"Perfekt"
Ondro stand am Fenster seines Gemachs und starrte in die klare Nacht hinaus. "Der junge Held ist abgelenkt und ich habe freihe Bahn.."
Seine Haut war schuppig und von einer gräulichen Färbung, sein Aussehen konnte er beliebig verändern, ausgenommen seine Augen, die schwefelgelb waren. Sein echtes Aussehen war 2 Meter groß, hatte spitze Zähne, spitze Ohren, keine Anzeichen auf Haare und lange Fingernägel wie die Krallen einer Katze. Sein Umhang war tiefblau und weiße Sterne blitzten auf ihm. Es war, als hätte er sich ein Stück des Nachthimmels abgerissen und es zu einem Umhang genäht. Sein Schwert Dhargóz funkelte stahlblau in einem prächtigen Schwerthalfter.
"Während der junge Link nach der ausgebüchsten Prinzessin sucht, kann ich meinen Plan fortführen... Ich werde eines von jeden Wesen von Hyrule fangen, eines der Mächstigsten, und ich werde ein Wesen daraus schaffen, das ich beherrschen werde und dieses Wesen wird Hyrule zerstören, das Land, aus dem ich ausgestoßen wurde..."
"Herr, heißt das, die Todeswesen existieren nicht?" fragte Nagil, Ondros Diener und Untergebener.
"Natürlich nicht, du Idiot" blaffte Ondro Nagil zu und warf die Kapuze an seinem Umhang über. "Du könntest dich nützlich machen, Nagil, hol mein Pferd Oddyseus und sattle ihn, ich will mir das Land noch einmal ansehen, das bald dem Erdboden gleichgemacht sein wird..."
Er lächelte, warf den Umhang zurück, damit Nagil sah, wie er die Hand auf den Schwertschaft gelegt hatte.