Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 281

Thema: Der Beginn einer großen Reise...der akribische Winter-NATO-Planungs-Thread

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    [blablablubb]...Mit anderen Worten, BJ und V-King: Genau dieser Versuch der Drückebergerei führt zu der schlechten Arbeitsmoral, die wir auf der letzten NATO erlebt haben und die ich in dieser Form nicht mehr tolerieren und akzeptieren werde. [blablablubb]...
    Öhm, ich wollte mich nicht DIREKT von der Arbeit drücken, ich wollte lediglich nicht den Job des Kloputzers aufgedrückt bekommen. Da würd ich wohl doch eher Küche nehmen oder irgendwas, das nich ganz so nach...Exkrementen jeglicher Art riecht.

oh, und jetzt @one-cool:
    Zitat Zitat
    schade, dass ich nicht mehr da bin, denn das will ich sehen
    du kommst doch sicher zur Sommer-NATO, und wenn du verlierst, dann kostet es was

(hm, wie wäre es mit ner Einladung zum Nobel-Italiener an die ganze NATO )

nja, schade dass ich nich da bin...
    Öhm...schade...zum glück...wie mans nimmt ^^"
    Aber mit Link...meinetwegen auch mit Yoshimitsu, mach ich den ein oder anderen schon fertig...wenn ich vorher trainieren würde. Ich fühl mich schon dazu in der Lage (Hey, ich hab den ultraschweren Griff von Ivy gepackt, dann werd ich doch wohl in der Lage sein, ein paar Leutz mit Link weg zu bash0rn )

Achja, bei all dem Trubel hab ich vergessen anzugeben, wegen Fussball: Da würd ich definitv nicht mitmachen. Fussball ist mein meistgehasster Sport, zusammen mit Leichtathletik xD

Naja...gibts noch was zu besprechen? Achja, also, THEORETISCH (noch überhaupt nicht sicher) hab ich bis dahin meinen Führerschein *freu* und könnte somit vielleicht noch n paar Leutz mitnehmen. ABER NUR VIELLEICHT °_°
    Vielleicht fahr ich auch mitm Zug (was wesentlich sicherer wär, so ne Orientierungs-Bremse wie ich bin <.<)

Also mal schauen. Wie gesagt, is ja noch 4 Monate

EDIT: Nochmal wegen Putzkollone: Wenn jeder in die Kloschüssel trifft, und ordentlich spült, hätt ich auch nix dagegen, den Kloputzdienst zu machen (warum erinnert mich das so an meinen derzeitigen Ava? o_O)
    Aber so Bröckchen-AA (xD) der noch im Wasser rumschwimmt, zwischen Gerauchten Zigaretten und gelbem, menschlichem Wasser anzuschauen, is sicher nich gerade ein leichter Job. Schlimmer wirds noch wenn...omg, ich will gar nich dran denken. Deswegen formulier ich das lieber in einer Frage mit Hintergrund: Wirds zu Silvester Alkohol geben? Und wenn ja was? Und wer is volllauf-gefährdet? Weil das Resultat daraus is im Klo als Kloputzer auch nich schön anzu sehen ;_; (Boah, ich bin so ein pingeliger kleiner Ommel <.<)

Edit2:
    Zitat Zitat
    Von Ar'Dun unter mir:
    Und wehe da landen nur 1-Cent-Stücke auf dem Teller. *mit der Klobürste wedelt*
    Solange du nur mit der Klobürste wedelst, werf ich auch gern mal nur n 1-Cent-Stück hin

Geändert von V-King (18.08.2004 um 00:19 Uhr)

@ Daen: Schade das du dich nicht der Gefahr ausssetzen willst von mir über den Haufen gefahren zu werden. Naja, eigentlich nur vernünftig (aber laaaangweilig ). Jedenfalls müsste sich trotzdem jemand erkundigen wann das Ding geöffnet hat, was es kostet usw. Stünde das in deinen Kräften? *Dackelblick*.

