Sorry das ich eine Weile nicht mehr getippt hab, aber jetz bin ich wieder da. Hatte eine Schreibsperre

Link betrachtete die Zora.
"Und du glaubst, die weiße Fee Esa hat sich getäuscht?" erklang eine schrille wütende Stimme. Das Licht auf der Schulter des Jungen hatte gesprochen, erhob sich in die Luft und flatterte direkt vor Cyanas Nase umher. Cyana entdeckte keine Gesichtszüge in dem durchdringenden bauen Licht, doch das Licht flackerte zornig. "Ich war im Verlies von Ondros Gefangenen, vorlaute Fee" zischte die Zora nicht weniger wütend. "Und was ist, wenn das nur ein Ablenkungsmanöver ist, damit Link mit der Suche nach Zelda aufhört?" keifte Prisma. "Nein! Er muss nach Zelda suchen. Ondro kann seinen Plan nur verwollständigen, wenn er Zelda hat. Erst dann kann er dieses Wesen erschaffen. Im übrigen hat Link seinen eigenen Mund zum sprechen" Prisma wollte gerade etwas entgegnen, doch der bisher stille Link berührte Prismas Flügel kurz, um sie verstummen zu lassen. Die Fee ließ sich trotzig auf Eponas Rücken nieder und schmollte. "Weißt du, wo sich Zelda aufhält?" fragte Link an Cyana. Die Zora nickte. "Ihr hättet fast ganz Hyrule durchkämmen müssen, und doch würdet ihr nicht darauf kommen, als was sie sich tarnt. Sie ist dort, wo sie keiner vermutet." Cyana deutete mit ihrer Hand in die Stadt vor dem Schloss