Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: Der Beginn einer großen Reise...der akribische Winter-NATO-Planungs-Thread

Der Beginn einer großen Reise...der akribische Winter-NATO-Planungs-Thread

Hallihallo liebe Freunde des gesitteten NATO-Tums,

eigentlich bin ich ja der Ansicht, das es für einen NATO-Thread im Grunde noch zu früh ist, aber ich denke, das man in diesem thrad auch erstklassig über die Sommer-NATO diskutieren kann, die ja nur wenige Tage zurückliegt.

Bezüglich Winter-NATO habe ich (außer meines Urlaubes) noch nichts fgestgemacht, weiß aber, das wir gern gesehene Gäste im Jugendhaus sind und will versuchen, den Termin von Montag, dem 27.12.2004 bis zum Sonntag, dem 02.01.2005 zu bekommen.

Das Programm wird die nächsten Wochen noch ausgearbeitet werden, sobald wir hier ein paar eindeutige Stimmen gehört haben, die gute Vorschläge machen, oder noch einmal erzählen, was ihnen an den letzten NATOs so gut gefallen hat.

So kann ich von meiner Warte aus sagen, das die Fraktion der DSA-Spieler stark angestiegen sind, während sich das Siedlerinteresse dieses Jahr eher in Grenzen hielt.

Der Fußball ist gleichbleibend beliebt gewesen.

Gegen fest geplante Alternativen zu Beschäftigungen spreche ich mich allerdings aus, da ich mir vorstellen kann, das bei einem Fußballtag mit alternativem Mariokarttunrier einige Spieler in bösen Zeitdruck geraten könnten.
    Für alle Nicht-Teilmehmer steht es allerdings ja jederzeit frei, sich eigene Beschäftigungen zu suchen, wir NATO-Organisatoren sehen uns ja nicht als Animateure, sondern wollen mit einem Zeitplan nur ein paar Ideen vorgeben.

So, nun aber wie immer die Liste der Teilnehmer, ich freue mich auf ein fröhliches Eintragen

Die endgültige Teilnahme an den diversen Festveranstaltungen wird erst eingetragen, sobald eine Person auf die "Kommt sicher" - Liste wandert.

Kommt sicher / Fussballtunier DSA Siedler
    ApocalyArts - Fussballtunier JA DSA NEIN Siedler NEIN
    Aurae - Fussballtunier JA DSA JA Siedler NEIN
    Chester - Fussballtunier NEIN DSA NEIN Siedler NEIN
    Daen vom Clan Fussball JA DSA JA, Spielleiter Siedler, JA
    Dark Soldier - Fussballtunier JA DSA JA Siedler NEIN
    Dingsi - Fussballtunier JA DSA JA Siedler JA
    DJ n - Fussballtunier JA DSA JA Siedler?
    DragonRune - Fussballtunier JA DSA NEIN Siedler NEIN
    ghost who walks inside - Fussballtunier JA DSA JA Siedler?
    Göfla - Fussballtunier JA DSA JA Siedler JA
    Ineluki - Fussballtunier ??? DSA JA, Spielleiter Siedler JA
    Kati - Fussballtunier NEIN DSA JA Siedler JA
    Kelven - Fussballtunier JA DSA JA Siedler JA
    Mopry - Fussballtunier NEIN DSA JA Siedler JA
    SDS - Fussballtunier NEIN DSA? Siedler?
    Shinshrii Fussball NEIN DSA JA, Spielleiter Siedler JA
    SophieGmbH - Fussballtunier NEIN DSA NEIN Siedler NEIN
    Tille - Fussballtunier JA DSA NEIN Siedler NEIN
    Vetkin - Fussballtunier JA DSA JA Siedler JA
    YoshiGreen - Fussballtunier NEIN DSA JA Siedler?

