@ Daen: Schade das du dich nicht der Gefahr ausssetzen willst von mir über den Haufen gefahren zu werden. Naja, eigentlich nur vernünftig (aber laaaangweilig). Jedenfalls müsste sich trotzdem jemand erkundigen wann das Ding geöffnet hat, was es kostet usw. Stünde das in deinen Kräften? *Dackelblick*.
.:Edit:. Wie schon im Thread zur SommerNATO beschrieben, bin ich mir im Sinne der Gemeinschaft eigentlich für garnichts zu schade.
Wenn sich niemand für die Reinigung der Hauseigenen Jauchegrube findet, werde ich gerne ab meiner Ankunft bis zum bitteren Ende, das Klo in Bakterien armen Zustand halten.
Bei allzu dreckigen Genossen müsste ich dann allerdings mal mit Daen über die Einführung einer Toilettengebür sprechen. Und wehe da landen nur 1-Cent-Stücke auf dem Teller. *mit der Klobürste wedelt*
Mal im Ernst. Wer sich vor den Exkrementen der anderen (und letztlich auch seinen eigenen) ekelt wird das bei der WinterNATO wohl effektvoll abtrainiert bekommen. Im Falle des unwohlseins -> Das Klo ist nicht weit. Effektvolle Diät, könnt ihr mir glauben *war der Böse?*
Kann, wie Daen schon gesagt hat, natürlich nicht angehen das Ganze. Ich empfehle schonmal mit der (ab dahin unbenutzen) Zahnbürste das eigene WC sauber zu halten. Eure Haussklavin, im Volksmund "Mutter" oder "Mama" genannt, wird es euch danken.
~Ar'dun~

). Jedenfalls müsste sich trotzdem jemand erkundigen wann das Ding geöffnet hat, was es kostet usw. Stünde das in deinen Kräften? *Dackelblick*.