Es gibt ja mehr oder wenige rehct gute Zeichner/Maler. Doch auch sie brauchten viel übung und Zeit um zu ihren heutigen Stil zu kommen.
Besonders interressant finde ich es daher, frühe Werke, auch aus Kindertagen etc. von Leuten zu sehen und dann ihren Stil heute zu sehen.
Wie hat sich den euer Stil in den Jahren eures Schaffens verändert? Sucht doch mal einpaar Bilder raus (auch wenn ihr meint, sie seien schlecht ^^°) und zeigt, wie ihr euch entwickelt habt.
Ich weiß nicht ob es ein Thema so schon mal gab, aber ich Versuch ist es Wert.![]()






Zitieren
Den Rest lernte ich in stundenlangen Zeichenorgien... Es hilft! (Wenn auch nicht viel...) Früher versuchte ich immer krankhaft, wie der Garfield-Mann zu malen (meine Augen sehen heute immer noch oft so aus), später hab ich dann Graffiti und Mangas als Vorbild gehabt, bis dahin ist es heute geblieben. Bilder (alte) gibts leider nicht mehr, weil ich mich damals geschämt hab, (Heut würdes mir am Arsch vorbeigehen
Ist doch eine sinnvolle Frage.





), F-Zero, und wasweissich noch. Am liebsten wollte ich Szenen darstellen, die mir vertraut schienen und die mich in diese Welten zurückbrachten. (denn wenn ich eins hasste damals war es der Alltag und die Realität...)