KOMMT VIELLEICHT:

Ar'dun
    Buno
    Celen
    chaik
    Chbi_TrnkZ
    chrissi
    Codec
    CosmoAnus
    csg
    Desmond
    Dhan
    Dr. Alzheim
    Epsylon
    Inuki San
    Javis
    jensma
    MagicMagor
    Marc (27.12.-31.12.)
    Missy
    Moeb_Mensch
    Ratti
    Repko (27.12.-31.12.)
    Rpg_Goldenboy
    Savage the Dragon (27.12.-31.12)
    Square (26.12-30.12)
    Scavenger (31.12.-2.1.)
    Snakes`s Bite
    Spliffy
    The G@me
    The_question
    V-King
    Weißgold
    Wischmop
    *BJ*

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Tille und Kelven, unsere unermüdlichen Listenschreiber

WICHTIG: Das große NATO-Forum: http://www.efs-entertainment.de/phpBB2/index.php

So .. ein paar kleine Ergänzungen noch von Ineluki

Es kann jeder teilnehmen, der moechte, und es duerfen auch Freunde mitgebracht werden, die nicht unbedigt in der Makermaterie stehen, sofern sie bereit sind, es mit einem so wuessten Haufen wie uns aufzunehmen. Es besteht wieterhin natuerlich keine verpflichtung ein Spiel vorzustellen.

Mitfahrgelegenheiten:
    Angebot:
    Daen, fährt am Abend des 26.12. von Ingolstadt, Bayern nach Bremen

Nachfrage:
    Ar'Dun, braucht Mitfahrgelegenheit von Ludwigshafen nach Bremen und zurück

Geändert von Square (04.09.2004 um 17:43 Uhr)

Setz mich auf die "Kommt vielleicht"-Liste Daen, ich versuche die Stellung zu halten Ich werd meine Mutter heut nochmal fragen (In solchen Sachen ist sie leichter zu überreden) Schlimmstenfalls ist ein Anruf nötig Daen, ich bin mir sicher du kannst sie überzeugen
    Wie gesagt, es ist ja nur das Problem wegen meinem Diabetes...aber ich denke ein paar kennen sich damit aus oder?

MfG
    -Tq-

gibt es hier auch eine "Kommt ohne Gottesgewalt Nicht"-Liste...

wenn ja, setz mich drauf.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    gibt es hier auch eine "Kommt ohne Gottesgewalt Nicht"-Liste...

wenn ja, setz mich drauf.
    So isses - trag' mich ein, Onkel Daen.

Edit: Huch. Verlesen. Logisch komm ich. Und Fussball, da bin'sch dabei.

Geändert von .dragonRune (14.08.2004 um 23:59 Uhr)

Joa, dann setz' mich schonmal auf die Kommt-Sicher-Liste. ^^
    Beim Fußball mache ich wieder nicht mit.

Vetkin am besten erstmal auf die Kommt-Vielleicht-Liste, da ich das mit ihm noch nicht 100%ig besprochen habe. War zwar ziemlich sicher, dass er wieder mitkommt, aber was soll's, ich frag' ihn besser nochmal.

Wie üblich, bisher mal bitte auf "Vielleicht" setzen, im Laufe der Zeit werd ich das korrigieren lassen. o_o Wobei ich nicht denke, dass ich mich davon abbringen lasse. Fussballturnier? Nein.

Edit: Montag bis Sonntag... wui. Knapp, knapp. o_o Es reicht ja eh nie eine Woche.

ich vorerst auf die kommt vielleicht liste weil ich will ja hier keine großen tönbe spucken ^^
    aber tendenz sicher.. am gugnn wie viel es kostne würde.
    der termin is kein prob weil da hab ich weihnachtsferien.
    naja werd zusehen dass es klappt..

mein angebit als filmer gilt noch und fußball tunier is auch gebongt.

moeb

"Kommt ohne Gottesgewalt Nicht" - bedeutet also...das ihr nicht kommen könnt, Rune und One?!?

