-
Drachentöter
Soa, also mit Schlittschuhlaufen und anderen Aktivitäten hab ICH kein Problem, leider aber mein Geldbeutel
Gut das ich schon diesen Monat Geld für die NATO beiseite gelegt hab 
Man kann übrigens Schwimmen und Schlittschuhlaufen verbinden, da gibts so ne Art Kombikarte =)
Weil BJ und ich sowieso bald ne DSA-Runde aufmachen wollen und da höchstwahrscheinlich mit DSA 4 spielen wird das wohl kein Problem werden... Ich könnte dann auch mit die Charaktererstellung übernehmen. Vielleicht an einem Internet-PC?!
Bezüglich LAN. Also theoretisch hätte ich kein Problem, wenn sich die Leute im Zaum halten - aber man sieht ja wie schnell sowas ausartet. Aber Andererseits muss jeder selber wissen, wie er dieses einmalige Ereigniss (pro Halbjahr
) erleben möchte 
NOCHMA AN ALLE VON DER WINTERNATO: Ich habe noch 3 Fundstücke. Ich will vorerst einmal nicht posten was es ist, und frage einfach mal, ob jemand was vermisst. Außer: one-cool, hast du noch deine Badehose oda so? Ineluki meinte dass sie vielleicht dir gehören könnte (genial wie er das rausgefunden hat) falls sie keiner melden sollte, würde ich sie jemanden vermachen, der unbedingt ne Badehose braucht 
@Celen: Warum sollten wir dich nicht haben? Der Lain-Marathon ist doch gescheitert und ich brauche wieder jemanden dem ich meine Cola opfern kann ^^ Außerdem hab ich von deinen Spaghetti nichts abbekommen
Also: WIEDERHOLUNG! 
PS: Joa Alzi, war richtig geschrieben. hast wohl endlich die Finger vom Styxwasser gelassen ^^