ich habe bereits ein selbstmord epos das allerdings immer noch keinen namen trägt auf papier (besser gesagt auf cd)gebannt.ist stolze 4 mb gross die datei lol

insgesamt ist es ein "fänger im roggen"+"musik"+"fuck the world"+"ich bin jetzt ein gothic" film.
da ich musik filme liebe (aber keine tanzfilme bähh)treten auch zahlreiche bands im movie auf.

der andere film wäre natürlich ein cyber western weil es verknüpft mit fantasy.die idee(zt.aus grandia 2) mit von einem riesigen planeten/mond der über der erde schwebt und aus dem dann irgend ein dämon schlüpft der ein neon genesis evangelion ende herbeiführt muss endlich mal ins kino.
vorallem gibt es viel zu viele hirnie-action-movies wo man vor lauter action und animationen(wisst ihr noch worums im letzten bond ging??)überhaupt nichts mitbekommt.
es muss mal ein herr der ringe ähnlicher film her wo es 1000 charakter gibt.im mittelpunkt steht eine kleine gruppe von leuten die sich wie in jedem rollenspiel zufällig begegnen.gekämpft wird mit riesigen schwertern(ich meine sword of berserk riesig)und alle krieger haben cyber flügel.dabei muss noch auf wirtschaftliche faktoren eingegangen werden und diese fiktive realität muss ausgehend von unserer irgendwann erreicht werden können(es gibt da zb. kein öl mehr und gentechnik können alle im orbit atmen).der wichtigste punkt ist das hinter allem die obrigkeit steht die die korrupten politiker die eng mit den bossen von mega konzernen zusammen arbeiten besticht und die alles kontrollieren wollen.
kurzums muss ein final fantasy vii film sein
zumindest so wie ich es mit in etwa vorgestellt hab.