-
Drachentöter
OK, jetzt kommt das Mädchen: Warum spielen wir nicht im einem Softball?!
Nee im Ernst, ich seh nicht so wirklich einen großen Unterschied zu einem normalen Ball und die Leute, die Angst davor haben den Ball voll abzubekommen können auch beruhigt sein.
@Ar'dun: Das können wir eigentlich ziemlich spontan auf der NATO entscheiden. Beim Schwimmen haben wir auch erst am entsprechenden Tag die Adresse rausgesucht. Wenn du unbedingt drauf bestehst kann ich da aber auch anrufen, obwohl es IMO sinnlos ist 
Was mir allerding langsam wirklich Sorgen macht ist der Platz. Kriegen wir wirklich soviele Leute unter? Ich hab zwar jetzt grad nicht auf die Liste geguckt aber ich rechne einfach mal damit das es nochmehr werden als auf der letzten NATO. Und ich sehe mitterweile auch Probleme darin für alle ein warems Abendessen hinzubekommen. Entweder muss es jeden Tag irgendwie Suppe o.ä. geben oder wir müssen in Gruppen essen?!
Zur Geruchsbelästigung auf dem WC: Wenn jeder nach dem er sein Geschäft verrichtet hat das Fenster öffnet dürfte das eigentlich kein Problem sein oder?! 
@Moeb: Ja, Foto-CD's kommen noch
@all: Ich wäre dafür, dass alle die irgendwie Mitfahrgelegenheiten suchen das in Rot posten, oder irgendeiner anderen Farbe die aufällig ist.
@V-King: Alkohol gibt es, wenn überhaupt, ein einem streng begrenzten Rahmen und nur für Leute ab 16/18. Wie du später in der Anmeldung lesen kannst behält Daen sich das Recht vor "Betrunke unter eine kalte Dusche zu stellen und danach ins Bett zu schicken" 

@Apocaly: Yeah, ein SoM Marathon wäre goila
Wie wärs als Rom über deinen PC? Ich bin dabei, nehme bevorzugt Koboldin. Würde dafür mein PS2-Pad + Adapter mitbringen