Oder wolltet ihr sagen, das ihr kommt? *grins*

achso ja ein großes btw:

da ich wie im vd thread angedeutet die filme höchstwahrscheinlich nicht cutten kann muss ich das bisher gefilmte material jemanden anders überlassen. sollte sich da jemand auskennen würd ich ihm die filme per psot zukommen lassen.
    einfach melden.

moeb

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chester
    Beim Fußball mache ich wieder nicht mit.
    Ist wohl angegeben, Daen. o_o"

Daen ich bin enttäuscht von dir^^
    Warum schreibst du mich nicht schon auf die Liste mit einem grünen "Ja" dahinter ;_;
    Du weisst doch dass bei mir alles geritzt ist

Also, soll heissen, dass ich mir den Spaß ein drittes mal antun werde

\o/ Ich freue mich drauf.

Fussball: Soll bleiben
    Siedler: Hab ich keine Ahnung, hab ich nicht gespielt!
    DSA: Soll bleiben
    Präsentationen: Sollen bleiben

Der Rest, war ja nur flexibel eingebaut.

Soviel von mir^^

MfG DS

Setz mich bitte auf die "kommt wahrscheinlich"-Liste, ich hab zwar fest vor, zu kommen, muss das aber noch mit meiner Mutter besprechen (als 15-jähriger Schüler bin ich nunmal von ihr abhängig xD).

Beim Fussballturnier würde ich aber sicher nicht mitmachen. ^^

Ahja, Programmvorschläge...puh, kA, da ich noch nie war, kann ich auch nicht sagen, was ich gut und was ich weniger gut finde...aber über nen Kampf mit LARP-Waffen und einen Maker-Wettbewerb würde ich mich freuen...

So früh schon wieder ein Topic?
    Das artet wieder in 5 (wahrscheinlich diesmal mehr) Threads mit Spam-Konzentration von ca. 65% aus..... aber nyo.

Setzt mich auf Kommt vielleicht
    Ich würde aber am 31. ganz früh wieder gehen, der Grund ist - glaube ich - bekannt, spielt aber auch keine große Rolle.

Und dann kommts auf Fahrgelegenheit an, weil ich für dreieinhalb Tage nicht 150 Euro für Zug bezahle.
    Also, wenn jemand durch Reutlingen (an der B27), bzw. Stuttgart, bzw. Umgebung mit dem Auto anreist, bitte bei mir per PN melden .

EDIT: Bei Fußball und DSA würde ich wieder gerne mitmachen (sollte es gehen....)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    "Kommt ohne Gottesgewalt Nicht" - bedeutet also...das ihr nicht kommen könnt, Rune und One?!?

Oder wolltet ihr sagen, das ihr kommt? *grins*
    nene, bisher stehen die Fahnen bei mir auf Halbmast, und ich denke, das wird auch so ne Weile bleiben...
    Aber maybe ändert sich noch was, obwohl ich nicht davon ausgehe...
    Habt viel spass ohne mich im Winter ^_-
    Ich komm dann wohl wieder im sommer

(bei einigen Personen, werde ich aber wohl so noch reinschneien...)

Also auf der "Kommt vielleicht"-Liste würde ich mich ganz wohl fühlen. Fussball...hmm...ähm..vielleicht?
    btw: Wann wird denn mal die Gallerie auf der NATO-Homepage gefüllt, warte nämlich schon sehnlichst drauf ~_~?

Da in dieser Welt nur fest steht, das sich alles ändern kann, setz mich bitte auf die "Kommt vielleicht"-Liste.

Da ich wie mir mehrmals versichert wurde, über zwei Linke Füße verfüge, werd ich mich zu schutze der anderen vom Fußballturnier fernhalten, oder zumindest vom Spielfeld ^^

Dann mal ein Wort zu dem was ich vom 27.12-02.01 gern erleben würde.

DSA-"Abend": Ich freu mich tierisch drauf, auch wenn mir der Ablauf noch mangels praxis erst auf der NATO in Fleisch und Blut übergehen wird. Wäre schade wenn es ihn nicht geben würde.

