Da in dieser Welt nur fest steht, das sich alles ändern kann, setz mich bitte auf die "Kommt vielleicht"-Liste.

Da ich wie mir mehrmals versichert wurde, über zwei Linke Füße verfüge, werd ich mich zu schutze der anderen vom Fußballturnier fernhalten, oder zumindest vom Spielfeld ^^

Dann mal ein Wort zu dem was ich vom 27.12-02.01 gern erleben würde.

DSA-"Abend": Ich freu mich tierisch drauf, auch wenn mir der Ablauf noch mangels praxis erst auf der NATO in Fleisch und Blut übergehen wird. Wäre schade wenn es ihn nicht geben würde.

Siedler-"Abend": Ich hab es zwar schon lange nicht mehr gespielt, aber es wird wohl auch nach so langer Zeit noch so ungemein viel Spass machen wie "damals". Also "Ja, will ich haben!" *Hat die Formulierung "Ja, ich will." versucht zu vermeiden*

Präsentationen: Einer der vielen Gründe die die NATO so interessant machen, da sie mit unser aller Hobby zu tun haben. Ich hätte sogern die VD-2 Präsentation gesehen. Von allen anderen Spielen giebt es ja schon Bildmaterial. :/

Ich würd an der Stelle nochmal gern auf meinen Einwurf aus dem alten Thread hinweisen. Falls sich die Möglichkeit im Jugendheim bietet, wäre eine vernetzung aller vorhandenen PCs (müssten dann halt die Teilnehmer ihre eigenen mitschleppen) zwecks eines LAN-Turniers vielleicht eine weitere Betätigungsmöglichkeit, vorallem in den Wintermonaten.

Ich habe mir bisher immer nur die Live-Threads zur NATO durchgelesen und deswegen möge man entschuldigen, falls folgendes schon auf der letzen NATO praktiziert wurde: Ich würde mal vorschlagen aus den Teilnehmern kurz vor Beginn der NATO schon diverse Gruppen beispielsweise für den Küchendienst zu formen. Das würde etwaige organisatorische Dinge an den folgenden Tagen der laufenden NATO vorausarbeiten und hoffentlich Zeit/Nerven spaaren. Sollte ich mich zu euch gesellen, werde ich gern mit dafür Sorge tragen, das Daen das "drumherum" nicht über den Kopf wächst, bzw. er die Feiertage mit durchackern verbringt. Auch die Organisatoren sollten Spass haben und nicht aufgrund Fauler-Subjekte am Ende jeden Tages tod-müde ins Bett fallen müssen.

Mir ist im übrigen noch immer die URL der NATO-Seite nicht bekannt. Ich hoffe da neben Fotos nämlich auch Dinge wie Standort des Jugendheims oder Kosten des "Spasses" zu erfahren.

~Ar'dun~