Zitat Zitat
Hey, klasse Thema
Tja, ich mal wieder...

Zitat Zitat
Mein Traum wäre ja echt mal das Spiel Metal Gear Solid zu verfilmen. Ist halt eines meiner Lieblingsspiele und würde sich als Film sehr gut machen.
Den Vorschlag unterstütze ich, denn diese Idee hatte ich auch schon, denn die Story ist wirklich filmreif, und abgesehen von kleinen Abänderungen müsste man einfach nur alle Zwischensequenzen mit echten Schauspielern nachdrehen, denn ansonsten ist ja schon alles perfekt inszeniert.

Achja, ich selbst hab ja noch gar nicht erwähnt, was ich drehen würde. Eine Idee, die mit schon lange im Kopf rumspukt: Vor vielen Jahren hatte ich mal ein klasse SNES-Game namens Robocop vs. Terminator, in dem sich eben Murphy und Arnie die Rübe eingehauen haben. Da sich dieses Versus-Thema ja im Moment wirklich gut verkauft (Freddy vs. Jason, Alien vs. Predator), und wenn mir bis in zehn Jahren, wenn ich ein genialer Hollywood-Regisseur bin, noch niemand die Idee geklaut hat, werde ich den Film zu dem Spiel drehen.

Weitere geniale Filmideen von mir demnächst, gleiche Welle, gleiche Stelle.

Zur Fantasy hätte ich natürlich auch noch was zuzufügen, aber da werd ich wohl irgendwann noch nen Extra-Thread für aufmachen...