Euch ist klar das durch solche Postings der Thread schneller zu ist, als ICQ gestartet wird, wenn ein Mod hier durchschwirt?
Euch ist klar das durch solche Postings der Thread schneller zu ist, als ICQ gestartet wird, wenn ein Mod hier durchschwirt?
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Warum?
Wenn er das Orginalgame hat und es, wie ich übrigens auch, im Regal stehen lassen will als im Laufwerk ist nen Image machen legal.
kann nicht lieber mal jemand von euch ein kurzes statement abgeben wie das spiel so in vollversion ist? Hatte bis jetzt noch nicht die kohle es mir zu holen, bin aber nach wie vor heiss...
Ich bin soweit das die Polizei nach Kane fandet und Kane schon mit der, ich nenne es mal so, spektralen Seite der Welt Kontakt hat. *total um den heißen Brei redetZitat von Louzifer
Einfach Genial! Das Teil ist sein Geld locker wert! Hoffetnlich ist auch der wiederspielfaktor sehr hoch.
Das einzigste stinkende an dem Spiel sind die (Anfangs ungewöhnlichen) relativ nervigen Reaktionstests wie: Hoch, Runter, 2ter Stick Hoch, Links, 2ter Stick Unten usw. usf..
Ist aber eigentlich leicht per Tastatur zu kontrolieren, per GamePad zwar auch, aber ich bevorzuge bei diesem Spiel die Tastatur.
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
hm also ich habe das spiel einmal durchgespielt und das "bunte" Ende erhalten.. wo alles so schön ist und so^^ mehr sage ich nicht sonst ist das gespoilt (bzw ich habe kein bock dazu)
das game ist richtig fesselnd und hat ne richtig fette story, die durch das gameplay hervoragend inszeniert wird.
n freund hat das spiel sogar 3x mal durch und er meint, dass es auch nur 3 verschiedene enden geben soll..
weiß vielleicht einer mehr darüber? gibt es noch andere enden?
also ich werde es auf jedefall nocheinmal spielen, da man soooviele möglichkeiten hat etwas anders zu machen.
Ich hab jetzt ein blödes Ende. Blöder Schnee! Blöde "In den Arm Ritzung". >
Ich glaube das ich auch das gute Ende erreichen kann wenn ich das letzte Kapitel lade (per Kapitelmenü).
Wobei kein "Fehlgeschlagen" kahm bei dem Ende... Es kahm garnichts, weder Super noch sonstwas.
Dennis
Ich hatte ein neutrales Ende. Eigentlich geht alles wie gewohnt weiter, aber nun sind sie zu dritt. Fahrenheit wäre ja so gut geworden, wenn es nicht diese nervigen "Reaktionskombis" geben würde. Lieber im richtigen Moment eine bestimmte Taste drücken, als ständig Kombinationen einzugeben. Das Spiel wird dadurch unnötig schwer und sehr frustreich.
Mein Fazit: Tolles Spiel mit extremer Schwäche...daher im Gesamt nur Durchschnitt.
Ich habe Fahrenheit jetzt durch mit den Ende, das Lucas und Carla zusammen sind und alles schön grün ist.
Hab ein paar Fragen:
1. Konnte man Tiffany irgendwie retten auf der Achterbahn, oder stirbt sie auf jeden Fall?
2. Das Phantombild war bei mir nix, aber wäre es entscheindent gewesen, wenn es z.b. 100% übereinstimmt hätte?
3. Was sind das für anderen Enden von denen hier manche reden?
Zitat von Ocelot
Mein Phantombild war auch nix. XD
Dennis
ich fand fahrenheit ganz gut,aber irgendwie wars mir ein wenig zu kurz und dieses blöde rauf runter links rechts,2 links etc. hat mich ein wenig gestresst^^
aber mich würde auch interessieren ob man tiffany nicht retten könnte..carla ist nicht so mein fall :P
habt ihr tyler auch mit sam weggeschickt?^^
ist das kind von carla und kane wirklich ein indigo child? ich bin davon ausgegangen,dass es dieselben kräfte hat wie kane wegen dem chroma(verstrahlt halt)..
