Hallihallo liebe Freunde des gesitteten NATO-Tums,
eigentlich bin ich ja der Ansicht, das es für einen NATO-Thread im Grunde noch zu früh ist, aber ich denke, das man in diesem thrad auch erstklassig über die Sommer-NATO diskutieren kann, die ja nur wenige Tage zurückliegt.
Bezüglich Winter-NATO habe ich (außer meines Urlaubes) noch nichts fgestgemacht, weiß aber, das wir gern gesehene Gäste im Jugendhaus sind und will versuchen, den Termin von Montag, dem 27.12.2004 bis zum Sonntag, dem 02.01.2005 zu bekommen.
Das Programm wird die nächsten Wochen noch ausgearbeitet werden, sobald wir hier ein paar eindeutige Stimmen gehört haben, die gute Vorschläge machen, oder noch einmal erzählen, was ihnen an den letzten NATOs so gut gefallen hat.
So kann ich von meiner Warte aus sagen, das die Fraktion der DSA-Spieler stark angestiegen sind, während sich das Siedlerinteresse dieses Jahr eher in Grenzen hielt.
Der Fußball ist gleichbleibend beliebt gewesen.
Gegen fest geplante Alternativen zu Beschäftigungen spreche ich mich allerdings aus, da ich mir vorstellen kann, das bei einem Fußballtag mit alternativem Mariokarttunrier einige Spieler in bösen Zeitdruck geraten könnten.
Für alle Nicht-Teilmehmer steht es allerdings ja jederzeit frei, sich eigene Beschäftigungen zu suchen, wir NATO-Organisatoren sehen uns ja nicht als Animateure, sondern wollen mit einem Zeitplan nur ein paar Ideen vorgeben.
So, nun aber wie immer die Liste der Teilnehmer, ich freue mich auf ein fröhliches Eintragen
Die endgültige Teilnahme an den diversen Festveranstaltungen wird erst eingetragen, sobald eine Person auf die "Kommt sicher" - Liste wandert.
Kommt sicher / Fussballtunier DSA Siedler
ApocalyArts - Fussballtunier JA DSA NEIN Siedler NEIN
Aurae - Fussballtunier JA DSA JA Siedler NEIN
Chester - Fussballtunier NEIN DSA NEIN Siedler NEIN
Daen vom Clan Fussball JA DSA JA, Spielleiter Siedler, JA
Dark Soldier - Fussballtunier JA DSA JA Siedler NEIN
Dingsi - Fussballtunier JA DSA JA Siedler JA
DJ n - Fussballtunier JA DSA JA Siedler?
DragonRune - Fussballtunier JA DSA NEIN Siedler NEIN
ghost who walks inside - Fussballtunier JA DSA JA Siedler?
Göfla - Fussballtunier JA DSA JA Siedler JA
Ineluki - Fussballtunier ??? DSA JA, Spielleiter Siedler JA
Kati - Fussballtunier NEIN DSA JA Siedler JA
Kelven - Fussballtunier JA DSA JA Siedler JA
Mopry - Fussballtunier NEIN DSA JA Siedler JA
SDS - Fussballtunier NEIN DSA? Siedler?
Shinshrii Fussball NEIN DSA JA, Spielleiter Siedler JA
SophieGmbH - Fussballtunier NEIN DSA NEIN Siedler NEIN
Tille - Fussballtunier JA DSA NEIN Siedler NEIN
Vetkin - Fussballtunier JA DSA JA Siedler JA
YoshiGreen - Fussballtunier NEIN DSA JA Siedler?
KOMMT VIELLEICHT:
Ar'dun
Buno
Celen
chaik
Chbi_TrnkZ
chrissi
Codec
CosmoAnus
csg
Desmond
Dhan
Dr. Alzheim
Epsylon
Inuki San
Javis
jensma
MagicMagor
Marc (27.12.-31.12.)
Missy
Moeb_Mensch
Ratti
Repko (27.12.-31.12.)
Rpg_Goldenboy
Savage the Dragon (27.12.-31.12)
Square (26.12-30.12)
Scavenger (31.12.-2.1.)
Snakes`s Bite
Spliffy
The G@me
The_question
V-King
Weißgold
Wischmop
*BJ*
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Tille und Kelven, unsere unermüdlichen Listenschreiber![]()
WICHTIG: Das große NATO-Forum: http://www.efs-entertainment.de/phpBB2/index.php
So .. ein paar kleine Ergänzungen noch von Ineluki
Es kann jeder teilnehmen, der moechte, und es duerfen auch Freunde mitgebracht werden, die nicht unbedigt in der Makermaterie stehen, sofern sie bereit sind, es mit einem so wuessten Haufen wie uns aufzunehmen. Es besteht wieterhin natuerlich keine verpflichtung ein Spiel vorzustellen.
Mitfahrgelegenheiten:
Angebot:
Daen, fährt am Abend des 26.12. von Ingolstadt, Bayern nach Bremen
Nachfrage:
Ar'Dun, braucht Mitfahrgelegenheit von Ludwigshafen nach Bremen und zurück