.:Edit:. Wie schon im Thread zur SommerNATO beschrieben, bin ich mir im Sinne der Gemeinschaft eigentlich für garnichts zu schade.
    Wenn sich niemand für die Reinigung der Hauseigenen Jauchegrube findet, werde ich gerne ab meiner Ankunft bis zum bitteren Ende, das Klo in Bakterien armen Zustand halten.
    Bei allzu dreckigen Genossen müsste ich dann allerdings mal mit Daen über die Einführung einer Toilettengebür sprechen. Und wehe da landen nur 1-Cent-Stücke auf dem Teller. *mit der Klobürste wedelt*

Mal im Ernst. Wer sich vor den Exkrementen der anderen (und letztlich auch seinen eigenen) ekelt wird das bei der WinterNATO wohl effektvoll abtrainiert bekommen. Im Falle des unwohlseins -> Das Klo ist nicht weit. Effektvolle Diät, könnt ihr mir glauben *war der Böse?*

Kann, wie Daen schon gesagt hat, natürlich nicht angehen das Ganze. Ich empfehle schonmal mit der (ab dahin unbenutzen) Zahnbürste das eigene WC sauber zu halten. Eure Haussklavin, im Volksmund "Mutter" oder "Mama" genannt, wird es euch danken.

~Ar'dun~

Geändert von Ar'dun (18.08.2004 um 00:07 Uhr)

Ich komme vielleicht, aber wenn nur bis zum 29 oder 30.12.2004. Es ist aber sehr unwahrscheinlich, wie es momentan aussieht. Wenn würde ich auch kein Spiel präsentieren und ebenso wenig nochmal ein Spiel pfeifen.

Fußball organisiert sich wie es scheint mittlerweile von alleine, deshalb braucht ihr da wohl meine Hilfe nicht mehr. Falls doch, stehe ich da in jedem Fall zur Verfügung, wobei ich sowieso erst mit einer Zahl von 16 Spielern aufwärst arbeiten kann.

Folgende Regeln werden von nun an auf jeden Fall fix:
    - Der Torwart darf den Ball nicht in die Hand nehmen, nur hinter der Außenlinie. Er darf sich damit jedoch schützen.
    - Es darf so hart geschossen werden, wie möglich, wenn der Schuss flach ist und keine Gefahr für den Torwart besteht. Sollte er auf Kniehöhe kommen und somit eine Gefahr für den Torhüter darstellen, wird es als Bolzen anerkannt.
    - Bolzen wird erst verwarnt. Beim wiederholten Mal (ob 2 oder 3 Mal ist Auslegungssache des Schiedsrichters)gibt es kein Torabzug, sondern muss das Team 3 Minuten auf diesen Spieler verzichten. Das Team spielt somit die Zeit in Unterzahl.

Im Notfall könnte ich das Tunier noch leiten. Da habe ich IMO kaum Probleme mit.
    Wenn es 100% sicher sein sollte, dass du nicht zur Nato kommen kannst, dann schreib mir ne PM und dann mach ich das

Jo
    Arbeitsdienst: Mir sind auch einige ins Auge gefallen, allerdings denke ich, dass im großen und ganzen gut mit angepackt wurde. Zumindest da, wo ich mitgemacht habe.

Das war soweit alles von meiner Seite aus!

MfG DS

Zählt 89,9 % als sicher? Wenn ja, könnt ihr mich in die Kommt-Sicher-Liste eintragen. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    [...]
    @Alzi: Es wäre mir eine Freude und Ehre zugleich, wenn du mit Shinnie und mir zusammen den Chilli-Dienst übernehmen würdest. Dann kannst du den Dr. Alzi - Topf machen
    Jawoll, zu Befehl

@ Moeb Mensch:
    Würde sagen, wer seinen Dienst nicht oder nicht ordentlich macht, machts einfach so lange, bis es klappt... ist Strafe genug, denke ich.

@ Repko:
    Mir wärs dermaßen egal gewesen, den Klodienst am ersten Tag machen zu müssen. Und wenns noch so dreckig gewesen wäre...
    Habe da vom Zivildienst entsprechende Abhärtung erfahren und so schnell ekle ich mich vor kaum etwas... außer vor Marzipan.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    - bla
    - Es darf so hart geschossen werden, wie möglich, wenn der Schuss flach ist und keine Gefahr für den Torwart besteht. Sollte er auf Kniehöhe kommen und somit eine Gefahr für den Torhüter darstellen, wird es als Bolzen anerkannt.
    - blubb
    Whaaa, DAS ist der Grund, warum ich Fussball so hasse. Ich bin ne weiche Nudel, wenns um Sport geht und ich kanns nich ab, wenn die Leutz den Ball mit ner Kraft von 1000 *Einheit* rumbolzen. (Hmm...Könnte auch daran liegen, dass ich nen Fussball schon 3x volle Kanne ins Gesicht bekommen hab...NEIN! Das hat KEINERLEI Auswirkungen auf die Schönheit (wenn man so will) und Form meines Gesichtes beigetragen ò.Ó)
    Einfach grundlos draufbolzen, dann den Ball in die Fresse...das hasse ich dermassen...Fussball is echt nix für mich (Ich oute mich hiermit als "Vor-dem-Fussball-Angst-Haber".)

