Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neuer Wild Hunter Trailer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Neuer Wild Hunter Trailer

Hallo allerseits,

ich bin wieder aus dem Urlaub da. Weil ich 4 Wochen ausser Kraft getreten war, hab ich mich sofort wieder an die Arbeit gemacht und in 5 Tagen alles nachgeholt .

Hier ist das Ergebniss: >>Wild Hunter Trailer Nr. 2<<

Ich hoffe ihr hab jetzt einen besseren Eindruck vom Game.

Meinung erwünscht !

Tschööö

Ein viel besseren habe ich jetzt.

Die Sequenzen waren ja schon immer geil, nun ist das Mapping und die Sets auch noch klasse.
    Das wird toll werden. ^____^
    Das mit dem "Im-hohen-Gras-laufen" ist toll geworden. =D
    Meinen großen Glückwunsch.

Bis auf die eher weniger gelungene Sprachausgabe finde ich es grandios. Glückwunsch. Weiter so!

Tja, ich kann mich Aurae nur anschließen.
    Hab' den ersten Trailer zwar nicht gesehen, aber der ist ganz cool.
    Zeigt leider nicht so viel vom Spiel, aber die Sequenzen sind cool!

Mach weiter so, vielleicht wird es das erste Cell-Shading Game, was ich jemals zoggggggen werde

Ich kenne den ersten Trailer genausowenig, nur mal so gesagt

Gut, den hier habe ich mir mal reingezogen.
    Pro ist, dass er einen sehr guten Eindruck hinterlässt. Die "Filmsequenzen" sehen sehr schön aus, und ich gehe davon aus, dass es "live" nicht so laggen sollte, da das ja eine mehr oder minder mittelqualitätive Aufnahme ist Auf jeden Fall macht er Gusto auf mehr.

Contra: MAn sieht leider nicht sehr viel vom Spiel selbst. Nur *zähl*... 3 Maps, einmal schnell das Menü (das aber dennoch sylish wirkt, und mir ist auch klar, dass es nur zeigen soll, dass es das gibt ^^).
    Am "schlimmsten" finde ich die Synchro ^^° Ist zwar nett gemeint, aber bitte KEINE deutsche Synchro ^^ und vor allem keine eigene, das funtkioniert niemals richtig. Sehr gut fände ich deutsche Untertitel, oder zumindest zur Auswahl: Synchro oder Untertitel, wenn du schon nicht auf deine Stimme verzichten willst ^^

Soviel dazu. Immer weiter

Blackadder Gast
    hab die synchro gar nicht verstanden, die musik war zu laut.
    die sequenzen sehen noch besser aus, arschgeil. mapping zwar nicht besonders, umso mehr das chipset interessanter, da selbst zusammengestellt. hat alles einen eigenen stil. gefällt mir.

sehr schöner trailer, gefällt mir. die sequenzen in dem dem spiel irgendwie geil gemacht^^ die maps haben sich auch verbessert finde ich. leider habe ich die sprachausgabe nicht wirklich verstanden weil die musik etwas zu laut war.

ich freu mich schon auf die nächste demo, mach weiter so.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheByteRaper
    Ich kenne den ersten Trailer genausowenig, nur mal so gesagt

Gut, den hier habe ich mir mal reingezogen.
    Pro ist, dass er einen sehr guten Eindruck hinterlässt. Die "Filmsequenzen" sehen sehr schön aus, und ich gehe davon aus, dass es "live" nicht so laggen sollte, da das ja eine mehr oder minder mittelqualitätive Aufnahme ist Auf jeden Fall macht er Gusto auf mehr.

Contra: MAn sieht leider nicht sehr viel vom Spiel selbst. Nur *zähl*... 3 Maps, einmal schnell das Menü (das aber dennoch sylish wirkt, und mir ist auch klar, dass es nur zeigen soll, dass es das gibt ^^).
    Am "schlimmsten" finde ich die Synchro ^^° Ist zwar nett gemeint, aber bitte KEINE deutsche Synchro ^^ und vor allem keine eigene, das funtkioniert niemals richtig. Sehr gut fände ich deutsche Untertitel, oder zumindest zur Auswahl: Synchro oder Untertitel, wenn du schon nicht auf deine Stimme verzichten willst ^^

Soviel dazu. Immer weiter
    Da steht mein Name auch drunter. *unterschreibt*

Ansonsten noch kurzer Kommentar von mir: Das Spiel hat sich im Gegensatz zur alten Demo, aufgrund dieses Trailers, um 100% gesteigert, diese Cell-Shading-Chipsets machen einen sehr guten Eindruck, leider sieht man davon, wie oben geschrieben, im Trailer zu wenig.
    Für mich persönlich wird das Game aber sowieso nur gut sein,weil es diese geil gemachten Zwischensequenzen hat, die wirklich schon fast an einen Film erinnern. Sollte sich die Story nicht viel verändert haben seit der alten Demo, wird diese ebenfalls Schrott sein. Stört mich persönlich aber wenig, weil das eben diese geilen Zwischensequenzen wett machen.. ^_____^ Sabber.

Wegen der Sprachausgabe

Uuupps!

Da hab ich ja gar net dran gedacht! Ich hab ausversehntlich die Sprachausgabe mit in den Trailer gepackt. Habs selber net bemerkt.
    Aber ein kann ich euch sagen, die Syncro ist nur rein provisorisch um ein besseren überblick zu bekommen. Die Stimmen werde ich ein wenig strecken so dass sie dem Comic-Look würdig sind.

Tschööö

Der Trailer hat mich so ziemlich überzeugt
    Leider ist die Synchro ein wenig unglücklich verlaufen
    so das man nichts verstanden hat (hast ja aber auch gesagt
    das du die Sprachausgabe auversehentlich in den Trailer gepackt hast).