Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 281

Thema: Der Beginn einer großen Reise...der akribische Winter-NATO-Planungs-Thread

@desmond

yeah, komm ma, dann wird ausnahmslos slipknot gespielt xD

du wirst dann au shadowrun mitspielen

Daen, die Charaktere sind doch auf deinem Pc sicher, oder? ^^

zum thema fahrgemeinschaft würde ich auch nicht Nein sagen, wenn sich in NRW (optimal Ruhrgebiet, würde aber auch nach Köln/sonstwohin mit dem Zug fahren) was ergibt ^^

Würde mich eigentlich auch gerne wieder für die Winter-Nato anmelden. Aber auch nur, wenn sich irgendwer meine Wenigkeit antun will und ich damit niemanden nerve.
    Falls noch niemand eine Allergie gegen Spaghetti und Fleischbällchen mit Tomatensoße hat, könnte ich die auch wieder machen, kochen tu ich ja gerne^^
    Und ich spiele kein Fußball aber das ist denke ich nach zweimal Nein zum Fußball spielen klar.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Celen
    [...]
    Falls noch niemand eine Allergie gegen Spaghetti und Fleischbällchen mit Tomatensoße hat, könnte ich die auch wieder machen, kochen tu ich ja gerne^^
    [...]
    Hehehe... Die Fleischbällchen waren tollig, aber für die Spaghetti kam ich zu spät... dafür "Nen doppelten Fleischbällchenteller"^^

Und was "kochen" angeht... nunja, das einzige, was ich richtig kann, ist Chili, aber ich denke, da hat es schon die drei beiden, die das kochen. Außerdem meinte Daen (glaube ich), als wir es vom Chili hatten, dass die Stufe "Schärfer als Luzifermäßig und Töpfe-Anätzend" nicht vorgesehen wäre.

@ Repko:
    Was willst du eigentlich bei einer DSA-Runde großartig organisieren?
    Die "Meister" haben ein Szenario, die Spieler ihre Charaktere... mehr als ein "Macht mal" mit storyseitigen Erläuterungen der Meister kann da an Organisation nicht stattfinden. Außerdem ist DSA nicht für so gigantische Runden gedacht. So bis maximal 6 Leuten ist es gewährleistet, dass man wirkliches Rollenspiel betreiben kann (also spieltechnisch in die Tiefe geht) und dennoch zügig vorwärts kommt.
    Ich wäre da mehr dafür, die DSA-Grüppchen immer so auf max. 6 Leute je Grüppchen zu halten. Meister hat es ja einige, wie sich herausstellte. Der Magor kanns, der Daen kanns, der Yoshi (hoffe, es ist richtig geschrieben) kanns, der Wohan Dieg kanns... sind schon mal 4 und wenn 24 Leute überhaupt mitmachen, haben wir schon unsere "kleinen" DSA-Runden.

Aber letztlich sind alle, besonders aber die Spieler diejenigen, die das P&P dahingehend beeinflussen, ob es schönes, gutes Rollenspiel oder eine Gezeterparade wird, wozu es leider in der Gruppe, in der ich war, kam, und sich einer der Spielleiter noch die Schuld daran gab, obwohl er am allerwenigsten dafür konnte.

Aber ich denke, wir haben daraus gelernt, wie es sein kann und wie es nicht sein sollte. Und an die "Meister" möchte ich appellieren:

"Macht es noch einmal. Ihr wart gut, auch wenn euch die eine oder andere Situation die letzten Nerven geraubt hat."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Celen
    Würde mich eigentlich auch gerne wieder für die Winter-Nato anmelden. Aber auch nur, wenn sich irgendwer meine Wenigkeit antun will und ich damit niemanden nerve.
    Ich würde mich freuen, wenn du wieder kommst.
    Wah, schon alleine wegen diesem tollen Essen. ;_;

Aber wie kommst du denn auf die dumme Idee, dass du unerwünscht seist?

möchte ein kleines edit vornehmen.
    da ich mich mit savage auf eine fahrgemeinschaft geeinigt und er am 31.12. heimfährt gibt es folgende möglichkeiten: 1. jemand nimmt mich am 2.1 mit und bringt mich nach hause... (ein aufruf an the g@me ^^ kannst du mich da mitnehmen)