Ich sehe hier schon die ca. 7 Beschwerde über exakt diese Regel!
    Ich denke wir sollten das Bolzen generell verbieten!
    Wann gebolze anfängt ist auslegungssache des Schiedsrichters. Wobei ich denke, dass auf der Nato sehr schnell sowas abgepfiffen wird

Also ich denke die Regel sollte auf ein generelles Verbot für Bolzerei umgeschrieben werden ^^

MfG DS

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Soldier
    Also ich denke die Regel sollte auf ein generelles Verbot für Bolzerei umgeschrieben werden ^^
    sollen wir beide uns bei dem nächsten spiel die Beine dann noch amputieren... Oô...

und dann irgendwann sollen wir versuchen mit der Hüfte die Tore zu schiessen oô...

nene, ernsthaft, man sollte im vornherein klare richtlinien legen, was Gebolze ist, nud das mit dem so hart wie möglich, solange er flach is, is schwachsinn. Ich kann flach genauso fest schiessen wie hoch, aber wenn er abgefälscht wird, ist die Hölle los.

also sollte man es schon abschwächen.

das einzige Problem, das man hatte, war bei der regelauslegung der Strafen, wann ein Tor abzug, und wann nich...
    da sollte man klarheit verschaffen, aber nicht bei der Bolzregel, wir wollen ja keine Verletzte ^^
    (bolzen kann ich, wenn ich mein 1:1 duell mit Darky beende... 8:8 \m/)

qv-king: Meine NATO-bilanz in SC2: 78:6
    me 78

(bin mir nich ganz sicher, im Hinterkopf hab ich doch die ein oder andere Niederlage, können mehr gewesen sein :/)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square

- Der Torwart darf den Ball nicht in die Hand nehmen, nur hinter der Außenlinie. Er darf sich damit jedoch schützen.
    - Bolzen wird erst verwarnt. Beim wiederholten Mal (ob 2 oder 3 Mal ist Auslegungssache des Schiedsrichters)gibt es kein Torabzug, sondern muss das Team 3 Minuten auf diesen Spieler verzichten. Das Team spielt somit die Zeit in Unterzahl.
    Also, ich für meinen Teil schieß so hart, und NUR so hart, wie ich selbst es ertragen würde. Es ist doch irgendwie unfair, dass man seine Schusskraft einschränken muss, nur weil der Torwart der gegnerischen Mannschaft aus Zucker ist. Das mit den "flach" halten ist doch auch irgendwie blöde...

OK, jetzt kommt das Mädchen: Warum spielen wir nicht im einem Softball?! Nee im Ernst, ich seh nicht so wirklich einen großen Unterschied zu einem normalen Ball und die Leute, die Angst davor haben den Ball voll abzubekommen können auch beruhigt sein.

@Ar'dun: Das können wir eigentlich ziemlich spontan auf der NATO entscheiden. Beim Schwimmen haben wir auch erst am entsprechenden Tag die Adresse rausgesucht. Wenn du unbedingt drauf bestehst kann ich da aber auch anrufen, obwohl es IMO sinnlos ist

Was mir allerding langsam wirklich Sorgen macht ist der Platz. Kriegen wir wirklich soviele Leute unter? Ich hab zwar jetzt grad nicht auf die Liste geguckt aber ich rechne einfach mal damit das es nochmehr werden als auf der letzten NATO. Und ich sehe mitterweile auch Probleme darin für alle ein warems Abendessen hinzubekommen. Entweder muss es jeden Tag irgendwie Suppe o.ä. geben oder wir müssen in Gruppen essen?!

Zur Geruchsbelästigung auf dem WC: Wenn jeder nach dem er sein Geschäft verrichtet hat das Fenster öffnet dürfte das eigentlich kein Problem sein oder?!

@Moeb: Ja, Foto-CD's kommen noch

@all: Ich wäre dafür, dass alle die irgendwie Mitfahrgelegenheiten suchen das in Rot posten, oder irgendeiner anderen Farbe die aufällig ist.

