Ergebnis 1 bis 20 von 279

Thema: Der Beginn einer großen Reise...der akribische Winter-NATO-Planungs-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaik
    Ja, HUH! ALLAH UH AKBAR!!! klar ich glaube an gott, sicher.
    Hab ich irgendwo gesagt das Ich ein achso guter mensch bin? qoute bitte per pm.
    Und "ihr alle" whoa ich und Dhan. die absolute termina-killer-mehrheit.
    Bei mir persöhnlich liegts daran das Mein Opa an alkoholvergiftung gestorben ist, und mein bruder auch nicht mehr nüchtern anzutreffen ist. Aus dem Grund habe ich was dagegen.
    Und ne tolle tour spielen tu ich auch nicht. Ich habe nur meine persöhnliche meinung dargelegt und ende.
    Also, ohne streiten zu wollen, aber ich will den verehrten intellektuellen Damen und Herren in diesem Forum nur näher bringen, wie und warum mein letzter Post so formuliert war:

Also, ich finde, dass ihr mehr oder weniger von eurer Pseudomoralo-Einstellung ablassen solltet - es nimmt sie euch soweiso keiner ab!
    Dass du nicht an Gott glaubst, das ist gut! Oder war das ironisch gemeint? Wenn ja, dann das nächste mal bitte hervorheben!

Du kannst natürlich gerne deine persönliche Meinung darlegen, aber da deine Meinung alles andere als "jugendlich und modern" sondern eher "erzkonservativ" ist, wenn überhaupt, dann bitte ich dich, auch ebensogut MEINE Meinung zu akzeptieren, ohne gleich insultierend zu werden. Schließlich gibt es in dieser Welt auch "schlechte Menschen", die auch ohne dem zurecht kommen, immer den Erzengel zu spielen...

Geändert von The Game (18.08.2004 um 06:50 Uhr)