-
Drachentöter
Ich komme vielleicht, aber wenn nur bis zum 29 oder 30.12.2004. Es ist aber sehr unwahrscheinlich, wie es momentan aussieht. Wenn würde ich auch kein Spiel präsentieren und ebenso wenig nochmal ein Spiel pfeifen.
Fußball organisiert sich wie es scheint mittlerweile von alleine, deshalb braucht ihr da wohl meine Hilfe nicht mehr.
Falls doch, stehe ich da in jedem Fall zur Verfügung, wobei ich sowieso erst mit einer Zahl von 16 Spielern aufwärst arbeiten kann.
Folgende Regeln werden von nun an auf jeden Fall fix:
- Der Torwart darf den Ball nicht in die Hand nehmen, nur hinter der Außenlinie. Er darf sich damit jedoch schützen.
- Es darf so hart geschossen werden, wie möglich, wenn der Schuss flach ist und keine Gefahr für den Torwart besteht. Sollte er auf Kniehöhe kommen und somit eine Gefahr für den Torhüter darstellen, wird es als Bolzen anerkannt.
- Bolzen wird erst verwarnt. Beim wiederholten Mal (ob 2 oder 3 Mal ist Auslegungssache des Schiedsrichters)gibt es kein Torabzug, sondern muss das Team 3 Minuten auf diesen Spieler verzichten. Das Team spielt somit die Zeit in Unterzahl.