@V-King: Alkohol gibt es, wenn überhaupt, ein einem streng begrenzten Rahmen und nur für Leute ab 16/18. Wie du später in der Anmeldung lesen kannst behält Daen sich das Recht vor "Betrunke unter eine kalte Dusche zu stellen und danach ins Bett zu schicken"

@Apocaly: Yeah, ein SoM Marathon wäre goila Wie wärs als Rom über deinen PC? Ich bin dabei, nehme bevorzugt Koboldin. Würde dafür mein PS2-Pad + Adapter mitbringen

Gemeint damit ist, dass der Ball nicht vom Boden abhebt. Geschossen werden darf sowieso erst ab der Mittelinie. Wenn der Ball auf "Fuß-" und nicht "Bein"-höhe kommt, kann kaum was passieren. Ich spiele selber ja nicht sonderlich "hart", sprich ich schieß auch nicht vollkommen drauf. Die Frage ist daher, wann hart zu hart ist. Und ob wir Tore aberkennen, weil der Schuss zu hart war.

Zitat Zitat
    @V-King: Alkohol gibt es, wenn überhaupt, ein einem streng begrenzten Rahmen und nur für Leute ab 16/18. Wie du später in der Anmeldung lesen kannst behält Daen sich das Recht vor "Betrunke unter eine kalte Dusche zu stellen und danach ins Bett zu schicken"
    der ein oder andere schluck wird doch genehmigt werden.. ich kanna auch ne elternbestätigung mitbringen ^^

@foto cd: ja und wann? du musst doch nur brennen.. beschied geben.. ich sag dir meine adresse.. du schickst.. ich überweis.. wo si das problem?

@savage falls du das hier liest:; the game nimmt mich mit.. du musst mich nicht mitnehmen.

moeb

Zitat Zitat
    Original geschrieben von YoshiGreen

Also, warum kein Alkohol?
    Wieso nicht einmal in dieser Woche eine "Sauffete" einlegen? Ich bin mir sicher, dass die meisten von uns Alkohol vertragen, und diejenigen, die nichts vertragen, sollten Alkohol lieber lassen. Ich persönlich könnte in einer Welt ohne Alkohol - Parties nicht leben, und wie ich DS kenne, er auch nicht. Also wieso nicht einmal die "Sau raus lassen"? Wir sehen uns sowieso nur halbjährlich. Keine Angst, es wird in dieser Woche schon keiner zum Alkoholiker mutieren.
    Leute, legt eure "Ach, ich bin so ein guter Mensch und trinke keinen Alkohol" - Nummer ab und findet den Weg des Giftes! - Er hat bis jetz nur wenige umgebracht!!!!!! xDDD

Wenns sauffeten gibt, werde ich persöhnlich für meinen Teil nicht erscheinen.
    Und da anscheinend so viele so minderwertig sind sich nicht ohne Alk amüsieren zu können wäre ich eh fehl am platze.
    Also wenns so etwas gibt setzt mich bitte auf die "Macht einen großen bogen um die nato"-liste.

1. Auf der NATO sind jede Menge Minderjährige und es zeugt net gerade von Verantwortungsbewusstsein, vor deren Nase zu saufen
    2. Wer säuft, wird albern. Wenn ein kleiner Haufen alberner Besoffener rumläuft, nervt das die anderen. (nix gegen den Effekt von Alkohol, ist aber doch so)
    3. Wer säuft, kann nicht klar denken bzw. sich konzentrieren. Da wir ja hauptsächlich mit Dingen wie dem RPGMaker, Daens Siedler oder DSA beschäftigt sind, wäre das eher nicht von Vorteil.
    4. Das ist ein Jugendhaus. Ich glaub net, dass die Stadt es gerne sieht, wenn in einem ihrer Gebäude gesoffen wird.
    5. Meistens bleibts net bei ein zwei Bier sondern wird zu einem Besaufen. Ich musste noch nie von zuviel Alkohol kotzen (wobei ich mich auch zurückhalten kann und aufhöre, wenn ich den Effekt nicht verstärken kann) aber einige Spezialisten schaffen das dann doch. Und die sind dann nicht mehr fähig, Kotze wegzuwischen, warten, bis sie es wieder sind, passt net weil Kotze stinkt und es is irgendwie ein bisserl dreist, zu erwarten, dass andere die Kotze wegwischen. (glaubt mir, wer kotzt, macht das selten über einem Eimer oder einer Toilette).

Genug Gründe oder soll ich mir noch mehr ausdenken?
    Und Nein, ich bin kein Antialkoholiker, ab und zu heb ich scho einen aber das scheint mir nicht die richtige Gelegenheit zu sein ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaik
    Wenns sauffeten gibt, werde ich persöhnlich für meinen Teil nicht erscheinen.
    Und da anscheinend so viele so minderwertig sind sich nicht ohne Alk amüsieren zu können wäre ich eh fehl am platze.
    Also wenns so etwas gibt setzt mich bitte auf die "Macht einen großen bogen um die nato"-liste.
    "Ouh ja, ich bin verklemmt, glaube an Gott, der mich erlösen wird und für mein alkfreies Leben in den Himmel schicken wird.... außerdem bring ich alle um, die einen Schluck Alkohol trinken..."

