Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Was findet ihr am besten an Storys?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    11. Bad ending. Nach dem der 16jährige auserwählte held erfahren hat das seine eltern von einem Dämon getötet wurden, möchte der diesen dämonen gern töten. So zieht er aus um das Legendäre Schwert "Demonassimilater" zu finden. Nach 2minuten findet er es, und macht sich auf dem weg zum Berg Blah auf dem das Portal in die Mietwohnung des Dämonen steht. Dort angekommen schlägt er dem Bösen Dämon der die welt zerstören wollte den Kopp ab.
    Als er zuhause ist merkt er plötzlich das er der auserwählte ist und das der Dämon nur einem weitaus mächtigerem Dämon gehorcht hat, der nun die welt zerstören möchte. Dieser Dämon hat einen schlafsack unter der Dorfbrücke. Der Held macht sich dorthin auf den Weg und tötet den dämon, dieser aber reisst dem helden mit letzter kraft den kopf ab. Beide sind tot.

EDIT: Nein diese story enthält kein Klischee und dieser Post ist keine ironie um dem Threadersteller zu zeigen das sein thread schwachsinn ist.
    EDIT²: Mgx wollen du und ich meine story hier nicht zu einem spiel umsetzen?
    EDIT³: Achja ich hab vergessen zu erwähnen, das der Held vier Elementkristalle sammeln muss die auf der welt verteilt sind, um das legendäre Schwert der Legenden zu bekommen.

Geändert von Chaik (15.08.2004 um 05:36 Uhr)