Siedler-"Abend": Ich hab es zwar schon lange nicht mehr gespielt, aber es wird wohl auch nach so langer Zeit noch so ungemein viel Spass machen wie "damals". Also "Ja, will ich haben!" *Hat die Formulierung "Ja, ich will." versucht zu vermeiden*

Präsentationen: Einer der vielen Gründe die die NATO so interessant machen, da sie mit unser aller Hobby zu tun haben. Ich hätte sogern die VD-2 Präsentation gesehen. Von allen anderen Spielen giebt es ja schon Bildmaterial. :/

Ich würd an der Stelle nochmal gern auf meinen Einwurf aus dem alten Thread hinweisen. Falls sich die Möglichkeit im Jugendheim bietet, wäre eine vernetzung aller vorhandenen PCs (müssten dann halt die Teilnehmer ihre eigenen mitschleppen) zwecks eines LAN-Turniers vielleicht eine weitere Betätigungsmöglichkeit, vorallem in den Wintermonaten.

Ich habe mir bisher immer nur die Live-Threads zur NATO durchgelesen und deswegen möge man entschuldigen, falls folgendes schon auf der letzen NATO praktiziert wurde: Ich würde mal vorschlagen aus den Teilnehmern kurz vor Beginn der NATO schon diverse Gruppen beispielsweise für den Küchendienst zu formen. Das würde etwaige organisatorische Dinge an den folgenden Tagen der laufenden NATO vorausarbeiten und hoffentlich Zeit/Nerven spaaren. Sollte ich mich zu euch gesellen, werde ich gern mit dafür Sorge tragen, das Daen das "drumherum" nicht über den Kopf wächst, bzw. er die Feiertage mit durchackern verbringt. Auch die Organisatoren sollten Spass haben und nicht aufgrund Fauler-Subjekte am Ende jeden Tages tod-müde ins Bett fallen müssen.

Mir ist im übrigen noch immer die URL der NATO-Seite nicht bekannt. Ich hoffe da neben Fotos nämlich auch Dinge wie Standort des Jugendheims oder Kosten des "Spasses" zu erfahren.

~Ar'dun~

Hurra! Ich darf auf die Nato wen ich die Bedingungen, die meine Eltern gestellt haben erfülle Ich werd alles dransetzen dass ich eurem verrückten Haufen beitreten kann ^^
    Btw Hat dir meine Mutter unter meinem Account ne PN geschickt Daen

*froi*
    MfG
    -Tq-

Hmm, setz mich mal bitte auf "kommt vielleicht", Daen. Beim Fußballturnier würde ich dann auch dabei sein.
    Es kann aber die Möglichkeit bestehen, dass ich erst am 28. anreise, mit viel Glück am 27. ^^
    Eine Fahrgelegenheit wäre auch nicht schlecht, wenn jemand in Berlin wohnt und zufällig mit Auto fährt, bitte eine PN an mich. Ansonsten werd ich mal gucken, wieviel die Bahntickets kosten und ich roll dann mit der Bahn an.

MfG Javis

Damit mir nachher keiner sauer ist setzt mich erstmal auf die Vielleicht-Liste, dieses Mal könnt ihr auch auf mich als Ballabfänger beim Fußballturnier zählen. DSA muss natürlich bleiben, aber Siedler werde ich wieder nicht mitspielen, das sah mir doch arg langwierig aus ^^;
    Von den Präsentationen habe ich ja dieses Mal sowieso fast nichts mitbekommen, aber ausfallen sollten sie keineswegs... Hmja, ansonsten wärs wieder schön, wenn ein Makerwettbewerb stattfinden würde, hat viel Spaß gemacht, den Aktiven dabei zuzusehen =)

Hmm...
    Also eigentlich hab ich an Silvester immer Frei, also kannst du mich auch auf die kommt vielleicht
    liste setzen, ist ja immerhin noch ein bischen Zeit bis dahin und es kann sich ja noch einiges ändern.
    Bis zum 2. Januar? Hui, dann verbringe ich meinen Geburtstag wohl diesmal in Bremen. Kann man bei Fußball auch ein vielleicht hinsetzen?

MFG

Rpg_Goldenboy8)