worüber ich mich auch ein wenig aufrege,worüber man aber streiten kann, ist die wiederbelebung von kane...ich meine er ist kalt..sprich das blut fließt nicht..wie kann er also karla schwängern..naja halt..^^
--[FONT=Tahoma]looks like the chinaman's reelin you in
looks like the horse is gonna win
looks like the monkeys
are holding on tight
say hello to darkness
goodbye light
painkiller[/FONT]
Backyard Babies-Painkiller
gibt es diese Reaktionskombis eigentlich auch in der PS2-Version?
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Wieso sollte es die nicht geben? Weißt Du, die machen für den PC ein System bei dem man 2 Sticks benötigt... Komisch, haben die Konsolen nicht 2 Sticks?Zitat von Dante
Ich gehe stark von aus.
Dennis
@dennis_meckel
Was du meinst ist 0 Kelvin (-273,15 ° C), bei dieser Temperatur stehen die Teilchen still. 0° F sind umgerechnet -17,8 °C.Zitat
@thread
joa, Fahrenheit ist ein Superspiel, welches jedem nur wärmstens empfehlen kann. Im Gegensatz zu vielen von euch haben mir auch diese Reaktionstest Spaß gemacht. Manchmal hab ich eine Szene ein paar mal wiederholt, nur um die Reaktionstest zu machen^^
Ich habe zwei "verschiedene" Enden gesehen, die eigentlich völlig gleich war, bis auf ein paar kleinere Ausnahmen. Der Rest in Spoilern:Zitat
Zitat
Ja is schon klar das mit dem andren Kind, aber wenn alle 10.000 Jahre so eins kommt, wieso ist dann das Kind vom Kain eines? O.oZitat von Gamabunta
Dennis
Yo is ja nu nich mehr so ganz aktuell der thread aber ich hab da ein problem.
Ich hänge da fest wo man als kleiner kane seine kumpels retten muss. Ich versuche über den Zaun zu kommen und wenn ich da hänge und den Analog Stick in die richtige Richtung bewege fällt dieser kleine Spasstie trotzdem runter.......................
Kann mich ma einer aufklärn?![]()
Und verweißt mich büdde nich auf irgendwelche Lösungen. Hab nämlich schon alle durch und da steht aber immer nur "geh über den Zaun". Aber wie das sagn se nich![]()
![]()
![]()
FROHES FEST!
![]()
8)
Du musst einfach die Bewegung mit dem Stick (besser Gamepad als Tastatur an dieser Stelle) machen, wie sie vorgezeigt wird. z.B. rechts und dann nach oben rollen und loslassen...
Ist eine verdammte bescheidene Stelle, aber das schaffst Du schon.
Dennis
Danke für die Schnelle Antwort.Ich hab das mit der Kreisbewegung nicht Kapiert,
hab immer nur nach oben gedrückt und als die Uhr abgelaufen war bin ich auf de fresse geflochen.
Aber nu häng ich Vollhorst schon wieder an der nächsten dämlichen Stelle fest![]()
In der zweiten Rückblende (Kinderspiel) will dieser kleine Spacko einfach nich vom Bett obwohl ich die richtige Richtung drücke, hab diesmal auch extra schon gekuckt ob ich irgendwas übersehn hab aber ich find nixxx. Und in keiner Lösung gehn die auch nur im geringsten auf diese Stelle ein. Also muss es ja wieder was ganz dämliches sein.![]()
Also das Spiel is ja ma echt geil aber für verpeilte wie mich könnten die des als ruhig genauer erklären.....................![]()
And die Stelle kann ich mich nicht erinnern, wie vom Bett?Zitat von EYEZABLEED
Bist Du in so nem Raum eingeschlossen? O.o
Dennis