War ja nur ein Vorschlag, kein Grund für alle, gleich herumzulabern und die "Ach, ich bin ja so ein guter Mensch" - Tour zu spielen. Ich komm ohne Alk aus. Finde es nur schade, dass ihr so dagegen seid.

Ja, HUH! ALLAH UH AKBAR!!! klar ich glaube an gott, sicher.
    Hab ich irgendwo gesagt das Ich ein achso guter mensch bin? qoute bitte per pm.
    Und "ihr alle" whoa ich und Dhan. die absolute termina-killer-mehrheit.
    Bei mir persöhnlich liegts daran das Mein Opa an alkoholvergiftung gestorben ist, und mein bruder auch nicht mehr nüchtern anzutreffen ist. Aus dem Grund habe ich was dagegen.
    Und ne tolle tour spielen tu ich auch nicht. Ich habe nur meine persöhnliche meinung dargelegt und ende.

EDIT: Auch wenn ein neuer post vielleicht besser wäre da es mehr lesen würden:
    Wenn die anderen ein Gläßchen zu silvester trinken habe ich nichts dagegen, ich jedenfalls trinke aber nichts, und bei Alkohol-parties, wenns sowas gibt wo sich die leute mit strategie zum Hades schlucken, komme ich nicht. Da kann ich zu hause bessere tage erleben als auf der Nato mit tausenden Alkohol leichen. Aber das thema war ja bereits geklärt also gut.

@Thema== Jugendlich == Alkohol:
    Betrachtet mich ab sofort als Kleinkind.
    Nein es war keine Ironie.

Geändert von Chaik (18.08.2004 um 18:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaik
    Ja, HUH! ALLAH UH AKBAR!!! klar ich glaube an gott, sicher.
    Hab ich irgendwo gesagt das Ich ein achso guter mensch bin? qoute bitte per pm.
    Und "ihr alle" whoa ich und Dhan. die absolute termina-killer-mehrheit.
    Bei mir persöhnlich liegts daran das Mein Opa an alkoholvergiftung gestorben ist, und mein bruder auch nicht mehr nüchtern anzutreffen ist. Aus dem Grund habe ich was dagegen.
    Und ne tolle tour spielen tu ich auch nicht. Ich habe nur meine persöhnliche meinung dargelegt und ende.
    Also, ohne streiten zu wollen, aber ich will den verehrten intellektuellen Damen und Herren in diesem Forum nur näher bringen, wie und warum mein letzter Post so formuliert war:

Also, ich finde, dass ihr mehr oder weniger von eurer Pseudomoralo-Einstellung ablassen solltet - es nimmt sie euch soweiso keiner ab!
    Dass du nicht an Gott glaubst, das ist gut! Oder war das ironisch gemeint? Wenn ja, dann das nächste mal bitte hervorheben!

Du kannst natürlich gerne deine persönliche Meinung darlegen, aber da deine Meinung alles andere als "jugendlich und modern" sondern eher "erzkonservativ" ist, wenn überhaupt, dann bitte ich dich, auch ebensogut MEINE Meinung zu akzeptieren, ohne gleich insultierend zu werden. Schließlich gibt es in dieser Welt auch "schlechte Menschen", die auch ohne dem zurecht kommen, immer den Erzengel zu spielen...

Geändert von The Game (18.08.2004 um 05:50 Uhr)

Ich denke, ein Riesenbesäufnis wird Daen sowieso nicht zulassen. Aber zu Silvester/Neujahr ein Gläschen Sekt oder so war noch nie verkehrt, denke ich mal. (Bitte - wer von einem Glas Sekt schon, wie man bei uns sagt, "tuttnfett" ist, ... ayayay ^^)
    .... oder ein Glas Sake, wie letztes Jahr. ^__^

Alkoleichen wirds definitiv keine geben, ich denke, dafür sorgt die Organisation. *spechtel* Sollte dem doch so sein, wird die Orga wohl dafür sorgen, dass jemand unter 16 nix kriegt. Gnatsch. Natürlich alles nur Spekulation. Wie die Orga entscheidet, so wirds dann letztendlich sein. Mal abwarten.