2te möglichkeit: ich fahr mit savage heim (kann nicht mit euch sondern mit meinen homies feiern ^^) und kann deswegen auch der tätigkeit als natofilmer nicht nachgehen.

ich bin für möglichkeit 1 aber brauch wie gesagt ne mitfahrgelegenheit: also wer durch bayern fährt bitte melden!

kommen bleibt jedoch bei vielleicht da sich das von meinen schulischen leistungen abhängig macht ^^

des weiteren: die liste wurde immer noch nicht aktualisiert.. ich habe angegeben: JA ICH SPIELE FUßBALL^^

des weiteren 2: evtl. nehme ich begleitung mit aber das entscheidet sich erst in 1-2 monaten... ich sag dann bescheid.

moeb

UND JETZT LEST DIE POSTS MA

Daen ;__;
    Schreib mich mal auf die
    Komme villeicht Liste ;__;

dort bite hinterschreiben das ich erst ab 31.12 komme.

Also naja mal äussern.

LAN: Nee lass mal, das ist kein treffen um PC zu spielen, oder so (ja ich weiß, auf der SommerNATO war ich seltend bei den anderen wegen PC, deshalb nehm ich ihn auch beim nächsten mal nicht mit, und wenn, dann nur um abneds vorm pennen gehn ne runde zu zoggen

Schlitschulaufen: Meinetwegen gerne, kann es zwar selber nciht besonders, und werde vielleicht auch deswegen nicht mitmachen, aber vielleicht lassich mich ja überreden, vorrausgesetzt, es findet erst auf einem der Tagestatt wo ich auch bei bin.

Daen: Ich hoffe du spielst DSA erst wenn ich auch dabei bin, denn ich will es gerne wieder spielen
    Also fass dir ein herz und gebt kleinen Scavs ne chance^^.

und sonst? Joar, ich freu mciht drauf

MFG Scav.

Soa, also mit Schlittschuhlaufen und anderen Aktivitäten hab ICH kein Problem, leider aber mein Geldbeutel Gut das ich schon diesen Monat Geld für die NATO beiseite gelegt hab
    Man kann übrigens Schwimmen und Schlittschuhlaufen verbinden, da gibts so ne Art Kombikarte =)

Weil BJ und ich sowieso bald ne DSA-Runde aufmachen wollen und da höchstwahrscheinlich mit DSA 4 spielen wird das wohl kein Problem werden... Ich könnte dann auch mit die Charaktererstellung übernehmen. Vielleicht an einem Internet-PC?!

Bezüglich LAN. Also theoretisch hätte ich kein Problem, wenn sich die Leute im Zaum halten - aber man sieht ja wie schnell sowas ausartet. Aber Andererseits muss jeder selber wissen, wie er dieses einmalige Ereigniss (pro Halbjahr ) erleben möchte

NOCHMA AN ALLE VON DER WINTERNATO: Ich habe noch 3 Fundstücke. Ich will vorerst einmal nicht posten was es ist, und frage einfach mal, ob jemand was vermisst. Außer: one-cool, hast du noch deine Badehose oda so? Ineluki meinte dass sie vielleicht dir gehören könnte (genial wie er das rausgefunden hat) falls sie keiner melden sollte, würde ich sie jemanden vermachen, der unbedingt ne Badehose braucht

@Celen: Warum sollten wir dich nicht haben? Der Lain-Marathon ist doch gescheitert und ich brauche wieder jemanden dem ich meine Cola opfern kann ^^ Außerdem hab ich von deinen Spaghetti nichts abbekommen Also: WIEDERHOLUNG!

