Öhm, ich wollte mich nicht DIREKT von der Arbeit drücken, ich wollte lediglich nicht den Job des Kloputzers aufgedrückt bekommen. Da würd ich wohl doch eher Küche nehmen oder irgendwas, das nich ganz so nach...Exkrementen jeglicher Art riecht.Zitat
oh, und jetzt @one-cool:
Öhm...schade...zum glück...wie mans nimmt ^^"Zitat
Aber mit Link...meinetwegen auch mit Yoshimitsu, mach ich den ein oder anderen schon fertig...wenn ich vorher trainieren würde. Ich fühl mich schon dazu in der Lage (Hey, ich hab den ultraschweren Griff von Ivy gepackt, dann werd ich doch wohl in der Lage sein, ein paar Leutz mit Link weg zu bash0rn)
Achja, bei all dem Trubel hab ich vergessen anzugeben, wegen Fussball: Da würd ich definitv nicht mitmachen. Fussball ist mein meistgehasster Sport, zusammen mit Leichtathletik xD
Naja...gibts noch was zu besprechen? Achja, also, THEORETISCH (noch überhaupt nicht sicher) hab ich bis dahin meinen Führerschein *freu* und könnte somit vielleicht noch n paar Leutz mitnehmen. ABER NUR VIELLEICHT °_°
Vielleicht fahr ich auch mitm Zug (was wesentlich sicherer wär, so ne Orientierungs-Bremse wie ich bin <.<)
Also mal schauen. Wie gesagt, is ja noch 4 Monate
EDIT: Nochmal wegen Putzkollone: Wenn jeder in die Kloschüssel trifft, und ordentlich spült, hätt ich auch nix dagegen, den Kloputzdienst zu machen (warum erinnert mich das so an meinen derzeitigen Ava? o_O)
Aber so Bröckchen-AA (xD) der noch im Wasser rumschwimmt, zwischen Gerauchten Zigaretten und gelbem, menschlichem Wasser anzuschauen, is sicher nich gerade ein leichter Job. Schlimmer wirds noch wenn...omg, ich will gar nich dran denken. Deswegen formulier ich das lieber in einer Frage mit Hintergrund: Wirds zu Silvester Alkohol geben? Und wenn ja was? Und wer is volllauf-gefährdet? Weil das Resultat daraus is im Klo als Kloputzer auch nich schön anzu sehen ;_; (Boah, ich bin so ein pingeliger kleiner Ommel <.<)
Edit2:
Solange du nur mit der Klobürste wedelst, werf ich auch gern mal nur n 1-Cent-Stück hinZitat
![]()