Bezüglich Eintragung in der Liste:
Ich finde schon, dass Eintragungen wie DSA und Präsentationen in der Liste gemacht werden sollte, denn wie wir bei der letzten NATO ja gesehen haben hat
a) die Zeit für die Präsentation nicht gereicht
b) die anfängliche 24-Kopf-DSA-Runde für kurzes Kopfzerbrechen gesorgt, also auch da könnte etwas Planung nicht schaden.
Desweiteren fände ich es auch geschickt wenn - wie bei der ersten NATO - auch Fahrgemeinschaften in der Übersicht dargestellt wären, da bis jetzt schon haufenweise Leutz nach Fahrgemeinschaften gefragt haben, ohne Antwort erhalten zu haben.
@Präsentationen:
Wenn ich kommen sollte wovon ich jetzt mal ausgehe, dann würde ich gerne etwas präsentieren. Was, das weiß ich noch nicht, aber es wird definitiv mit Rittern zu tun haben .
@Arbeitsteilung:
hmmm..... darf man da schon vorher verhandeln?
Denn sofern keine außerirdischen Tischler auf deren Planeten keine Klospülungen existieren wieder den Kellerbereich infiltrieren würde ich vorschlagen ihr erklärt für die Tage meiner Anwesenheit (Meine Eltern wollen eventuell mit ner anderen Familie Silvester feiern, was heißt, dass ich eventuell doch bis zum 2. kann) die Toilette zu meinem Hoheitsgebiet und entbindet mich von anderen Diensten (ich HASSE Zwiebelschneiden, vor allem wenn es so kleine fiese sind).
Ich hab auch schon schlimmeres geputzt.![]()