PS: Joa Alzi, war richtig geschrieben. hast wohl endlich die Finger vom Styxwasser gelassen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von YoshiGreen
    NOCHMA AN ALLE VON DER WINTERNATO: Ich habe noch 3 Fundstücke. Ich will vorerst einmal nicht posten was es ist, und frage einfach mal, ob jemand was vermisst. Außer: one-cool, hast du noch deine Badehose oda so? Ineluki meinte dass sie vielleicht dir gehören könnte (genial wie er das rausgefunden hat) falls sie keiner melden sollte, würde ich sie jemanden vermachen, der unbedingt ne Badehose braucht
    *hust*
    Nicht, dass ich wüsste, müsste es aber nochmal nachrecherchieren...^^"
    Farbe müsste so schwarz sein, wo am Rand so ein blauer und gelber Streifen ist, bin mir aber nich sicher...

@yoshi: ähm hallo.. ich hab dir ne pn wegen der foto cd geschrieben.. wie schauts aus?

@celen: WIR WOLLEN DICH ZEICHNEN SEHEN....

@all: ich werd wahrscheinlich bis zum bitteren ende bleiben wenn das mit g@ame klappt.^^

moeb

ich komme sicher, ich spiele fussball auf jedenfall mit, wenns geht in meinen alten team^^

dsa und siedler werde ich nicht mitspielen.

gegen schlittschuhlaufen hätte ich auch nichts... hab ichs chon ewig nicht mehr gemacht.

@missy: nein, ich tu nur so oO

Geändert von Tille (17.08.2004 um 08:00 Uhr)

Ich denke wir sollten lieber teams und Essen wechseln. Immer der gleiche Frass ist auch nicht das wahre... ich meine nicht das es mir nicht geschmeckt hat.(Naja das Chili hätte noch etwas schärfer sein können)

Tille, du alter Spamer, auch noch wach?!

Geändert von Mysterylady (17.08.2004 um 06:15 Uhr)

Tjoar... wenn noch plätze frei sind, reservier mir bitte einen

Meine Mutter hat schon zugesagt, ich hab um die Zeit auch ferien, G@me meinte er könne mich mit dem auto mitnehmen (danke nochmal an dieser stelle).

Ich muss nochmal mit meiner Mutter reden und alles. Aber setz mich aufjedenfall auf die "kommt vieleicht" liste.

Ahja, ich hätt auch nen Camcorder zur verfügung - könnte so, falls erwünscht auch filmen/knipsen

Schlittschuhlaufen: Kann ich überhaupt gar nicht, mal schauen ob ihrs mir beibringt xD

-Epsylon

Geändert von Epsylon (17.08.2004 um 06:45 Uhr)

Achja, ich wollte noch posten, was ich so mitnehmen könnte:

Auf jeden Fall ein paar GameCube-Controller und einen GameCube, falls den dann nicht jemand anderes mitnimmt (wäre mir lieber, hab sicher eh viel Gepäck, wie ich mich kenne ).
    Von den (Multiplayer-)Spielen her hätte ich das klassische Super Smash Brothers Melee und FFC...was sich aber nur auszahlt, wenn jemand GBA+Kabel bringt (wie z.B. du, Lachsen ). Ansonsten noch Tony Hawk's Pro Skater 4 und Underground, falls jemand Lust auf Skatespiele hat.

Nen GBA hätte ich auch, falls vielleicht jemand mit mir FFTA oder SwoM spielen will...ich kann ja mal mitnehmen.

Ausserdem hätte ich eine Digitalkamera, die auch filmen kann, jedoch ohne Ton :/

PS2-Controller hab ich bis dahin sicher auch einen...nya, vielmehr fällt mir nicht ein...vielleicht noch:

Mein 1000er Post!! xD

für ne runde tony hawl bin ich immer zu haben... lol.. in dem game bin ich meister (das ist nicht übertrieben) aber dieses spiel bringt einem zum fluchen.. ^^ lol.. bringst dus auf ps2 oder gamecube mit?
    es wäre cool wenn jemand ne ps 2 mitnehmen könnte.

moeb

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moeb_Mensch
    für ne runde tony hawl bin ich immer zu haben... lol.. in dem game bin ich meister (das ist nicht übertrieben) aber dieses spiel bringt einem zum fluchen.. ^^ lol.. bringst dus auf ps2 oder gamecube mit?

