühle sich so lehr und hibbelig solange er das geld nicht hat. klarer fall von egoismus wenn ihr mich fragt -.-.

Zitat Zitat
    wenn du schon selbst sagst das du eher an dich denkst als an andere, ist das ja schon ein grund dir keines zu borgen.
    in erster linie denke ich immer an mic hselber, weil ich auch von meiner person ausgehe und alles mit meiner person vergleiche, dennoch borge ich guten freunden geld wenn sie es benötigen.

Zitat Zitat
    (sondern nur für eine ps2) würde ich das ganze auch nicht so eng sehen. musst doch lediglich einen monat warten(maximal), oder nicht?
    ne , in 2 tagen kehrt sie zurück zum absender, und dieser wird wahrscheinlich erzürnt darüber sein das sie die PS 2 zurückbekommen, weil sie diese extra für mich bestellen mussten.

Zitat Zitat
    btw, schaut mal auf meine sig
    *schau* hey cool.. tjo..
    Geändert von Hylian (17.08.2004 um 03:10 Uhr)
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~