moeb
    Ich hab's nur auf dem Cube...und ich dachte, PS2 würde sowieso kommen...aber die könnte ich z.B. mitnehmen (dann aber den Cube nicht auch noch xD).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moeb_Mensch

moeb
    Ich kann (sobald Chbi meine PSX wieder herrückt) THPS 3 mitnehmen, und für die PS2 THUG...Ach, du bist meister in dem Spiel? Das werden wir mal sehn

-Tq-

w00t, es gibt schon den Winter-NATO-Thread?
    ...
    Gut, dann sage ich hier jetzt mal, dass ich zu 101% Wahrscheinlichkeit kommen werde. Und zwar alle Tage (muaha, diesmal machen die ferien mir nicht alles putt ^_^). Am Fussballturnier werde ich nach wie vor nicht teilnehmen (und habe es auch nicht vor, es in Zukunft zu tun oô).
    Schlittschuhlaufen: omfg. Das kann ich überhaupt nicht, und immer wenn ichs versuch fall ich mindestens dreimal pro Minute auf die Fresse.

Habe ich jetzt noch irgendetwas vergessen? O_o. Wenn ja, dann haut mich, ich verliere hier leicht die Übersicht^^

EDIT: Mäh, eines fällt mir gerade selber noch ein. Findet wieder ein Mario Kart Tunier statt? Wenn ja, dann mache ich auf jeden Fall mit ^_^, denn diesmal habe ich ja Zeit :D

Geändert von sophie497 (17.08.2004 um 14:35 Uhr)

Setzt mich mal auf die "Vielleicht"-Liste.
    Entweder komm ich alle Tage, oder gar nich (kommt auf verschiedene Faktoren an)

Wahrscheinlichkeit bisher: 75% (YAY \o/)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chbi_Trnkz
    Auf jeden Fall ein paar GameCube-Controller und einen GameCube, falls den dann nicht jemand anderes mitnimmt (wäre mir lieber, hab sicher eh viel Gepäck, wie ich mich kenne ).
    Von den (Multiplayer-)Spielen her hätte ich das klassische Super Smash Brothers Melee und FFC...was sich aber nur auszahlt, wenn jemand GBA+Kabel bringt (wie z.B. du, Lachsen ). Ansonsten noch Tony Hawk's Pro Skater 4 und Underground, falls jemand Lust auf Skatespiele hat.

Nen GBA hätte ich auch, falls vielleicht jemand mit mir FFTA oder SwoM spielen will...ich kann ja mal mitnehmen.
    Ich nehm auf jeden Fall meinen GBA mit FFTA und GC-Link-Kabel mit
    Und dann mal schauen, ob ich dich in THPS4 abzocken kann
    Achja, ich könnt, wenns beliebt, noch THPS3, Soul Calibur 2 und SSBM mitnehmen, wenn jemand danach verlangt (und ich kommen sollte). Und vielleicht noch ein Mario Kart als Ersatz
    Und TimeSplitters 2. Und bis zu dem Zeitpunkt vielleicht sogar Pikmin 2 und Metroid Prime 2 ^^

Naja, mal schauen. Jetzt gehts erstmal auf die GC und in guten 4 Monaten vielleicht dann auch zu euch auffie NATO ^^

bis dahin

V-King

Geändert von V-King (17.08.2004 um 15:09 Uhr)

@chbi: gamecube nimmt apo mit. dann nimm du die ps 2 mit...

@v-king: first of all... saigeiles ava ^^ aber dann: is soul calibur nicht ein single player game? wenn ja brings nich mit... wir wollen doch so viel wie möglich ZUSAMMEN tun und nicht die ganze zeit jemanden zuschauen wie er monster verkloppt... nenene...
    also games die mitgenommen werden könnten wären für mich:
    thps 3 und 4 (der 3er is zwar scheiße aber egal) XD
    thug
    need for speed underground
    fifa 2004 oder 2003
    mariokart
    super mario smash brothers

etc.

btw: kann nich noch einer seine altes snes ausgraben... für snes gibs auch viele multiplayer games... eine dreierunde secret of mana is auch cool.. aber dafür btracuhen wir nen multitap.. aber kann man ja alles auftreiben ^^

moeb